AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
purple
Ich wünsch mir, daß Bautzen erst der Anfang ist.
Als dumme Nazis gelten die Menschen eh schon, also können sie gleich Nägel mit Köpfen machen und den Dreck aus der Region verjagen.
Hut ab vor den Bautzenern!
Sowas wie in Bautzen passiert deshalb, weil Merkel auf dem besten Wege dahin ist, aus Deutschland eine no-go-Region zu machen. Das Schlimmste, was man der angestammten Bevölkerung überhaupt antun kann.
Zitat:
Zitat von
purple
Ich wünsch mir, daß Bautzen erst der Anfang ist.
Als dumme Nazis gelten die Menschen eh schon, also können sie gleich Nägel mit Köpfen machen und den Dreck aus der Region verjagen.
Hut ab vor den Bautzenern!
Der wahre "Dreck", sitzt im gediegenen Sessel der Hauptstadt und läßt sich mit Polizeieskorte und im gepanzertem A8 durch die Straßen fahren.
Der wahre Dreck, der wahre Feind, sind nicht die CDU-Söldner. Die gehen wieder nach Hause, eine Million nach der anderen, wenn das Volk sein Land und seinen Staat wieder zurückhat.
Der wahre Feind der Deutschen sind andere Deutsche.
Hätten die Deutschen das schon 1961 verstanden, als die Massenansiedlungspolitik über die Hinzuziehung der Türkei und Nordafrika Fahrt auf nahm, wäre uns vieles erspart geblieben. Deutsche sind zwar intelligent, aber haben keinen Verstand.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Der wahre "Dreck", sitzt im gediegenen Sessel der Hauptstadt und läßt sich mit Polizeieskorte und im gepanzertem A8 durch die Straßen fahren.
Der wahre Dreck, der wahre Feind, sind nicht die CDU-Söldner. Die gehen wieder nach Hause, eine Million nach der anderen, wenn das Volk sein Land und seinen Staat wieder zurückhat.
Der wahre Feind der Deutschen sind andere Deutsche.
Hätten die Deutschen das schon 1961 verstanden, als die Massenansiedlungspolitik über die Hinzuziehung der Türkei und Nordafrika Fahrt auf nahm, wäre uns vieles erspart geblieben. Deutsche sind zwar intelligent, aber haben keinen Verstand.
nicht ganz ...Deutsche halten doch nicht so zusammen wie ich einst dachte, ich sah ja 1989 die Wende und welche euphorische Stimmung 1990 gewesen ist ...ganz plötzlich änderte sich die Stimmung und es gab die Mentalität Scheiss Ossi - Scheiss Wessi..und 1991, sind ganze Drückerkolonnen aus dem Westen in die Städte Leipzig, Karl Marx Stadt , Rostock usw gegangen um den Leuten ihre ersparnisse abzuschwatzen und über den Tisch zu ziehen.
Zitat:
Zitat von
black_swan
nicht ganz ...Deutsche halten doch nicht so zusammen wie ich einst dachte, ich sah ja 1989 die Wende und welche euphorische Stimmung 1990 gewesen ist ...ganz plötzlich änderte sich die Stimmung und es gab die Mentalität Scheiss Ossi - Scheiss Wessi..und 1991, sind ganze Drückerkolonnen aus dem Westen in die Städte Leipzig, Karl Marx Stadt , Rostock usw gegangen um den Leuten ihre ersparnisse abzuschwatzen und über den Tisch zu ziehen.
Du hast mit Deinen Ausführungen zwar Recht, aber Restdeutschland noch einmal gedanklich zu spalten , ist falsch. Ich habe seit der Wende nun mehr in ganz Deutschland tolle Menschen kennen gelernt, und auch einige Arschlöscher. Es ist mir allerdings scheißegal ob das nun "Wessis" waren oder "Ossis" .Wir Restdeutschen sollten unser Zusammengehörigkeitsgefühl weiter ausbauen und uns darauf konzentrieren, unsere deutsche Identität nicht zu verlieren. Und dazu gehört weit mehr, als irgend welche "Drückerkolonnen". mfg irgendeiner
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
...
Wo habe ich je gesagt, dass die Oberen etwas richtig machen? ...
Europa wird nicht zur Festung, wie du hier fabulierst.
Täglich kommen Schiffe mit Stadion-Ladungen von Nordafrika. Ich weiss nicht, in was für einen Film du lebst.
---
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Du hast mit Deinen Ausführungen zwar Recht, aber Restdeutschland noch einmal gedanklich zu spalten , ist falsch. Ich habe seit der Wende nun mehr in ganz Deutschland tolle Menschen kennen gelernt, und auch einige Arschlöscher. Es ist mir allerdings scheißegal ob das nun "Wessis" waren oder "Ossis" .Wir Restdeutschen sollten unser Zusammengehörigkeitsgefühl weiter ausbauen und uns darauf konzentrieren, unsere deutsche Identität nicht zu verlieren. Und dazu gehört weit mehr, als irgend welche "Drückerkolonnen". mfg irgendeiner
Du hast Recht, gerade in heutiger Zeit, wird das Volk in Deutschalnd bzw in Europa einer genauen Charakterprüfung unterzogen, jetzt gilt es alte Differenzen von damals zu überwinden und sich ggf zusammen zu stehen, notfals auch mit Hilfe einiger Menschen aus Russland oder Polen , die sind zwar keine Deutschen aber Europäer mit gleicher ethnischer Herkunft..und in der Not kann sowas zusammenhalten und was zur Rettung bringen, denke an Wien durch die Besatzung der Türken , ohne ponlische Ritter wäre das Habsburger Reich teil des Osmanischen Reiches geworden.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Stimme zu. :dg:
Na Hauptsache du hast den Durchblick. Dabei hättest du einfach mal einen meiner Posts im Asylbewerber-Thread lesen können, wo ich das gleiche gesagt habe, wie du. Ich nannte es nur anders: Die Brauchbaren rauspicken, auf den Rest scheißen. Das heißt aber noch lange nicht, dass keine Festung kommt. Das eine schließt das andere nicht mal ansatzweise aus. I.Ü. verstehe ich deine Beiträge sehr gut, das heißt aber noch lange nicht, dass ich dem zustimme.
Ach komm, dein Ernst? Die Welt ist voll mit Beispielen. Ich meine das nicht respektlos, aber ich finde deine Aussage so unpassend, dass es mir sogar zu doof ist, Beispiele zu nennen. Das muss nicht zwangsläufig in einen Bürgerkrieg münden...
In Deutschland. Spring über Deinen Schatten und nenne mir ein Beispiel. Und das Thema Waldsterben/RAF/NATO-Doppelbeschluss waren weder gesellschaftlich umwälzend, noch sozialer/emotionaler Sprengstoff (nur als Hinweis gedacht).
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Europa wird nicht zur Festung, wie du hier fabulierst.
Täglich kommen Schiffe mit Stadion-Ladungen von Nordafrika. Ich weiss nicht, in was für einen Film du lebst.
---
Und wenn du einmal zum Schiffen oder Kacken auf die Toilette gehst, dann sitzt du da dein Leben lang so weiter? Du hörst nicht auf zu schiffen oder zu kacken? :D
Eine Momentaufnahme ist eine Momentaufnahme. Das heißt aber noch lange nicht, dass das immer so bleiben wird.
Oder kriechst du noch in Höhlen rum? Wie kommst du da an Strom?
Du hast mich letztes Jahr schon ein paar mal dämlich angeredet, als ich sagte, dass früher oder später Grenzen geschlossen werden. Kannst ja mal nach Mazedonien fahren und nachfragen.
:D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In Deutschland. Spring über Deinen Schatten und nenne mir ein Beispiel. Und das Thema Waldsterben/RAF/NATO-Doppelbeschluss waren weder gesellschaftlich umwälzend, noch sozialer/emotionaler Sprengstoff (nur als Hinweis gedacht).
Was soll das für ein Argument für einen Bürgerkrieg sein? Ich sehe keins. Das ist genauso wenig ein Argument dafür wie dagegen. Nur weil es so eine gesellschaftliche Spaltung inkl. Sprengstoff noch nicht gab, muss das nicht im Bürgerkrieg enden.
AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn du dir das reinziehst, bleibst du am besten in Deutschland als Briefkastenwohnsitz wohnen. Sonst machst du eine Steuererklärung auf spanisch, und lässt deinen deutschen Führerschein auf einen spanischen Führerschein umschreiben. Bedeutet eine regelmässige Fahrtauglichkeitsprüfung, die es noch in Deutschland nicht gibt. Ich kenne welche, die aus Spanien wieder ausgeflaggt haben, aber dort nach wie vor wohnen.
Na ja, die Steuererklärung kann man sich recht einfach und preiswert machen lassen und was die "Fahrtauglichkeitsprüfung" angeht, so ist das ein Mini Motorik-, sowie Augentest und ne Blutdruckmessung - das dauert keine 15min und man braucht meistens nicht mal ne Voranmeldung.
Alle 10 Jahre kann man sich das locker einmal geben, oder?
Zitat:
Zitat von
black_swan
Weil Medien und Politik mit aller Gewalt einen Keil reingetrieben haben.