AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Jetzt wird langsam eine Wasserstoffbombe fällig!
Eine? Schlitzaugen zudrücken ist nicht so einfach.
:))
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , nach der Wahl !
Haben sie ja schon gesagt !
Die epidemische Lage wird bis Ende September verlängert , da sie genauso lange laufen soll wie die Pandemie !
##ist schon bie 30. September 2021 verlängert. Also schnell viel Geld stehlen und die Bundestags Reform, war natürlich Nichts, wurde von den kriminellen Banden verhindert
Zitat:
Zitat von
Neu
Hat was mit dem Baskenland zu tun; die waren ja mal autonom und wurden von Spanien kassiert. Die Spanier sind nicht glücklich geworden, und die Basken auch nicht. Seitdem die Polizei dann mit Gummigeschossen auf Zivilisten geballert haben, ist das Verhältnis eher als gestört zu betrachten.
Noch heute wirkt Franco und die Kathol.- Faschistische Ordnung nach. Eine Demokratisierung und Aufarbeitung hat nie stattgefunden. wir hatten in den letzten Jahre spanische Lehrlinge, fachlich und menschlich nichts auszusetzen, aber das Heimweh. Geblieben ist einer, zu Kalt und die Familie zu weit weg.
Zitat:
Zitat von
Marius
Das ist einfach krank. Wie paranoid kann man bitte sein? Und vor allem, wie kann so eine Gesundheitsministerin werden? o.O
Was erwartet man von einer ehemaligen Sträflingskolonie? Abstammung lässt sich eben nicht leugnen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich finde es ja bemerkenswert, dass Leute, die das Virus entweder für total harmlos oder gar überhaupt nicht existent halten, gleichzeitig meinen, es sei eine chinesische Biowaffe.
Naja "antiseptisch" gehört sowieso zu den Usern mit dem niedrigsten IQ hier im Forum.
Als wenn das ein Argument wäre. Selbst Biowaffen werden stumpf oder können Ladehemmung haben. In der Schule lernten wir noch, dass Biowaffen extrem geächtet waren.
Gerade laberte jemand auf "Welt": "Wir brauchen eine Impflation", also viel mehr Impfwillige. Pfff. So kann man das Thema eher ins Lächerliche ziehen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gerade laberte jemand auf "Welt": "Wir brauchen eine Impflation", also viel mehr Impfwillige. Pfff. So kann man das Thema eher ins Lächerliche ziehen.
Heil Impfung! Scheint wohl auch mit Druck nicht so recht an den Mann zu bringen zu sein, die rettende Impfung und die zahlreichen geplanten Auffrischungen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Heil Impfung! Scheint wohl auch mit Druck nicht so recht an den Mann zu bringen zu sein, die rettende Impfung und die zahlreichen geplanten Auffrischungen.
Es passt auch hinten und vorne mit den Zahlen nicht. Wenn die angeblich jeden Tag über eine Million impfen würden, wären wir schon viel weiter als 17% komplett Geimpfte. Sie versuchen, das Volk mit künstlicher Knappheit und den bekannten Erleichterungen zu locken, nach dem Motto: "Ich will das jetzt auch!", aber es scheint nicht zu funktionieren. Hoffentlich wird das noch ein Rohrkrepierer.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es passt auch hinten und vorne mit den Zahlen nicht. Wenn die angeblich jeden Tag über eine Million impfen würden, wären wir schon viel weiter als 17% komplett Geimpfte. Sie versuchen, das Volk mit künstlicher Knappheit und den bekannten Erleichterungen zu locken, nach dem Motto: "Ich will das jetzt auch!", aber es scheint nicht zu funktionieren. Hoffentlich wird das noch ein Rohrkrepierer.
Ich glaube, das passt schon. Es sind wohl 46,5% einmalig und 22% zweimalig geimpft. Macht schon etwas jenseits der 55 Millionen Impfdosen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich glaube, das passt schon. Es sind wohl 46,5% einmalig und 22% zweimalig geimpft. Macht schon etwas jenseits der 55 Millionen Impfdosen.
Die Frage ist, wie die 1 Million am Tag definiert ist. Wenn das pro Spritze gezählt wird, paßt es. Nur eben nicht, wenn das als Geimpfte gezählt wird