AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ist doch gut, da sehen auch mal die Bonzen, welche Brut sie da rangezogen haben.
Ich frage mich ernsthaft ,ob die Zeit nicht reif ist ,um Sportvereine zu gründen ,die nicht dem
Olympia Gedanken geschuldet sind ,sondern als Sportliche Kampfgruppe für den Schutz der Bürger
und deren Eigentum gedacht sind ?
Die Gründe für derartige Vereine sind im Täglichen Leben gut dargestellt .
Siehe Bautzen und andere Gemeinden mit rumlungernden Fürsorge Lingen aus anderen Teilen der Welt .
Gruß Bestmann
Zitat:
Zitat von
Gryphus
Es ist in diesem Fall schon eine Mischung. Die intelligenten Nationalisten sind eine Minderheit, die aber gezielt nicht zu Wort gelassen wird. Die nicht besonders gebildeten Rechten werden dafür umso lieber gezeigt. Und dann gibt es noch das typisch deutsche Problem, dass sich ein großer Teil der "belesenen" Nationalisten zu viel mit Reichsflugscheiben und ähnlichem Unfug beschäftigt. Dieses Problem hast du im europäischen Ausland nicht, wo rechtes Gedankengut auch besser ankommt.
Oh, das halte ich für einen Trugschluß. Natürlich gibt es auch bei rechten genug Blitzbirnen, so wie bei den linken auch und eigentlich überall. Tendenziell aber würde ich die Vermutung aufstellen, daß bei rechten die Intelligenz eher zu Hause ist als bei links zb. Schlicht, weil die Intelligenz immer etwas zu verlieren hat und deswegen für Traditionen und Bewährtem einsteht während linke sog. Progressive nur deswegen so experimentierfreudig sein können/wollen, weil sie entweder nichts zu verlieren haben oder es zumindest so sehen, daß es es nicht wert wäre es zu bewahren.
Das ist eben das typische in der Öffentlichkeit verbreitete Bild vom dummen arbeitslosen rechten, getrieben von nichts als Futterneid, der nicht über seinen Tellerrand hinausschauen kann, und vom gebildeten intellektuellen vorausschauenden und das große Ganze erkennenden linken. Es ist eben einfach: Mit dummen Menschen und ihren Ansichten braucht man sich nicht weiter auseinandersetzen. Und alle anderen sind gewarnt. Denn wer will schon selber dumm sein und diese Ansichten womöglich selbst mit vertreten? Letztlich nichts anderes als eine Strategie in der politischen Auseinandersetzung die gut funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Gryphus
Guter Junge. Der Typ am Ende verdient allerdings einen Tritt in die Fresse.
Ja, dem Typ am Ende sollte man ein wenig auf den Hinterkopf schlagen, dann findet er vielleicht sein Denkvermögen wieder, sofern er jemals eines hatte.
Der junge Mann redet vom aussterbenden deutschen Volk und begründet es mit der demografischen Entwicklung und der Eierkopp am Ende sagt doch tatsächlich dass der junge Mann dann froh sein müsste über jeden Ausländer, weil es dem demografischen Faktor aufheben würde. Aber was ändert es daran dass die verfehlte Politik dafür gesorgt hat dass Deutsche zu wenig Kinder bekommen und als Volk wohl untergehen könnten.
Persönlich finde ich es ja gar nicht schlimm, wenn wir weniger werden. Besser qualitatives Schrumpfen als quantitatives Wachsen zum Preis des Anstiegs fremder und ungewollter Menschen
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
... Die Brauchbaren rauspicken, auf den Rest scheißen. Das heißt aber noch lange nicht, dass keine Festung kommt. ...
Muhaha, er glaubt noch immer an qualifizierte Zuwanderung.
Ja, die da oben werden das schon richtig machen, gell, wie sie es die letzten Jahrzehnte auch machten.
Weil ein Asylheim in seiner Nachbarschaft geschlossen wurde, ist die jahrezehntelange Massenzuwanderung beendet.
Ich fasse es nicht!
---
Zitat:
Zitat von
Gryphus
Guter Junge. Der Typ am Ende verdient allerdings einen Tritt in die Fresse.
Wie üblich: Kritisierende Menschen lässt man nicht ausreden.
Das Feindbild der antideutschen Faschisten sind die 'Nazis' und 'Bullen', sprich Bürgerliche und Patrioten. Selbst in den öffentlichen-rechtlichen Anstalten pflegt man die Antifa-Feindbilder und verbreitet extremistischen Hirnschiss.
AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Korinthenkacker!
Ruhig Blut, Kinni!
Ich hatte ja nicht die Bajuvaren im Visier!
Für mich gehören die Bajuvaren zu Deutschland wie Bier und Breeez'n (und Radi :D ) zur Weißwurscht!
Obwohl ihr ab und zu den Aufstand probt ... Ich sag nur "Drehhofer Horschti"! :fizeig:
Aber vielleicht ist dem sein Großvadder ja auch a Katzelmacher gwös'n ... :haha:
Ich wünsch mir, daß Bautzen erst der Anfang ist.
Als dumme Nazis gelten die Menschen eh schon, also können sie gleich Nägel mit Köpfen machen und den Dreck aus der Region verjagen.
Hut ab vor den Bautzenern!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
der Grüne Dieter Janecek kritisiert die Polizei
http://www.all-in.de/nachrichten/deu...t15808,2350475
aha, es waren also
die Rechten die zusammen mit der Polizei die Asylanten terrorisiert haben :?
und da wundern sich die Grünen wenn man aggressiv auf sie reagiert :fizeig:
Es ist schon etwas bizarr, dieser linksgrüne Idiotologe bezeichnet sich offensichtlich als "anständigen Bürger".
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Muhaha, er glaubt noch immer an qualifizierte Zuwanderung.
Ja, die da oben werden das schon richtig machen, gell, wie sie es die letzten Jahrzehnte auch machten.
Weil ein Asylheim in seiner Nachbarschaft geschlossen wurde, ist die jahrezehntelange Massenzuwanderung beendet.
Ich fasse es nicht!
---
Wo habe ich behauptet, dass ich an qualifizierte Zuwanderung glaube? Deine ständigen Unterstellungen zeugen entweder davon, dass du a) nicht richtig lesen kannst oder b) nicht lesen willst. b) wäre schon schlimm genug, a) ne Katastrophe. Wenn ich sage, dass es darum ging, die fähigen Flutschies rauszupicken, dann glaube ich an qualifizierte Zuwanderung. Aha? Wenn ich einmal im Leben Oettinger Pils trinke, dann bin ich ein Hartzer, wah? :D
Wo habe ich je gesagt, dass die Oberen etwas richtig machen? Und komme jetzt nicht wieder mit Umdichtungen meiner Beiträge oder fange wieder irgendein Thema an. :D
Du schwingst hier immer große Reden, die auf angeblichen Fakten basieren, berechnest irgendwelche Zyklen und stellst dann andere als Deppen hin, nicht zuletzt dadurch, indem du Dinge behauptest, die nie gesagt wurden oder irgendeinen Rotz in Beiträge interpretierst. Das war es auch. Mehr kommt da nicht.
Darüber kann ich nur lachen. :D