AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist einfach krank. Wie paranoid kann man bitte sein? Und vor allem, wie kann so eine Gesundheitsministerin werden? o.O
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gestern auf GMX gelesen , aber nur die Überschrift , weil absolut nicht glaubhaft !
Angeblich soll bei einer Patientin die HIV positiv ist das Coronavirus 40mal in IHREM KÖRPER mutiert sein !
Wie wollen die das feststellen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Manche Fachidioten sollten lieber mal aus dem Fenster glotzen, anstatt sich in ihrem Elfenbeinturm zu verzetteln. Wenn hier die positiv Getesteten in sich zusammenfallen, kann von "ausbreiten" überhaupt keine Rede mehr sein. Erscheinungen im Großen widerlegt man nicht mit Ausnahmen im Kleinen. Außerdem reicht es langsam mit britischer, südafrikanischer, brasilianischer, indischer, Doppeltüberkreuz-, Tandem-, Turbo-, verschränkten- und Hybridmutanten. Das glaubt doch sowieso keine Sau mehr, und selbst im Falle von Realsatire kann da wohl keiner mehr drüber lachen.
Die ganzen Zahlen waren von Beginn an Unfug, das RKI ist nicht einmal in der Lage Zahlen (Lother Wieler im ZDF) richtig zu erfassen und Inzidenz Werte, sind freie Erfindung von Unfug. Hat man etwas Schnupfen, die Welt geht unter
Zitat:
Zitat von
Marius
Das ist einfach krank. Wie paranoid kann man bitte sein? Und vor allem, wie kann so eine Gesundheitsministerin werden? o.O
Wichtig ist nur twitter, facebook, instagram account, Qualifikation und Beruf Null und schon kann man EU Commisstion Chefin werden.
Gender Gaga machen, dann gibt es Karriere, identisch bei den vielen Verteidigungs MInisterien der NATO, die Alle in idiotische Korruptions Skandale wegen Dummheit verwickelt sind, oder in Norwegen gleich die neueste und teuerste Fregatte versenkten, weil man eine Frau als Chef Navigations Ausbilderin einsetzte, lieber Kaffee trank und ratschte, einen grossen Öl Tanker übersah., der nur 6 Knoten fuhr: Die Helge Ingstad (F313)
Botschafterinnen aus Deutschland haben mit Selfie Show, Gender Gegacker Deutschland blamiert, und Steinmeier wollte ja eine bunte Truppe, aber Hirn wird nicht gefragt und Qualifikation. Das ist heute überall so.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit dreckige Gedanken meinte ich, dass Kinder durch die Impfung krank oder psychiatrisiert würden.
Dass Kinder durch die Lockdown-Massnahmen Psychosen bekommen habe ich auch schon gepostet.
siehe auch:
https://www.uke.de/allgemein/presse/...te_104081.html
mir gings um den umstand, dass die plätze für die kinder und jungendlichen, die fällig für die psychiatrie sind, einfach nicht reichen und ich denke, das zeigt etwas.
dass diese kinder und jungendlichen, so dort aufgenommen, nicht mit haribo gefüttert werden, ist auch klar.
da ist es dann auch schon wursch, auswirkungstechnisch gesehen, ob mit abstand, maske oder ohne.
hast du denn, etwa aus beruflichen gründen, schon einmal einen blick in derlei stationen von derlei kliniken geworfen???
Wie nett , angeblich bin ich in der Igno Tonne , aber wenn es passt nimmt man einzelne Sätze aus meinen Zitaten !
Und gibt noch nicht mal an das das Zitat stark gekürzt ist !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wie geschrieben , ich habe den Artikel zu der Überschrift nicht gelesen , weil einfach kompletter Blödsinn !
Aber es gibt halt Menschen die glauben so einen Schwachsinn !
Ein Artikel für die Schublade " Panik Fake News " !
Zitat:
Zitat von
Marius
Wie in Buntland, wo die Armlänge Abstand zum Anderen, sexuelle Übergriffe vermeiden soll.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die haben mitgezählt :ja:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie geschrieben , ich habe den Artikel zu der Überschrift nicht gelesen , weil einfach kompletter Blödsinn !
Aber es gibt halt Menschen die glauben so einen Schwachsinn !
Ein Artikel für die Schublade " Panik Fake News " !
https://www.hna.de/gesundheit/corona...-90792419.html
https://www.medrxiv.org/content/10.1....03.21258228v1
Jo , das ist es !
Aber , wo liegt die Frau im Krankenhaus ?
In Kassel oder in Amerika ?
Denn es berichtet ja die Los Angeles Times über die Frau !
Und es wurden angeblich 32 Mutationen gefunden , auf GMX stand 40 Mutationen !
Im Artikel steht aber das 13 Mutationen am Spike Protein gefunden wurden und weitere 19 Mutationen im Rest des Körpers , oder wie !
Leute , diese beiden Artikel enthalten nicht ein Körnchen an Wahrheit , gäbe es diesen Fall hätten die Medien sich das Maul darüber zerrissen und Lauterbach wäre endgültig Amok gelaufen !