AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ist das für ein Quatsch ?
Du antwortest Valdyn und die Antwort landet bei mir !
HPF , irgendwelche Schwierigkeiten ?
Das habe ich auch alle paar Wochen mal.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dabei kann man noch nicht einmal das Wetter länger als für 10 Tage voraussagen, aber Politiker wissen schon jetzt, was Ende September sein wird...Nachtigall, ick hör dir trapsen !
Und die trapst immer lauter !!
Das ganze "Lockdown-Spielchen" wird immer transparenter... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Och nee. Die Bullerei ist längst Teil des Problems.
Den Zutritt verwehren könnte man aber auch damit begründen, dass der um Einlass Bittende nicht der Kleiderordnung entspricht, oder einfach nur übel riecht. :cool:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Spanien gilt sogar Maskenpflicht überall im Freien.
Nur, wenn du antworten willst, aber warst du im gutmenschlichen Katalonien oder im Rest Spaniens?
Die beiden da auf Telegram sagen ja leider nichts, wo sie waren!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Den Zutritt verwehren könnte man aber auch damit begründen, dass der um Einlass Bittende nicht der Kleiderordnung entspricht, oder einfach nur übel riecht. :cool:
So lange man es nicht macht, weil der Bittende ein Neger ist, ist alles safe :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
So lange man es nicht macht, weil der Bittende ein Neger ist, ist alles safe :D
Einem Neger darf inzwischen nirgendwo mehr der Zutritt verwehrt werden, er darf auch nicht mehr ohne weiteres kontrolliert werden.
Also ich würde jeden Neger überall und immer durchwinken, sicher ist sicher... :angst:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dabei kann man noch nicht einmal das Wetter länger als für 10 Tage voraussagen, aber Politiker wissen schon jetzt, was Ende September sein wird...Nachtigall, ick hör dir trapsen !
trapsen? TRAPSEN?:?
ich höre sie regelrecht trampeln in voller lautstärke.
Zitat:
Zitat von
sibilla
trapsen? TRAPSEN?:?
ich höre sie regelrecht trampeln in voller lautstärke.
Bei Bruddler ist es ein Zwischending zwischen trampeln und tapsen! :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Einem Neger darf inzwischen nirgendwo mehr der Zutritt verwehrt werden, er darf auch nicht mehr ohne weiteres kontrolliert werden.
Also ich würde jeden Neger überall und immer durchwinken, sicher ist sicher... :angst:
Aber nun stell dir die Variante vor, die dich in die Zwickmühle treiben würde: Wenn der Neger Einlass begehrt aber die heilige Maske verweigert... dann hast du auf gut Deutsch gesagt die Arschkarte gezogen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das ganze "Lockdown-Spielchen" wird immer transparenter... :pfeif:
Irgendwie, sind die korrupten Autisten vollkommen durch einander. Vielleicht unter Drogen mit ihrem Betrugs Spiel des Terrors? Egal was die verbreiten, ich fühle mich verarscht, reine Zeitverschwendung im Leben, den Deppen und Medien zu zuhören