AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
[QUOTE=Querfront;8718187]Die Abschiebequoten sind so niedrig, dass es fast nur Straftäter erwischt, die mehr als 3 jahre Knast bekommen haben(Ich glaube, das ist die Grenze, wo nach Haftverbüßung abgeschoben wird). Dann rechnet rechnet man vermutlich noch Fälle der natürlichen Fluktuation mit dazu, damit man überhaupt auf eine Zahl > 0 kommt. In der Praxis wird es so sein, dass fast niemand abgeschoben wird. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, könnte man ja mal feststellen, welche Abgeschobenen hier wieder auftauchen und das ganze Procedere erneut durchziehen.[/QUOTE´]
eine Beamtin hat auf Deutschland Radio gesagt das auch wenn es politisch gewillt ist man meist nicht abschieben kann !
das einfachste ist das der "Betroffene" seine ganze Papiere verbrennt bzw. in den Mülleimer schmeeißt und sich woanders unter einem neuen NAmen anmeldet - das sind die meisten Fälle
aber auch am Abschiebeort nicht mehr auffindbar zu sein etc. gehört dazu ! Nur die Ehrlichen und DUmmen durch Zufälle werden abgeschoben !
AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Das ist sicher nicht ganz falsch gedacht.
Meine Meinung war schon immer, dass es Aufgabe der Politik ist, die unberechtigten und kriminellen Ausländer auszuschließen.
Wenn man auf der Strasse geht, weiss man nie sicher, ob es sich nicht auch evtl. um einen Studenten, bei einer Firma Beschäftigten oder einen Touristen handelt.
Bei den Refuckis heutiger Prägung kann man das zwar recht eindeutig sehen, doch wie erwähnt, sollten sich amtliche Stellen darum kümmern. Tun sie jedoch nicht.
Dennoch kein Grund, jeden erstbesten augenscheinlich Nicht-Deutschen anzugreifen.
Das haben wir als Gruppe jedoch auch nie getan. Unsere Auseinandersetzungen hatten wir ausschließlich mit pol. anders gesinnten Leuten (meist eben linke Punks oder anderes Gesocks) , und ein paar von "uns" hatten sogar Kontakte zu Türken (welche allerdings ebenfalls ziemlich nazesk waren)
Nachdem auch in Deutschland ein paar "Autounfälle" mit anschliessender Amnesie passiert sind, (bei den ersten "Unfällen" berichtete man noch darüber, ob ein Moslem am Steuer saß) bin ich im Straßenverkehr sehr vorsichtig geworden. Ich stelle mich nicht mehr in eine Menschenmenge an der Fußgängerampel, und beim Autofahren suche ich mir Ausweichlücken, um einem "plötzlichen Ausfall des Gehirns" eines Moslems Rechnung tragen zu können. Und abends in solche Innenstädte wie Hanau oder Frankfurt, das sollen andere machen. Ich meide die Zeil, wo ich früher gerne spazieren ging, und den Bahnhof in Frankfurt, da sollen sich die Polizisten verlustigen. Früher, als ich noch Zeitung gelesen habe, konnte man jeden Tag erfahren, wie eine Bande "südländisch aussehender" einen Deutschen massakriert haben - auf offener Straße.
Diese Städte sind für mich bereits tot, da toben sich Moslems aus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nachdem auch in Deutschland ein paar "Autounfälle" mit anschliessender Amnesie passiert sind, (bei den ersten "Unfällen" berichtete man noch darüber, ob ein Moslem am Steuer saß) bin ich im Straßenverkehr sehr vorsichtig geworden. Ich stelle mich nicht mehr in eine Menschenmenge an der Fußgängerampel, und beim Autofahren suche ich mir Ausweichlücken, um einem "plötzlichen Ausfall des Gehirns" eines Moslems Rechnung tragen zu können. Und abends in solche Innenstädte wie Hanau oder Frankfurt, das sollen andere machen. Ich meide die Zeil, wo ich früher gerne spazieren ging, und den Bahnhof in Frankfurt, da sollen sich die Polizisten verlustigen. Früher, als ich noch Zeitung gelesen habe, konnte man jeden Tag erfahren, wie eine Bande "südländisch aussehender" einen Deutschen massakriert haben - auf offener Straße.
Diese Städte sind für mich bereits tot, da toben sich Moslems aus.
Schlimm, dass du das einfach so hinnimmst. In deinem eigenen Land, in unserer Heimat, da bestimmen Fremde, wo und wann wir uns noch aufhalten können oder dürfen.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Ich schließe mich auch an.
Und, Rumburak, falls du hier noch manchmal mitliest, obwohl es dir hier nicht mehr so recht gefällt:
Gib das an die Bautzener weiter, bitte.
Zitat:
Zitat von
laurin
Von den Jesiden kann ich hier nichts Gutes berichten. Da richten Brüder ihre kleine Schwester hin und verscharren sie, weil sie eine Freundschaft mit einem Deutschen angefangen hat. So hier in der Gegend geschehen. Wochenlang hat man nach ihr gesucht.
Man sollte nur nach zivilisierten und unzivilisierten Gruppen und Völkern unterscheiden.
Jesiden gehören offensichtlich ebenfalls zu letzterer, da macht es keinen Unterschied, ob sie nun mit anderen Unzivilsierten verfeindet sind.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Schlimm, dass du das einfach so hinnimmst. In deinem eigenen Land, in unserer Heimat, da bestimmen Fremde, wo und wann wir uns noch aufhalten können oder dürfen.
Wäre ich noch jung, würde ich das nicht so hinnehmen. In Hanau ging das ganz schleichend, über Jahrzehnte. Wenn du in Rente bist, suchst du dir die schönen Seiten des Lebens. Ich ziehe es vor, dort zu leben, wo es diesen Morast nicht gibt. In meinem Winterquartier kann ich nachts überall hingehen, auch Frauen können das dort.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Was soll man tun? Die "Deutschen" wollen keine sein, sondern tolerante Übermenschen.
Viele haben keine Lust mehr, sich für Leute zu kämpfen, die einem dann in den Arm fallen, verraten und diffamieren.
Es muss noch viel stärker kommen, bis das Gros der Deutschen aufwacht, doch dann ists zu spät.
Zitat:
Zitat von
laurin
Von den Jesiden kann ich hier nichts Gutes berichten. Da richten Brüder ihre kleine Schwester hin und verscharren sie, weil sie eine Freundschaft mit einem Deutschen angefangen hat. So hier in der Gegend geschehen. Wochenlang hat man nach ihr gesucht.
War mir nicht bekannt!
Zitat:
Zitat von
Neu
Wäre ich noch jung, würde ich das nicht so hinnehmen. In Hanau ging das ganz schleichend, über Jahrzehnte. Wenn du in Rente bist, suchst du dir die schönen Seiten des Lebens. Ich ziehe es vor, dort zu leben, wo es diesen Morast nicht gibt. In meinem Winterquartier kann ich nachts überall hingehen, auch Frauen können das dort.
Als Rentner hast du immer noch die Möglichkeit, diese Zustände durch dein Wahlverhalten zu beeinflussen.
Und auch als Rentner kannst du zu Demonstrationen gegen diesen Irrsinn aufstehen. Bei Pegida und AfD-veranstaltungen sieht man auch sehr viele ältere Semester.
Interessant ist das die organsiierte Antifa einen Tag später vor Ort ist !
überall wo es Deutsche wagen sich noch zu wehren statt stumm zu erdulden, ist die Antifa binnen Stunden da !