AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist Russland Feind ?
Laut n-tv ja!
https://www.n-tv.de/politik/Die-AfD-...e22413060.html
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Unsinn; die guten BRD Medien nehmen so eine Dreckscheiße wie RT gar nicht ernst. RT gilt schon lange als unseriös und verlogen.
Was sie raushauen interessiert niemanden, bis auf ein paar wenige Putin-Fans.
In Berlin wird nur gelogen, merkst du Idiot nicht ?????
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Ich jedenfalls finde es verdammt traurig, wenn Deutsche sich für den Feind begeistern und gegen deutsche Interessen argumentieren.
Von mir aus kann der Russkie an Corona oder Pest verrecken. Die Welt braucht ihn nicht!
Bist du Ukrainer ? Seit ihr Russland so anfeindet geht es euch dreckig, ökonomisch like Afrika.
Ich hoffe der Russe reißt den Ami und BRD Schweinen ordentlich den Arsch auf.
Jede Schweinerei sollte doppelt und dreifach zurückbezahlt werden, bis es richtig weh tut.
Die Russen haben die Mongolen , Schweden , Osmanen , Napoleon und Hitler besiegt, da schaffen sie auch diese degenerierten , vollgefressenen Affen.
Die Chinesen werden sich auch bald entscheiden müssen.
Vor allem nachdem in den USA gegen Asiaten es immer öfters Übergriffe gibt, wie gestern mit den 8 Toten beim Amoklauf in den Beauty-Salons.
Handeln die Chinesen klug , gibt es bald eine Wirtschaftszone von Wladiwostok bis nach Königsberg , von Peking bis nach Damaskus/Bagdad/Teheran/Dehli.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Besatzer sind Feinde, Russland ist keiner mehr.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Ich jedenfalls finde es verdammt traurig, wenn Deutsche sich für den Feind begeistern und gegen deutsche Interessen argumentieren.
Von mir aus kann der Russkie an Corona oder Pest verrecken. Die Welt braucht ihn nicht!
Du bist zu blöd deutsche Interessen zu definieren, die bestehen nicht aus einem Feindbild Russland.
Immer noch sind 3 Besatzer hier und haben keinen Friedensvertrag.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bist du Ukrainer ? Seit ihr Russland so anfeindet geht es euch dreckig, ökonomisch like Afrika.
Der scheint eine bezahlte Merkelmutante zu sein.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der scheint eine bezahlte Merkelmutante zu sein.
Nö, das ist ein alter Bekannter:
https://politikforen.net/member.php?137528-Bushmaster
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist doch prima. Besser die Asylanten gehen in die USA als hierher.
Ich glaube die gehen dort hin und da hin.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sagt der der China ein guter Freund ist. Lachhaft.
Wer nimmt das alles noch ernst.