AW: Warum sind die Geburtenraten so
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ich denke du taeuschst dich gehoerig und wirst auch nicht damit aufhoeren.
Ich möchte mich korrigieren: Nicht das, was er geschrieben hat, ist Minderintelligenz, sondern es zeugt von seiner Minderintelligenz, denn er ist minderintelligent.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich hoffe, dass du dich nicht vermehrt hast, denn Intelligenz, in deinem Fall Minderintelligenz, ist ja vererbbar.
Hat er. Leider.
das Sorgerecht wird er nicht mehr zu 100% haben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es scheint mit allgemeinem Wohlstand, Industrialisierung und auch Emanzipation der Frau (Bildung, Berufstätigkeit) zusammenzuhängen.
Generell kommt die Welt nach der ungestümen Bevölkerungsexplosition im 19. und 20. Jhd. an eine Schwelle, ab der die Weltbevölkerung
in diesem Jahrhundert zu sinken beginnt.
Die letzten Überschussregionen werden in die demografischen Defizit-Gebiete migrieren, d.h. Europa wird langfristig schwarz, bis dann
die europäische Zivilisation zusammenbricht mit dem folgenden Massensterben, worauf das Spiel von neuem beginnt.
Nur so eine Vermutung von mir.
---
Nö, wird exakt so kommen! Aber es wird kein neues Spiel geben, da die Welteliten die nutzlosen Fresser nicht mehr brauchen. Die sind und bleiben dann weg.
Ende und Aus !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn man nicht wirtschaften kann, sind es ja auch finanzielle Gründe. Wenn Frauen heute so wirtschaften müssten wie in den 50er Jahren, würden sie innerhalb weniger Wochen verhungern. Das Problem ist eher, dass das Geld aus dem Fenster geworfen wird als gäbe es kein Morgen. Jeder Schuldnerberater kann das bestätigen. Sie erfinden dann beliebig viele Gründe, warum sie auf diese und jene Ausgabe auf keinen Fall verzichten können.
:gp:
Zitat:
Zitat von
luggi69
:gp:
das Leben ist teuer geworden. Da hat er Recht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
das Leben ist teuer geworden. Da hat er Recht.
Das Leben ist in allen Belangen sehr viel teurer geworden.
Dementsprechend erwartete ich, das Politik (weil der Staat sind wir) entgegensteuerte, durch steuerliche Entlastung für Familien und noch wichtiger: FÖRDERUNG!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenigstens mal ein brauchbarer Link.
...und gleich noch einer hinterher. Bin gespannt, ob der Groschen fällt.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22444270/
Warum sind die Geburtenraten so
Weil die Deutschen arbeiten und sich die Außengeländer dank Sozialleistungen ungestört der Reproduktion widmen können !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Warum sind die Geburtenraten so
Weil die Deutschen arbeiten und sich die Außengeländer dank Sozialleistungen ungestört der Reproduktion widmen können !
Das ist aber nun wirklich platte Propaganda.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist aber nun wirklich platte Propaganda.
Nein, das nennt man Mathematik. Die einfachste Form.