AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hat mit politischem Gegner nichts zu tun, wenn ein Minister in Krisenzeiten des eigenen Landes 220 Millionen ins Ausland verschenkt, sollte das als strafwürdig gelten dürfen, bei derzeitiger Rechtslage eher nicht, aber die Rechtslage kann sich durchaus ändern.
Ich mache mich damit auch nicht wichtig, ich drücke damit lediglich meine Meinung aus.
Milliarden versenken die ohne jede Kontrolle der Projekte und as seit 1999: Es ist ein kriminelles Enterprise und die Reise Kasse und das Bankkonto füllt sich. ich war einmal einer der Kontrolleure: Es mit OK, eines Bauausschnittes, Projektes, wurde Geld frei gegeben. Sowas gibt es schon lange nicht mehr, schwer kritisiert. Man hat für den Betrug, lieber eine Schreibtisch Pupser für Berufs Kriminelle gegründet. (denen schrieb ich einmal eine email, mit unfreundlicher Anfrage.
DEVAL, im Mafia Stile mit Dummen besetzt, kein Projekt oder Geld Controlling.
Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit
Reines Mafia Betrugs Institut, mit KfW, BMZ Betrügern besetzt, als Alibi Show https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsc...zusammenarbeit
https://www.deval.org/de/
DEval – Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit
Fritz-Schäffer-Str. 26
53113 Bonn
Telefon: 0228 336 907-0
E-Mail: info(at)DEval.org
Presse: presse(at)DEval.org
© 2024 DEval – Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit
Führung, lauter unqualifizierte Schreibtisch und Schnatter leute
Chef
Jörg Faust ist Direktor des Deutschen Evaluierungsinstituts der Entwicklungszusammenarbeit (DEval)und außerordentlicher Professor für Politikwissenschaft :Dan der Universität Duisburg-Essen.
https://www.deval.org/de/ueber-uns/wer-wir-sind/team
https://www.deval.org/de/ueber-uns/w...dr-joerg-faust
Ein anderer Spinner
Dr. Sven Harten
Portrait von Dr. Sven Harten
© DEval
Evaluierungs-experte und Politikwissenschaftler,:D
Aufgaben und Zielgruppen
Das DEval evaluiert die deutsche Entwicklungszusammenarbeit. Es gibt den staatlichen und nicht-staatlichen Organisationen der Entwicklungszusammenarbeit unabhängige und wissenschaftsbasierte Evidenz an die Hand, um ihre Strategien, Instrumente und Programme zu optimieren. Für die Wahrnehmung dieser Aufgaben ist das Institut vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung mandatiert.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das sind historische Wahrheiten, siehe NSDAP-Parteiprogamm 1933.
Es gibt kein Parteiprogramm der NSDAP von 1933.
Es gibt nur das Parteiprogramm von 1920 und da steht nichts drin über Vernichtung, sondern max. über Rassentrennung , wie übrigens in fast allen damaligen Demokratien (Apartheid).
Bitte befasse dich mehr mit Geschichte , sonst wird es noch peinlicher.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Es gibt kein Parteiprogramm der NSDAP von 1933.
Es gibt nur das Parteiprogramm von 1920 und da steht nichts drin über Vernichtung, sondern max. über Rassentrennung , wie übrigens in fast allen damaligen Demokratien (Apartheid).
Bitte befasse dich mehr mit Geschichte , sonst wird es noch peinlicher.
kreuzer
Es ist verdammt schlimm, was Schulbildung und Halbwissen in letzter Zeit anrichten ,-
und die deutsche Geschichte wird verklittert und verfälscht - und viele Deutsche
lassen sich ohne jede Nachprüfung die Gehirne vernebeln....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es ist verdammt schlimm, was Schulbildung und Halbwissen in letzter Zeit anrichten ,-
und die deutsche Geschichte wird verklittert und verfälscht - und viele Deutsche
lassen sich ohne jede Nachprüfung die Gehirne vernebeln....
Tja , das ist nicht nur fehlende Schulbildung , sondern auch das Wegsterben der Erlebnisgeneration.
Seit diesem Wegsterben werden die unmöglichsten Behauptungen und Definitionen verbreitet . Man muss sich nur den geschichtlichen Unsinn über diese Zeit in n-TV, welt TV , ZDF info ect.pp. ansehen, da stehen einen die Haare zu Berge und ich rede nicht nur von den teilweise zeitlich völlig falschen Filmdokumenten die eingespielt werden.
Aber wie Du schon richtig schreibst , viele glauben auch noch diesen Quatsch.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
das werden manche in ihrem Leben wohl nicht mehr verstehen,
sobald da reale Projekte umgesetzt werden und das Geld fließt, landet ein Großteil davon wieder bei deutschen Firmen (zB. SE, TKN etc.)
.... gibste nix, dann kriegste nix :auro:
im Prinzip ein Buchungstrick .... Wirtschaftssubvention gebucht als Klimaschutz bzw. beides läuft heute H.i.H.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Naja. Da haben wir so ein Beispiel. Politische Gegner verhaften, "wenn die Zeit reif ist", und das laut herumtröten, um sich wichtig zu machen. Jessas, Mara und Josef, wie super blöd kann man noch sein... :crazy:
Für die rosa-grüne Polit-Kaste ist diese Zeit der Verfolgung von pol. Gegnern schon angebrochen! Für die scheint diese Zeit schon "reif" zu sein.....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was ist denn mit deiner Beherrschung los? :auro:
Ach laß ihn, so manch Wadenbeißer fühlt sich im Mainstream so richtig stark.......:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast auch begriffen: Wenn Mutti drinne stöhnt und dann der Neger raus kommt, gibt es einen Kaugummi. :D
Nun ja, oft gab es nur Strümpfe für die Mutti......
Zitat:
Zitat von
Nathan
gern geschehen. Haben wir gerade noch übrig. Wie schön dass wir dir damit eine Freude machen konnten. Wenn nur alle so Billigheimer wären. Die 250 Millionen wegen der verschissenen Maut waren schon eher schmerzlich.
Zusage: Ich geb dir gerne nochmal 40,00€ extra wenn du wieder abhaust!
Mir wäre eine großzügige Spende zum Wiederaufbau der Grenze lieber.....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das war mir schon klar, das ihr BRDlinge so bescheuert seit erst für die Einreise zu belohnen und dann auch noch die Ausreise...
Kannste dir nicht ausdenken...:haha:
Diese Tradition haben die heute noch....
Das nennt sich denn "Asylverfahren"......