AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
luggi69
Linienflugzeuge können neben den Triebwerken mit Kammern für Chemtrails bestückt werden. Ist easy.
"Easy" ist es vielleicht für Zeitgenossen, die noch nie ein Foto eines der heutzutage eingebauten Mantelstrom-Triebwerke gesehen haben. Da ist - sprichwörtlich - nicht mal mehr Platz für ein Eichhörnchen.
Eventuell könnte man noch ein paar dünne Rohre mit Sprühdüsen unterbringen, aber ganz sicher keine Tanks, denn die müssten ja schon ein bisschen Fassungsvermögen haben. Ein paar Liter dieser ominösen Sprühflüssigkeit wären in ein paar Sekunden verblasen und dann wäre es vorbei mit den wunderschönen Chemtrails....
Zitat:
Zitat von
luggi69
Eine erneute Verschwörungstheorie die sich wie fast jede bewahrheitet hat.
Na, dann erzähl doch mal, welche sich bewahrheitet hat (aber lass bitte das Corona-Thema aus, denn das lässt zu viele Deutungen zu).
Also, welche VT hat sich denn bis dato stichhaltig und verifizerbar (!) bewahrheitet?
Modernes Mantelstromtriebwerk (wo sollten da Hektoliter an "Sprühflüssigkeit" untergebracht werden?):
https://media.gettyimages.com/id/172...bFc11SqR4QcMs=
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wo sollte das technische Problem sein, "Chemtrails" umzusetzen?
Das fängt schon mit dem Treibstoff, Jet A1, an. Wenn ich den von Kork nach Glattbrugg zur Unterflurtankanlage Rümmelang fahre, habe ich alle techn. Parameter in den Papieren. Der ist Wasserfrei und hat aber Schichtbildungen, d.h., unterschiedliche Dichte bei schwankenden Temperaturen, also kein konstantes Mischungsverhältnis möglich. Als Planzeichner und Funkorter der NVA hatten wir etwas mehr Einblick als die Verschwörungsquatscher. Die Kondensstreifen sind nicht homogen, da der Sauerstoffgehalt der Flughöhe variert, und auch der Feuchtigkeitsgehalt der Luft. Da ich schon öfters im Sicherheitsbereich vom Flughafen ZH war, und die Tankvorgänge beobachten konnte, sage ich, alles Spinnerei. Allein die Tankkapizitäten sprechen dagegen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Das fängt schon mit dem Treibstoff, Jet A1, an. Wenn ich den von Kork nach Glattbrugg zur Unterflurtankanlage Rümmelang fahre, habe ich alle techn. Parameter in den Papieren. Der ist Wasserfrei und hat aber Schichtbildungen, d.h., unterschiedliche Dichte bei schwankenden Temperaturen, also kein konstantes Mischungsverhältnis möglich. Als Planzeichner und Funkorter der NVA hatten wir etwas mehr Einblick als die Verschwörungsquatscher. Die Kondensstreifen sind nicht homogen, da der Sauerstoffgehalt der Flughöhe variert, und auch der Feuchtigkeitsgehalt der Luft. Da ich schon öfters im Sicherheitsbereich vom Flughafen ZH war, und die Tankvorgänge beobachten konnte, sage ich, alles Spinnerei. Allein die Tankkapizitäten sprechen dagegen.
:top:
Zitat:
For anyone who still believes that “cloud seeding” and weather modification are just conspiracy theories…
Here’s the proof: They’re openly demonstrating how it works—custom-installed switches inside planes, activating and releasing chemicals into the air.
And yet, we question why chronic disease is skyrocketing in America—between this, vaccines, and the toxic chemicals in our food supply.
How much are these metals and chemicals harming our health and our planet?
Any pilot that sprays our skies should have their license removed and should be charged with crimes against humanity.
RFK Jr. has vowed to make stopping this a top priority!
Subscribe to American Thinker (
https://t.me/amthinkTV).
.https://t.me/amthinkTV/1765.
Video dazu im link
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Aha! Uuund wieder mal die alte Leier.... :rofl:
Und wie gedenkt dieser Herr Kennedy diese angeblichen "Chemtrails" denn zu verbieten bzw. zu stoppen? Lässt er dazu nach den Landungen der Maschinen an den jeweiligen Austrittsöffnungen der Triebwerke schnüffeln und die betreffenden Piloten verhaften?
Aber vor allem die für uns Europäer entscheidende Frage: Wie sollen denn die angeblich über den europäischen Ländern ausgebrachten "Chemtrails" durch diesen Herrn Kennedy gestoppt werden?
Stationiert er dafür die US-Kavallerie auf den europäischen Flughäfen? Oder übernehmen US-Sheriffs als nach Europa abgesandte Expats diese Aufgabe?
Etwas detailliertere Ausarbeitungen wären bei solchen Horrormeldungen wirklich doch sehr hilfreich..... :haha:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Wird allerhöchste Zeit das die Gift Sprüherei endlich abgestellt wird.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aha! Uuund wieder mal die alte Leier.... :rofl:
Und wie gedenkt dieser Herr Kennedy diese angeblichen "Chemtrails" denn zu verbieten bzw. zu stoppen?
Der braucht nur ermitteln wer daran verdient und dem Betreffenden dann auf die Füße treten, so schwer dürfte das nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wird allerhöchste Zeit das die Gift Sprüherei endlich abgestellt wird.
Klar...
Wenn das einer schreibt, der sogar allen Ernstes behauptet, es gäbe überhaupt keine Viren, muss es ja stimmen.... :haha:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Der braucht nur ermitteln wer daran verdient und dem Betreffenden dann auf die Füße treten, so schwer dürfte das nicht sein.
Achso, du meinst also, dass die Chemtrailer ihre "Arbeit" nur mit schriftlichem Auftrag und schriftlicher Auftragsbestätigung sowie mit Lieferschein und schlussendlich mit offizieller Rechnung erledigen?
Dann dürfte es natürlich kein Problem sein, diese Machenschaften aufzudecken und abzustellen. Logisch.... :rofl:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Klar...
Wenn das einer schreibt, der sogar allen Ernstes behauptet, es gäbe überhaupt keine Viren, muss es ja stimmen.... :haha:
Viren gibt es auch nicht, eine gerichtlich festgestellte Tatsache, aber es gibt Bakterien die dich umhauen.
Zitat:
Achso, du meinst also, dass die Chemtrailer ihre "Arbeit" nur mit schriftlichem Auftrag und schriftlicher Auftragsbestätigung sowie mit Lieferschein und schlussendlich mit offizieller Rechnung erledigen?
Dann dürfte es natürlich kein Problem sein, diese Machenschaften aufzudecken und abzustellen. Logisch.... :rofl:
Ich meine das jemand aus wirtschaftlichen Interessen Geoengineering betreibt und da zu diesem Zweck sehr viel Geld fließen muß, wird man wohl ganz fix ermitteln können wer dafür verantwortlich ist.
Das ist ähnlich wie mit der Corona Giftspritze, man erfindet ein Virus (eben weil man Viren nicht beweisen kann) und erklärt der Öffentlichkeit eine Gesundheitliche Gefahr, die Idioten gehen dann her und lassen sich impfen ein mal zwei mal drei mal.
Zitat:
Zitat von
Pommes
(....)
Viren gibt es auch nicht, eine gerichtlich festgestellte Tatsache....
Nein, ist es eben nicht. Das ist nämlich eine glatte Lüge!
Du spielst auf das Urteil der Revisionsverhandlung beim OLG Stuttgart in der Sache Dr. Lanka an, bei dem das OLG nicht abschließend die Virenexistenz bestätigte oder verneinte, sondern sich lediglich auf die Unmöglichkeit der Gestaltung der ominösen Wette bezogen hat.
Das hatte ich dir nun schon mehrfach erklärt (auch schon drüben im PSW), aber du bist so vernagelt und verbohrt, dass du nicht mehr für Tatsachen zugänglich bist.
Bevor ich nun einige Passagen aus der meterlangen Urteilsbegründung des OLG Stuttgart zitiere, hier ein verkürzter Exzerpt der damaligen, bis zum BGH gegangenen Justizposse mit diesem schrägen Dr. Lanka:
Zitat:
BEWERTUNG: Es gibt keinen Beschluss des Bundesgerichtshofs (BGH) zur Existenz von Masernviren.Das Gericht wies lediglich eine Beschwerde im Zusammenhang mit einem nicht gezahlten Preisgeld zurück.
https://www.presseportal.de/pm/133833/4594445
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich meine das jemand aus wirtschaftlichen Interessen Geoengineering betreibt und da zu diesem Zweck sehr viel Geld fließen muß, wird man wohl ganz fix ermitteln können wer dafür verantwortlich ist.
Ihr VT-Anhänger solltet euch endlich mal hinsichtlich der Terminologie und der dazu erforderlichen Bedeutung klar werden.
Geoengineering im Sinne lokaler Wetterbeeinflussungen finden in der Tat statt, aber das, was mit diesen angeblichen Chemtrails insinuiert werden soll, und zwar die angebliche Ausbringung von Chemikalien aus Verkehrsflugzeugen zwecks gesundheitlicher Schädigungen der Menschen, ist nämlich kompletter Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist ähnlich wie mit der Corona Giftspritze, man erfindet ein Virus (eben weil man Viren nicht beweisen kann)....
Das ist ja nun wirklich unsinniger Nonsens.
Viren kann man isolieren, per TEM sehen und fotografieren, kultivieren und massenhaft züchten. Beispiele erspare ich mir, denn die Beweislage ist mittels kilometerweiser Literatur einfach nur noch erdrückend. Hier noch weitere Details aufzulisten, wäre Eulen nach Athen zu tragen.