AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein lächerlicher Versuch sich beim Forenbesitzer einzuschleimen. Bevor ich DIR etwas nachmachen würde, würde ich mir eher einen rostigen Nagel aus einer bayrischen Scheune ins ostdeutsche Knie nageln...
Das war nicht sehr lächerlich für mich, weil ich sehr intensiv versuche, Fehler zu vermeiden. ich hatte hier noch nie eine Lobby wie so manch anderer, die jedesmal Hurra schreit wenn ich auf den Tisch scheiße. Das erzieht zur Genauigkeit und umso ärgerlicher ist es, wenn man tatsächlich mal nen Fehler macht.
Abgesehen davon - ist die Logik meines Beitrags echt so komplex? Es wird doch ganz klar, dass du es @Klopperhorst nachmachen sollst und nicht mir. Ruhig und sachlich und mit Bezug auf seriöse Quellen eine Aussage von mir zu widerlegen. Das gelingt sehr selten. Deswegen mein Hinweis auf Geduld.
Du siehst, es ist alles ganz einfach, ich bin kein bisschen kompliziert. Man muss nur ordentlich lesen und dabei die Tomaten des Vorurteils von den Augen nehmen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das war nicht sehr lächerlich für mich, weil ich sehr intensiv versuche, Fehler zu vermeiden. ich hatte hier noch nie eine Lobby wie so manch anderer, die jedesmal Hurra schreit wenn ich auf den Tisch scheiße. Das erzieht zur Genauigkeit und umso ärgerlicher ist es, wenn man tatsächlich mal nen Fehler macht.
Abgesehen davon - ist die Logik meines Beitrags echt so komplex? Es wird doch ganz klar, dass du es @Klopperhorst nachmachen sollst und nicht mir. Ruhig und sachlich und mit Bezug auf seriöse Quellen eine Aussage von mir zu widerlegen. Das gelingt sehr selten. Deswegen mein Hinweis auf Geduld.
Du siehst, es ist alles ganz einfach, ich bin kein bisschen kompliziert. Man muss nur ordentlich lesen und dabei die Tomaten des Vorurteils von den Augen nehmen.
Also Nathan, Du stellst Ansprüche!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es überrascht mich ein wenig, dass in deinem Beitrag "Göbbelsorgel" und "Volksempfänger" fehlen. Hätte sich ja angeboten um auch auf die negativen Seiten und den Missbrauch des Hörfunkes durch "Rechtskriminlelle" aufmerksam zu machen.
Nun gut, dann tat ich es. :D
Das war vor meiner Zeit. In unserem Nordmende mit dem lustigen Magischen Auge wurde nur der bayerische Rundfunk auf Mittelwelle und später dann das 2. Programm auf UKW empfangen. Keiner klang wie heute Höcke, wirklich. In den Jugendsendungen wie z.B. "Pop Sunday" wurde fleißig philosophiert. hab mir vieles gemerkt. Das Beste:
Die Großmächte erfanden das Gleichgewicht des Schreckens.
Für sich behielten sie das Gleichgewicht.
Den Schrecken gaben sie weiter.
Das war schon sehr genial
Zitat:
Zitat von
MABF
Wurden sie bestraft?
Eben.
Nö, aber für was auch? Da war nichts Justitiables dabei. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Habeck einen Galgen mit Lindnerkonterfei herumgetragen hätte oder Baerbock Söder erschoss. Du weißt selbst am besten, wie völlig losgelöst ihr hier Politiker beschimpft. Passiert eh nichts. Aber wenn so ein Vogel das öffentliche(!) Judenbashing einfach nicht sein lassen kann, dann hilft halt auch kein Gott mehr.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Also Nathan, Du stellst Ansprüche!
Pass du mal lieber auf, dass dir die Frisur nicht unschön wird. :D
Als wenn du hier irgendeinen geistigen Anspruch vertreten oder verkörpern würdest. Doch, verkörpern schon...:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Pass du mal lieber auf, dass dir die Frisur nicht unschön wird. :D
Als wenn du hier irgendeinen geistigen Anspruch vertreten oder verkörpern würdest. Doch, verkörpern schon...:D
Schnauze!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das war vor meiner Zeit. In unserem Nordmende mit dem lustigen Magischen Auge wurde nur der bayerische Rundfunk auf Mittelwelle und später dann das 2. Programm auf UKW empfangen. Keiner klang wie heute Höcke, wirklich. In den Jugendsendungen wie z.B. "Pop Sunday" wurde fleißig philosophiert. hab mir vieles gemerkt. Das Beste:
Die Großmächte erfanden das Gleichgewicht des Schreckens.
Für sich behielten sie das Gleichgewicht.
Den Schrecken gaben sie weiter.
Das war schon sehr genial
Klar. "Bange machen" kurbelt auch den Klopapierumsatz an...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Schnauze!
Na, mal wieder zu tief ins Glas geschaut?
Beherrsch dich mal.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nö, aber für was auch? Da war nichts Justitiables dabei. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Habeck einen Galgen mit Lindnerkonterfei herumgetragen hätte oder Baerbock Söder erschoss. Du weißt selbst am besten, wie völlig losgelöst ihr hier Politiker beschimpft. Passiert eh nichts. Aber wenn so ein Vogel das öffentliche(!) Judenbashing einfach nicht sein lassen kann, dann hilft halt auch kein Gott mehr.
Schwachkopf ist justiziabel, Pack aber nicht?
Mir scheint, Du bist im Regierungsauftrag hier unterwegs oder eben obrigkeitshörig.
Daß unserer Trampolinmasterbetrügerin der Wille des Wählers egal ist, ist im Grunde auch eine Beleidigung des Wählers. In einem Rechtsstaat hätte das zur sofortigen Entlassung mit nachfolgender Untersuchung geführt.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Schnauze!
Du willst doch nicht mit mir flirten?