AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ihr habt alle doch keine Ahnung!
Wer glaubt denn, dass der Mann, der jetzt in der Charité liegt, überhaupt dieser Nawalny sei?
Da hat der Donald mit seinem Kumpel Wladi einen Streich ausgeheckt, um die Merkel wieder mal so richtig auf den Poller laufen zu lassen.
Man hat einen schauspielerisch begabten Doppelgänger von Nawalny ausgesucht, mit ihm die Nummer vom schmerzgekrümmten Flugzeugpassagier einstudiert und die Ärzte in Omsk unter Schweigepflicht genommen.
Die Ärzte in der Charité sind sowieso alles nur dumme, höchstkriminelle und korrupte Vollidioten (so zumindest die zweifelsfrei und mit harten Fakten belegte Ansicht des hiesigen Foristen @navy) und so kam das meisterhaft inszenierte Stück zu seinem krönenden Abschluss.
In Wirklichkeit sitzt der echte Nawalny im Oral Office zusammen mit Donald bei einem guten First Flash-Tee und beide biegen sich vor Lachen, während Donald per rotem Telefon seinem Kumpel Wladi für die gelungene Nummer dankt.
"Wladi, I really appreciate your support."
Die Person, die in der Berliner Charité liegt, ist also nur ein Doppelgänger von Nawalny mit einer sehr gut einstudierten Vergiftungsdarstellung.
So, und jetzt ihr Koniferen, widerlegt das mal! Auf geht's!
Deine VT ist in sich schlüssig und auch ziemlich griffig. Du bekommst die Zulassung zum forumgeprüften VTler. Damit darfst du auch die Alubommel tragen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Geschehen auf dem Flughafen wurde ja offensichtlich aufgezeichnet. Wie muss/kann ich mir den Tatverlauf vorstellen?
-Haben Putins Leute die Verkaufsstelle übernommen und die Verkäufer ausgetauscht?
Ja. Aber wegen der megasuperdupererfolgreichen Sanktionen des Westens hatte der Attentäter seit drei Tagen keinen Wodka getrunken. Er war also etwas zitterig und verschüttete einen Teil des Gifts.
Mit Alexei Anatoljewitsch Nawalny will man dem bösen Wladimir Wladimirowitsch Putin mal wieder kräftig an's Bein pissen. :cool:
Das ist wohl der wahre Grund der bundesdeutschen Fürsorgemaßnahmen (?)...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auf wessen Kosten hat man Alexei Anatoljewitsch Nawalny hierher geflogen, und ihn einer medizin. Versorgung zugeführt ?
Handelt es sich bei Alexei Anatoljewitsch Nawalny um eine hohe (polit.) Persönlichkeit, oder "nur" um einen aufmüpfigen, im Ausland tätigen Regierungskritiker ?
Würde man einen hierzulande tätigen Regierungskritiker ebenso fürsorglich behandeln ? :hmm:
Klaus Kleber betonte gestern, daß es ich NICHT um einen persönlichen Gast der Kanzlerin handelt.
Aber wenn du muffe hast wegen der Kosten........ ziehe einen aktuellen Kontoauszug. Zur Beruhigung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Klaus Kleber betonte gestern, daß es ich NICHT um einen persönlichen Gast der Kanzlerin handelt.
Aber wenn du muffe hast wegen der Kosten........ ziehe einen aktuellen Kontoauszug. Zur Beruhigung.
Na wenn das der Kleber sagt, dann können wir ja beruhigt sein.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Na wenn das der Kleber sagt, dann können wir ja beruhigt sein.
Er ist nicht umsonst Regierungssprecher.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit Alexei Anatoljewitsch Nawalny will man dem bösen Wladimir Wladimirowitsch Putin mal wieder kräftig an's Bein pissen. :cool:
Das ist wohl der wahre Grund der bundesdeutschen Fürsorgemaßnahmen (?)...
Jetzt können Putins Killer nicht mal mehr richtig töten.Alles Dilettanten.:sark::sark:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn ich Alexei Anatoljewitsch Nawalny wäre, würde ich mich auch nicht von Merkel behandeln lassen wollen. :angst:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jetzt können Putins Killer nicht mal mehr richtig töten.Alles Dilettanten.:sark::sark:
Waren es denn Putins Killer ? Weißt Du mehr ? :auro:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auf wessen Kosten hat man Alexei Anatoljewitsch Nawalny hierher geflogen, und ihn einer medizin. Versorgung zugeführt ?
(...)
Für die Kosten des Rettungsflugs und der Behandlung kommen der Herr Nawalny und sein Freundeskreis selbst auf.