AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn er Dienstag ein Totalausfall wird in der ersten Debatte, haben wir Mittwoch einen neuen Kandidaten der Demokraten. Und ich weiß nicht, wie man es verstecken soll. Demente haben ja, wenn die Demenz noch nicht ganz so weit fortgeschritten ist, manchmal lichte Momente. Hoffen die Demokraten tatsächlich darauf, dass er während der Debatte einen solchen Moment hat? Das kann doch nicht deren Ernst sein, eine solche Strategie zu fahren.
Das ist Taktik der Demokraten. Die werden wenige Wochen vor den Wahlen Biden aus dem Spiel nehmen und die Vize einsetzen. Ganz sicher.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das ist Taktik der Demokraten. Die werden wenige Wochen vor den Wahlen Biden aus dem Spiel nehmen und die Vize einsetzen. Ganz sicher.
Weiß ich, Q sagt das schon seit Monaten. Ich wundere mich nur, wie lange die den Biden halten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weiß ich, Q sagt das schon seit Monaten. Ich wundere mich nur, wie lange die den Biden halten.
Ja, es ist Verwirrspiel der Demokraten. Taktisch klug. Die Frage ist nur, wen sie dann als Vize einsetzen. Vielleicht nehmen sie ja kurzfristig Bill Gates.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, es ist Verwirrspiel der Demokraten. Taktisch klug. Die Frage ist nur, wen sie dann als Vize einsetzen. Vielleicht nehmen sie ja kurzfristig Bill Gates.
Meinst du, sie nehmen die Clinton noch mal? "Frau" Obama hat doch keine Ahnung. Wenn die als Präsidenten nach ein paar Monaten zurück tritt, wäre Clinton als Vizepräsidentin dann endlich dabei, ihr Geburtsrecht zu kriegen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Meinst du, sie nehmen die Clinton noch mal? "Frau" Obama hat doch keine Ahnung. Wenn die als Präsidenten nach ein paar Monaten zurück tritt, wäre Clinton als Vizepräsidentin dann endlich dabei, ihr Geburtsrecht zu kriegen!
Das glaube ich nicht. Die brauchen neue Leute, auf die sich Trump nicht so lange vorbereiten konnte.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn er Dienstag ein Totalausfall wird in der ersten Debatte, haben wir Mittwoch einen neuen Kandidaten der Demokraten. Und ich weiß nicht, wie man es verstecken soll. Demente haben ja, wenn die Demenz noch nicht ganz so weit fortgeschritten ist, manchmal lichte Momente. Hoffen die Demokraten tatsächlich darauf, dass er während der Debatte einen solchen Moment hat? Das kann doch nicht deren Ernst sein, eine solche Strategie zu fahren.
Nicht zu fassen, dass die Demokraten niemanden anderen haben.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Pleiten, als Projekt Entwickler gehen unverändert weiter und die Deutschen Bank, immer dabei als Financier. Er holt Arbeits Plätze zurück, stoppt die kriminelle Angela Merkel Export Politik, das zählt und baut ein neues Gesundheits System auf
Trotzdem hat Jo Biden, seine Verbrecher Bande mit Obama, Clinton Kriegsverbrecher Null Chance, wie nicht nur der Corona Betrug zeigt, ebenso die Hunter Biden Betrugs Orgien mit Steinmeier in der Ukraine. Mord, Raub, Krieg, Plünderung die einzige Clinton, Jo Biden und Merkel, STeinmeier Poltitik wie man auch an Syrien sieht.
Es wurde gemutmaßt, dass sich Burisma – und ukrainische Politiker – über den Sohn des damaligen US-Vizepräsidenten Joe Biden einen Zugang in die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika erkaufen wollten. Der Vater Hunter Bidens und diesjährige Präsidentschaftskandidat der Demokraten stritt das allerdings stets ab. Vor Journalisten erklärte er im September 2019:
Ich habe nie mit meinem Sohn über seine Überseegeschäfte gesprochen.
Diese Aussage sollte nun von einem
Untersuchungsbericht des US-Senats unter dem Titel "Hunter Biden, Burisma und Korruption: Die Auswirkung auf die US-Regierungspolitik" widerlegt werden. Darin werden Zeugenaussagen aufgeführt, die belegen sollen, dass der Vizepräsident sehr wohl über die Geschäfte seines Sohnes informiert war und sie mit Hunter auch direkt besprach.
Das ist mir zuviel Verschwörungsgeschwurbel wie er von Antidemokraten gerne verbreitet wird.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Trumps offensichtliche Demenz hindert ihn ja nicht daran Präsident zu bleiben und wieder werden zu wollen. Biden ist geistig doch deutlich fitter. Auch wenn das Trump-Team anderes über das Internet verbreiten läßt.
Trump zahlt also zwischen 0 und 750 $ Einkommenssteuer im Jahr. Was für ein Patriot und Held!