AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Au ja, von mir aus, kann es so kommen.
Bei der Bayer. Kommunalwahl haben die eh keine Rolle gespielt.
Und sind wir ehrlich, Produktives liest man von ihnen auch nicht.
Du solltest Dir auf "You Tube" die Bundestagsreden der AFD anschauen. Dann macht man sich ein Bild von der Partei. Das die Schmierenblätter nichts vernünftiges über die AFD schreiben und nur Hetze betreiben, ist doch für die Lügenpresse selbstverständlich, deswegen heißen sie ja auch Lügenpresse.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Au ja, von mir aus, kann es so kommen.
Bei der Bayer. Kommunalwahl haben die eh keine Rolle gespielt.
dein verlogenes AfD bashing kennen wir ja
https://www.youtube.com/watch?v=2z0ZHYvWrw0
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
naja jeder Wessiwähler will keinen Höcke, Ausnahme ich.
Wen interessiert schon, was du willst :))
Zitat:
Zitat von
Veruschka
(....)
Das könnte doch wohl alleine daran liegen, dass man seitens der gleichsinnig geschalteten Medien beschlossen hat, die AfD totzuschweigen und in den politischen Sendungen und Feuilletons über die Kommentare und Parlamentsreden der AfD-Mitglieder ganz einfach nicht mehr zu berichten.
Die Phalanx der feinen Demokraten agiert völlig synchron, um die Staatsdoktrin möglichst nicht zu konterkarieren.
Es stinkt doch schon zum Himmel, wie durchgreifend man die AfD und deren Exponenten aus dem öffentlichen Diskurs gedrängt und isoliert hat.
Früher griff man zur Gewalt, heute zur gesellschaftlichen Isolation.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Wen interessiert schon, was du willst :))
Wem interessiert dein Unwissen hier. Ich wohnte 1984 - 2017 in hallbergmoos, dann kam euer Araberdreck und eine erste Vergewaltigung 2016
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Du solltest Dir auf "You Tube" die Bundestagsreden der AFD anschauen. Dann macht man sich ein Bild von der Partei. Das die Schmierenblätter nichts vernünftiges über die AFD schreiben und nur Hetze betreiben, ist doch für die Lügenpresse selbstverständlich, deswegen heißen sie ja auch Lügenpresse.
Kein Bedarf.
Da geistern schon genügend Videos von Bernd und seinem glatzigen Wadlbeißer, der ständig ein "Wir holen unser Land zurück" lallt, durchs Netz.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das könnte doch wohl alleine daran liegen, dass man seitens der gleichsinnig geschalteten Medien beschlossen hat, die AfD totzuschweigen und in den politischen Sendungen und Feuilletons über die Kommentare und Parlamentsreden der AfD-Mitglieder ganz einfach nicht mehr zu berichten.
Die Phalanx der feinen Demokraten agiert völlig synchron, um die Staatsdoktrin möglichst nicht zu konterkarieren.
Es stinkt doch schon zum Himmel, wie durchgreifend man die AfD und deren Exponenten aus dem öffentlichen Diskurs gedrängt und isoliert hat.
Früher griff man zur Gewalt, heute zur gesellschaftlichen Isolation.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Kein Bedarf.
Da geistern schon genügend Videos von Bernd und seinem glatzigen Wadlbeißer, der ständig ein "Wir holen unser Land zurück" lallt, durchs Netz.
Der Mann hat doch aber auch recht.
Überall wo man hin geht ob Supermarkt oder Innenstadt, überall sieht man diese Analphabeten, Bückbeter und Bimbos faul abhängen. Die Säcke geben mein Geld aus, da kriege ich einen dicken Hals.
Du findest es vielleicht gut, daß Du diese faule Brut finanzieren mußt, ich finde es jedoch zum kotzen. Das ist nicht mehr meine Heimat. Und deswegen hat der Kalbitz mehr als 100% recht.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Der Mann hat doch aber auch recht.
Überall wo man hin geht ob Supermarkt oder Innenstadt, überall sieht man diese Analphabeten, Bückbeter und Bimbos faul abhängen. Die Säcke geben mein Geld aus, da kriege ich einen dicken Hals.
Du findest es vielleicht gut, daß Du diese faule Brut finanzieren mußt, ich finde es jedoch zum kotzen. Das ist nicht mehr meine Heimat. Und deswegen hat der Kalbitz mehr als 100% recht.
Kapier bitte aber auch du, dass die Glatze und der Bernd die Mühlsteine sind am Hals der AfD.
Genau deshalb will man ja den Flügel loswerden.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Kapier bitte aber auch du, dass die Glatze und der Bernd die Mühlsteine sind am Hals der AfD.
Genau deshalb will man ja den Flügel loswerden.
Der Höcke und der Kalbitz sind doch aber gar nicht das Problem. Beide sind sehr vernünftig und sie werden einsehen, daß der Flügel aufgelöst werden muß. Beide haben was für den Osten geleistet. Die AFD wird dort im hohen Maße von der Bevölkerung angenommen. Da finde ich den Gedeon mit seinen antisemitischen Schriften viel viel schlimmer. Laut neuestem Urteil wird der jetzt aber die AFD verlassen müssen.