AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Eloy
Deine Antwort ist ein weiterer Grund für jeden selbstständig Denkenden die Impfung zu verweigern!
Warum soll ich mir ein Zeug fixen lassen, von dessen Wirkung man nichts weiß? Ich bin kein "Bundesversuchskarnickel"!
Da haben wir schon jemanden der die 120 nie erreichen wird und sich seine eigen Welt bastelt - ich habe nicht geschrieben das "man nichts weiss".
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Das Problem sind solche Spinner die auf jeden Scheiß reinfallen. Das Corona-Experiment zeigt nun ganz deutlich dass es noch genug Idioten gibt, die der Regierung bedingungslos folgen. Mein Respekt. Mit den richtigen Hebel angesetzt, lässt sich künftig so ziemlich alles umsetzen. Ihr Corona-Paniker seit brandgefährlich für diesen Staat, seine Bevölkerung und die Demokratie. Brandgefährlich!!!
:gp:
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich auch.
Die Antwort kam .
Und sie fiel , wie erwartet , sehr schwurbelig aus .
Frei nach dem Motto , man soll sich aufgrund von Spekulationen impfen lassen , weil man eben noch nichts genaues weiß , aber das weiß man genau !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich gehe keinen Weg der weiter ist als mein Auto lang :basta:
Aha , also so ungefähr einen halben Meter !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sagt wer, aufgrund welchen Gesetzes?
Es gilt bei Privatveranstaltungen das Hausrecht, genauso wie eine Mundnasenbedeckung verlangt werden kann kann auch ein Impfpass verlangt werden
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha , aufgrund von Spekulationen soll man sich impfen lassen !
Bin mal gespannt wieviele "Helden" sich dabei verspekulieren. Stehen ja genug Deppen in den Startlöchern. An der Börse verliert man nur sein Geld.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Antwort kam .
Und sie fiel , wie erwartet , sehr schwurbelig aus .
Frei nach dem Motto , man soll sich aufgrund von Spekulationen impfen lassen , weil man eben noch nichts genaues weiß , aber das weiß man genau !
nein das habe ich so nicht geschrieben, und nein das war auch nicht zusammengefasst der Inhalt meiner Aussage.
Ich kann nichts dafür wenn du Texte nicht richtig lesen und verstehen kannst, aber das ist halt eines der Problem der Selber- Quer und Nachdenker , selberdenken ist halt keine Garantie dafür das dabei auch was sinnvolles bei rumkommt....
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es gilt bei Privatveranstaltungen das Hausrecht, genauso wie eine Mundnasenbedeckung verlangt werden kann kann auch ein Impfpass verlangt werden
Nein, das kann nicht verlangt werden. Angaben zur Gesundheit unterliegen strengem Datenschutz. Selbst Behörden können da nicht so einfach reinschauen. Du laberst mal wieder wirres Zeug.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Das sagst Du so leichtsinnig.
Vergangenen Samstag auf dem Wochenmarkt – Obst Gemüse usw.
Habe einen Bund Radieschen gekauft, und hoch gehoben.
Fragende Blicke ringsum –
Dazu meine Worte, in Corona Zeiten muss man sich informieren wie die Radieschen von unten aussehen bevor es zu spät ist.
Nicht ein lächeln habe ich gesehen, die nehmen alle das Leben zu ernst.
Jeder Tag ist ein Verlorener, an dem man nicht einmal gelacht hat.*
Gruß Kiwi
Das war zu hart von dir, beim Tod hört der Spass auf. :hzu:
*Ansonsten hast du recht: Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Noch gibt es kabarettistische Sendungen im TV, aber wie lange noch :?
Zitat:
Zitat von
Don
Viele Männer werden erleichtert aufatmen wenn die verboten werden.
Blöderweise fallen Kneipen als Ersatz auch weg.
Alternativ konspiratives Komasaufen in der Kellerbar. Bei hinreichendem Pegel ist die Infektionsgefahr gleich Null.