AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Es werden sich arabische Jugend Gangs bilden wie es in Frankreich der Fall ist wo ein normaler Mensch nicht mehr durch gehen kann.Merkel hat nicht irgend ein Volk eingeladen sondern ein brutales dummes agresives Volk.Integrieren werden die sich nie weil die davon überzeugt sind höher wertig zu sein weil sie den Wüstengötzen anbeten.Nur Jesiden und Christen hätte man Asyl geben dürfen den nur die werden in Syrien verfolgt!Ich spreche gerade man von ca 5000 Flüchtlingen statt den 2 Mill.
AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
LOL
Nö, ich habe ganz sicher nicht Gewissensbisse und hielt auch nie alle Glatzen für ewige, totale Vollhölzer - schliesslich kannte ich die eine oder andere Fascho-Glatze auch persönlich und war sogar mit ein paar von denen befreundet - nachdem sie ihre zugehörige Ideologie sein liessen...
Mit "Echo" meine ich das, was als Bumerang zurück kommt, wenn man vorher unüberlegt überall hinlangte wo man sich ideologisch - oder auch rein aus Bock - berechtigt fühlte.
Ich habe mich immer schon etwas gewundert, wie die Glatzen früher immer die nächstbesten - und möglichst schwächsten - Ausländer angriffen, ganz egal ob es schon legale und urlange integrierte, oder irgendwelche kriminelle waren. Das zeigte wie planlos und selbstüberschätzt sie rassistisch gegen alle und alles waren und das stempelte sie ab - bis heute...
Zusätzlich schaffte es Solidarität unter allen anderen, eben gegen diese "Faschos" - bis heute...
Wären sie nur etwas schlauer gewesen, so hätten sie schon damals sich lediglich vollkriminelle Immigranten etc vorgeknöpft, die Bevölkerung - auch die ausländische - hätte es ihnen gedankt.
Nun nimmt ihnen das aber keiner mehr ab, selbst wenn es jetzt genau so käme und sie sich jetzt nur noch gegen Aggros und Kriminelle unter den Refugees etc stellen würden...
Langjährige Strategie ist immer besser als jene kurzfristige Planlosigkeit...
Das ist sicher nicht ganz falsch gedacht.
Meine Meinung war schon immer, dass es Aufgabe der Politik ist, die unberechtigten und kriminellen Ausländer auszuschließen.
Wenn man auf der Strasse geht, weiss man nie sicher, ob es sich nicht auch evtl. um einen Studenten, bei einer Firma Beschäftigten oder einen Touristen handelt.
Bei den Refuckis heutiger Prägung kann man das zwar recht eindeutig sehen, doch wie erwähnt, sollten sich amtliche Stellen darum kümmern. Tun sie jedoch nicht.
Dennoch kein Grund, jeden erstbesten augenscheinlich Nicht-Deutschen anzugreifen.
Das haben wir als Gruppe jedoch auch nie getan. Unsere Auseinandersetzungen hatten wir ausschließlich mit pol. anders gesinnten Leuten (meist eben linke Punks oder anderes Gesocks) , und ein paar von "uns" hatten sogar Kontakte zu Türken (welche allerdings ebenfalls ziemlich nazesk waren)
Was heisst hier Einheimische...grad gelesen
bei Blödzeitung heissen die nun
Dumpfbackige Einheimische....
Ich frag mich nach der ganzen Berichterstattung was anderes.
Es wurde davon berichtet, dass die Rechten auch rechte Parolen gerufen hätten, die wenn ich mich nicht irre "Wir sind das Volk" lauteten.
Dieses "Wir sind das Volk" wurde doch '89 von einem ganzen Volk gerufen.....nämlich dem der ehemaligen DDR.
Soll mir diese Berichterstattung jetzt sagen, dass die ehemaligen DDRler ein Volk von Nazis waren?
Diese Presseschmierfinken drehen sich das auch so wie sie es brauchen.
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Es wurde davon berichtet, dass die Rechten auch rechte Parolen gerufen hätten, die wenn ich mich nicht irre "Wir sind das Volk" lauteten.
Dieses "Wir sind das Volk" wurde doch '89 von einem ganzen Volk gerufen.....nämlich dem der ehemaligen DDR.
Soll mir diese Berichterstattung jetzt sagen, dass die ehemaligen DDRler ein Volk von Nazis waren?
Jawoll. So machen die das. Vernünftige und seriöse Journalisten sind selten...
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Laut der Rassismusdefinition der AAS sind die sogar dreifach rechts! Sie sagen "Wir" und das ist schon ein separieren und rechts bis rechtsextrem. Dann sagen sie "Volk", was ganz klar der völkischen Ideologie dient und irgendwie schon ein Verharmlosen der NS Zeit darstellt. Und dann haben sie keinen Migrationshintergrund, was typisch bei Rechtsextremisten ist und als klares Erkennungsmerkmal gilt.
:bäh:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Es werden sich arabische Jugend Gangs bilden wie es in Frankreich der Fall ist wo ein normaler Mensch nicht mehr durch gehen kann.Merkel hat nicht irgend ein Volk eingeladen sondern ein brutales dummes agresives Volk.Integrieren werden die sich nie weil die davon überzeugt sind höher wertig zu sein weil sie den Wüstengötzen anbeten.Nur Jesiden und Christen hätte man Asyl geben dürfen den nur die werden in Syrien verfolgt!Ich spreche gerade man von ca 5000 Flüchtlingen statt den 2 Mill.
das ist doch schon lange, lange der fall. es wird nur noch schlimmer, als es jetzt schon ist. die problematik exitiert seit mind. den 80iger jahren.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Jawoll. So machen die das. Vernünftige und seriöse Journalisten sind selten...
Ich wunder mich halt nur sehr. Weil dass doch immer als Slogan für eine "friedliche Revolution" (damals pressetechnisch so genannt) galt.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Laut der Rassismusdefinition der AAS sind die sogar dreifach rechts! Sie sagen "Wir" und das ist schon ein separieren und rechts bis rechtsextrem. Dann sagen sie "Volk", was ganz klar der völkischen Ideologie dient und irgendwie schon ein Verharmlosen der NS Zeit darstellt. Und dann haben sie keinen Migrationshintergrund, was typisch bei Rechtsextremisten ist und als klares Erkennungsmerkmal gilt.
:bäh:
Gut, wenn man des sich so dreht, dann wird natürlich ein Schuh drauss.