AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es ist eine privatwirtschaftliche Entscheidung ob Menschen ohne Impfung zugelassen werden zB bei Einlass zu Konzerten Reisen Kreuzfahrten Massenveranstaltungen oder sonstiges. Schlicht um die anderen Besucher zu schützen.
Darüber haus dürfte es vom Staat her gesehen keine Impfpflicht geben, zumindest ist das bis dato so geplant.
Warum muss man Geimpfte schützen?
Ich dachte immer, die Impfung wäre der Schutz vor Ansteckung!
Warum sollte man sich dann impfen lassen, wenn man sich weiter in seiner Hütte eingraben muss, weil man einem Ungeimpften begegnen könnte?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Das Problem sind solche Spinner die auf jeden Scheiß reinfallen. Das Corona-Experiment zeigt nun ganz deutlich dass es noch genug Idioten gibt, die der Regierung bedingungslos folgen. Mein Respekt. Mit den richtigen Hebel angesetzt, lässt sich künftig so ziemlich alles umsetzen. Ihr Corona-Paniker seit brandgefährlich für diesen Staat, seine Bevölkerung und die Demokratie. Brandgefährlich!!!
:dg::gp:
Zitat:
Zitat von
Don
Bescheinigungen über aktuellen IQ Test>120 wären sinnvoller.
das ist aber ne recht hohe Hürde, 120 ist schon überdurchschnittlich....
wenn ich auf ein Konzert gehe ist mir auch relativ wurscht wie doof mein Nachbar ist...aber es wäre gut zu wissen das er geimpft wäre bevor er mir seinen Lieblingssong ins Gesicht brüllt.
Zitat:
Zitat von
Don
Zur Wehnachtszeit:
praktisch denken - Särge schenken.
Ich liebe Sarkasmus !
Zitat:
Zitat von
Trantor
das ist aber ne recht hohe Hürde,
Ergibt ja sonst keinen Sinn.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Freiwillige. Jetzt schlägt die Stunde der Lebensversager. Nun können die echt mal zeigen was sie drauf haben ....
Das ist auch die Gelegenheit für arbeitslose Migranten (Neger und Musels) an Geld und Waffen zu kommen.
Das gilt insbesondere auch für unsere Söldnerarmee!
... Der Unmut über den von der Bundesregierung beschlossenen „Lockdown light“ ist groß. Immer mehr Bürger bezweifeln die Sinnhaftigkeit der oft willkürlich erscheinenden Maßnahmen. Unterstützung kriegen sie nun auch von Ärzten und Virologen. …
.
... https://www.tagesstimme.com/2020/10/...ockdown-light/ …
Zitat:
Zitat von
ich58
Der Staatszirkus spielt immer.
OK, die Ausnahme bestätigt die Regel.
Zitat:
Zitat von
Trantor
das ist aber ne recht hohe Hürde, 120 ist schon überdurchschnittlich....
wenn ich auf ein Konzert gehe ist mir auch relativ wurscht wie doof mein Nachbar ist...aber es wäre gut zu wissen das er geimpft wäre bevor er mir seinen Lieblingssong ins Gesicht brüllt.
Es geht sowohl dich, als auch den Konzertveranstalter einen Scheißdreck an, wer gegen was geimpft ist.
Zitat:
Zitat von
Don
Bescheinigungen über aktuellen IQ Test>120 wären sinnvoller.
Oh , ja bitte , anfangen damit im Reichstagsgebäude .
Unsere Regierung sollte mit gutem Beispiel voran gehen !