Darauf kannst du noch lang warten. Erst heute stand im Focus das 40 % wollen, dass die Lügnerin Merkel 2017 wieder antritt.
Druckbare Version
Wenn du Blödmann vor lauter Gekläffe und Dummgepöbel nach dem Motto "die Westdeutschen sind alle doof" nicht mehr wahrnehmen kannst, was hier im Westen los ist, dann solltest du deine Voreingenommenheit nicht in derart idiotischer Penetranz wiederkäuen.
Ich kann zwar nur für den Südwesten sprechen, aber was sich hier seit Jahren an Widerstand gegen die Schmarotzerinvasion aufgestaut hat, kann fast täglich in den regionalen Printmedien nachgelesen werden.
Auch wenn man nicht immer mit Holzlatten und Eisenstangen auf die Schmarotzer losgeht, so haben sich doch die Bewohner in sehr vielen Kommunen in zahllosen Bürgerinitiativen gegen die Asylantenansiedlungen zur Wehr gesetzt.
Such halt selbst nach den Berichten, wenn du zum Googeln in der Lage sein solltest.
Ich will ja kein Loblied auf Brandstiftungen gegen Flüchtlingsunterkünfte singen, aber zu behaupten, niemand "im Westen" (was für eine bescheuerte Pauschalierung...) würde sich wehren, ist schlichtweg verlogene Demagogie.
Zitat:
Brandstiftung an einem Flüchtlingsheim
Helfer löschen in der Nacht.
WEIL AM RHEIN (us). Bei einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Weil am Rhein in der Nacht zum Mittwoch ist Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand, teilte die Polizei mit. Nach Mitternacht waren Anwohner durch Rauchmelder alarmiert worden. Sie entdeckten ein brennendes Sofa unter einem Balkon. Als Polizei und Feuerwehr eintrafen, hatten Helfer die Flammen schon gelöscht, die Holzverkleidung und die Fassade des Gebäudes waren bereits beschädigt. In dem Haus leben 16 Asylbewerber. Die Ermittler gehen von Brandstiftung und einem fremdenfeindlichen Hintergrund aus. Im Oktober 2015 hatte es dort schon einmal eine Brandstiftung gegeben. In Baden-Württemberg wurden in den vergangenen gut eineinhalb Jahren 22 Gewalttaten gegen Flüchtlingsunterkünfte verübt, so das Innenministerium, meist Brandstiftung.
http://www.badische-zeitung.de/weil-...126732840.html
So, jetzt hast du zumindest zwei Links, um die täglichen Querelen wegen des Asylantengesindels mitverfolgen zu können und brauchst nicht deinen üblichen Schwachsinn von den "doofen Deutschen im Westen" abzuspulen.Zitat:
Neue Gemeinschaftsunterkünfte: Bürger wehren sich gegen zu viele Flüchtlinge
525 Flüchtlinge sollen schon bald in zwei Unterkünften im Stromeyersdorf leben. Eine neue Bürgerinitiative wehrt sich und fordert geringere Zahlen für den Stadtteil.
Die im Februar im Kreistag beschlossenen vier neuen Gemeinschaftsunterkünfte für Konstanz haben die Debatte um die Unterbringung von Flüchtlingen voll entfacht: Während mehrere Tausend Menschen gegen die Unterkunft am Hörnle unterschrieben haben und die Stadt die Entscheidung immer wieder verschiebt, wehren sich nun auch die Anwohner des Gewerbegebiets Stromeyersdorf.
http://www.suedkurier.de/region/krei...372448,8567535
Und an dieser Stelle zwei erfreuliche Nachrichten, die gestern im regionalen SWR-TV verbreitet wurden:
Die gespaltene AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag wird sich wieder vereinen. Na, wer sagts denn. Leider hat man es nicht geschafft, den hinterlistigen, verräterischen Drecksack Meuthen auszuschließen.
Aber dann die noch bessere Nachricht:
Und die AfD hat nach einer aktuellen Befragung in Baden-Türkenberg jetzt 17 % erreicht!
Na also, geht doch.
Welche Form von Gegenwehr hättest du denn sonst gerne, du niederträchtiger Hetzer?
dann ist der bürgerkrieg nicht zu vermeiden. darüber müssen sich die wähler dieser junta klar sein. wenn man nur mal den leuten klar machen könnte wie diese gauner diesen staat bereits zu einer ddr2.0 umgebaut haben, dann wäre schon was erreicht. demnächst werden sondergesetze geschaffen werden (wie hitlers ermächtigungsgesetz). wenn diese nicht schon vorhanden sind. zensiert wird alles, bis hin zu beiträgen in den kleinsten zeitungen, sofern überhaupt noch kommentare zugelassen werden.
mir ziehts die zehennägel auf, was ich gestern alles wieder aufm stammtisch erfahren habe. diese demokratie liegt im koma!
Du wirst sehen, es kommt kein Bürgerkrieg. Das Einzige was ruhig, gezielt, gefördert und von der Masse akzeptiert im Hintergrund abläuft ist die Umvolkung bzw. die Schaffung eines neuen Volkes. Noch ein paar Jahrzehnte durchhalten und sie haben es geschafft. Dann können die übriggebliebenen Rest-Einheimischen wählen was sie wollen, es ist vorbei.
Stimmt. Wenn im Westen was passiert, wird das nicht so an die große Glocke gehängt. Irgendwie habe ich das Gefühl, die wollen ein Bild "guter Westen - brauner Osten" aufbauen. Ich meine, den Keil den man zwischen Ost und West treiben will, ist ja auch bei anderen Themen wie Rente oder Erziehung oder Wirtschaft oder...oder...oder... nicht zu übersehen.
Bürgerkrieg gibts nicht. Selbst wenns rundum knallt wird Merkel dafür sorgen dass der Deutsche immer noch seinen Leasing-Golf fahren kann, die Aldi-Nudeln günstig bleiben und der Hurghada-Urlaub weiterhin ohne Visum möglich ist. Und schon sind die Asylantenprobleme ganz klein.