AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sie Serben haben vorher schon den ganzen Balkan in Brand gesetzt.
Mit dem Nato- Angriff ohne UN-Mandat wurde unstrittig das Völkerrecht gebrochen auch ohne das Kriegsverbrechen auf der Brücke von Varvarin (Zivilistenabknallen aus Flugzeugen, abwarten bis Hilfe hinzueilt und dann nochmal ratttaaaatta!!!
Warum man als Deutscher den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mit Zion-U-Boot Fischer auch noch wegleugnen will, erschließt sich mir nicht!
kd
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Kampfschwimmer sind ohne jeden Zweifel Elite.
Das sind knallharte Elitesoldaten.
In jeder Marine der Welt.
Solche Elitesoldaten finde ich sehr beeindruckend.
Der Kampfschwimmer aus der DDR war eher ein ruhiger Geselle und auf gar keinen Fall ein Angeber.
Zitat:
Zitat von
navy
die hatte mit Fotos einen facebook account, was zu auffällig war. angeblich haben mit KI, ein ARD Team die Frau enttarnt
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...la Klette .jpg
Daniela Klette
Und die depperte Innenministerin schreibt sich das als Erfolg zu, wo Niemand je den Pass kontrollierte, oder eine Anmeldung der Frau
Heftig. Sie wird sich bestimmt in Grund und Boden aergern.
Soziale Medien sind selbst fuer mich tabu. Keine Detailfotos.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Pali-Flagge ist schon laenger weg, weil mir das zu heiss wurde. Die Hamasanhaenger hatten bei mir einen Slogan an die Hauswand gesprueht.
Die RAF-Oma fand ich schon cool. Ist ja nicht weit weg von mir. Nachhilfeunterricht in Mathe und Deutsch soll sie auch regelmaessig gegeben haben, was schon gefaehrlich ist wegen der Fahndungsfotos.... Dazu dann den Hund spazieren fuehren und mit den Nachbarn ratschen...
Wenn man in so einem Kiez wie bei mir wohnt, dann lernt man schon nach 10 Jahren recht viele Nachbarn kennen. Vor allem auf dem Buergersteig laeuft man sich automatisch oefters ueber den Weg. Mit Hund sowieso...
Ich glaube, der Fehler war, dass sie zu unvorsichtig agierte und dachte, dass sie sicher sei ?
Bezüglich der RAF-Oma war ich sowieso überrascht. Wer hatte die denn noch auf "dem Zettel"? Auf einem aktuellen Fahndungsplakat tauchte die ja nicht mehr auf. Die kannte doch kein normaler Bulle. Und wo, also in welchem Viertel Berlins, sie gezielt verhaftet wurde...Das war sicher ein Zufallstreffer. Die hatten einen Vater vom Nachhilfekind im Visier.
Das war bestimmt so ein aktenverliebter Fahnder wie man ihn nur aus Serien kennt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Solche Elitesoldaten finde ich sehr beeindruckend.
Der Kampfschwimmer aus der DDR war eher ein ruhiger Geselle und auf gar keinen Fall ein Angeber.
Das glaube ich dir gerne.
Angehörige von Eliteeinheiten sind niemals Angeber.
Dafür sorgt schon die sorgfältige Auswahl bei der Rekrutierung.
Solche Wichtigtuer sind in Eliteeinheiten nicht brauchbar.
In Extremsituationen versagen solche Typen regelmäßig.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die genannten hatten aus ihrer Sicht auch allen Grund dazu!
Zitat:
Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
...deine lieben Polen, Tschechen, Balten, Letten, usw. ...
Auf der einen Seite begrüßt du es, dass die Baltischen Staaten sich nicht an die Menschenrechte gegenüber ihrer russischen Minderheiten halten, obwohl sie dazu verpflichtet sind und auf der anderen Seite findest du es gut, dass Deutsche - die vollkommen unschuldig waren - nach Kriegsende in Polen, Tschechien teils in Stücke gehackt wurden. Du bist schon strange.
Foto - Prag 1945
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...0h-930x523.jpg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hast du dafür Belege, Zitate?
Und wo ist die Sowjetunion mit Militär irgendwo vorgedrungen nach Westen seit 1945?
---
Oftmals wird Putins angeblicher Expansionsdrang mit folgendem Zitat belegt
"Wer die Sowjetunion nicht vermisst, hat kein Herz."
und der zweite Satz weggelassen.
"Wer sie sich zurückwünscht, keinen Verstand."
Man tausche jetzt mal Sowjetunion mit Deutsche oder Dritte Reich aus.
"Wer das Dritte Reich nicht vermisst, hat kein Herz. Wer es sich zurückwünscht, keinen Verstand.
https://beruhmte-zitate.de/zitate/20...hat-kein-herz/
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollte die BRD sich an einem 3. Weltkrieg mit eigenen Soldaten gegen Russland beteiligen, bin ich dafuer, dass bei einem Sieg Russlands ueber die BRD eine Neuordnung erfolgen muss.
Die BRD als Staat in den heutigen Grenzen wuerde aufgeloest werden. Der US-Hegemon wird als Besatzer verschwinden.
Ich denke darueber schon laenger nach.
Es sollten dann neue Kleinstaaten errichtet werden.
- Bayern plus Hessen und Thueringen werden ein neuer Staat werden.
- Baden Wuertemberg kommt zur Schweiz
- NRW plus Saarland und Rheinland Pfalz werden ein neuer Staat
- Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig Holstein werden ebenfalls ein Land werden
- Brandenburg plus Berlin mit Mecklenburg Vorpommern werden ebenfalls ein eigenes Land werden
- dazu vereinigen sich dann Sachsen Anhalt plus Sachsen
Alle Staaten werden neutral und demilitarisiert sein.
Zudem verpflichten sie sich zur Freundschaft und zum Buendnis mit Russland.
NATO und EU gibt es dann nicht mehr.
Es wird die neue Fair World Order gelten.
Hä? Warum sollte es denn nur mehrere deutsche Staaten geben, und nicht auch mehrere polnische und mehrere französische und mehrere italienische und mehrere spanische und mehrere britische Staaten?
Und wo wir gerade dabei sind, warum nicht auch mehrere russische und mehrere chinesische und mehrere brasilianische und mehrere südafrikanische und mehrere indische Staaten?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Mit dem Nato- Angriff ohne UN-Mandat wurde unstrittig das Völkerrecht gebrochen auch ohne das Kriegsverbrechen auf der Brücke von Varvarin (Zivilistenabknallen aus Flugzeugen, abwarten bis Hilfe hinzueilt und dann nochmal ratttaaaatta!!!
Warum man als Deutscher den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mit Zion-U-Boot Fischer auch noch wegleugnen will, erschließt sich mir nicht!
kd
Zu späte Reue, Angst vor Vergeltung
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Hä? Warum sollte es denn nur mehrere deutsche Staaten geben, und nicht auch mehrere polnische und mehrere französische und mehrere italienische und mehrere spanische und mehrere britische Staaten?
Ueber andere Laender hatte ich nicht nachgedacht.
Es kann aber schon sein, dass Russland andere besiegte Laender auch in Teilstaaten dann zerstueckeln koennte ? Vor allem bei den Polen ist das nicht ganz ausgeschlossen.
Die baltischen Staaten ? Glaube nicht, dass die nach dem 3. Weltkrieg und bei einem Sieg Russlands noch existieren werden ?