Ich hab damit kein Problem, von deiner Sorte als Natostricher bezeichnet zu werden.
Du gehörst doch mit zu den Snowflakes, die losheulen, wenn sie Putinboy genannt werden.
Druckbare Version
Zu Recht. Aber uns Europäern empfehle ich für den Fall, dass der Krieg bis Ende 2024 immer noch nicht beendet wäre, die annektierten Oblaste aufzugeben und - sollte es von der Ukraine gewünscht sein -mit mindestens einhunderttausend Mann man in die bis dahin zur EU gehörende Ukraine einzurücken und Stellungen entlang des Donbass zu besetzen.
Die Ukraine darf nicht aufgegeben werden! Und Russland hat dann nicht die geringste Chance, sich auch noch die "Restukraine" einzuverleiben.
Ach ja, der olle Melnyk wollte gestern doch tatsächlich 1 % des Buttoinlandsprodukt der Verbündeten....das war derart absurd dass niemand drauf eingegangen ist
Zitat:
Melnyk geht aus dem Sattel: „Wir haben den kreativen Vorschlag gemacht, dass man vielleicht ein Prozent vom Bruttoinlandsprodukt unserer Verbündeten für die Ukraine vorsehen sollte“, referiert er hoffnungsvoll. „Das wäre das, was die Armee der Ukraine vielleicht auch in den nächsten Jahren benötigen würde.“
Doch dieser Parforceritt endet im Wassergraben: In der Runde bricht dröhnendes Schweigen aus. Esken will sich um die fällige Absage drücken: „Es wird kein russischer Diktatfrieden akzeptiert werden“, erklärt sie stattdessen. „Wir wollen, dass die europäische Friedensordnung wiederhergestellt wird. Dazu muss
Putin sich mit seinen Truppen aus der Ukraine zurückziehen.“[Die Talkmasterin hakt nach: „Und das eine Prozent?“ Die unwillige Antwort der SPD-Chefin: „Ich glaube, dass die Unterstützung der Ukraine sich nicht in Prozentzahlen von unserem BIP bemessen muss, sondern in dem, was die Ukraine braucht.“
Wie kommt Ischinger denn auf so etwas? Keine raumgreifenden Erfolge? Hat er das wirklich gesagt? Unterschätzt Ischinger hier nicht das "Gefecht der verbundenen Waffen" in dem Mig29 Schwärme im Zusammenspiel mit Marder, Leopard und PzHaubitze 2000 die Russen vor sich hertreiben? Die Offensive hat noch nicht einmal begonnen und schon reden die ersten Miesepeter die Sache wieder klein. Am Ende wirds ein kleiner Gegenstoß am Ententeich von Bachmut. :))Zitat:
Etwa Militär-Experte Wolfgang Ischinger. Der sagt, die Offensive werde nicht zu raumgreifenden Erfolgen führen, sondern aus seiner Sicht bestenfalls kleinere Geländegewinne mit sich bringen. Und Russland werde den Krieg mindestens bis in den November 2024 ziehen, um die Präsidentenwahl in den USA zu beeinflussen.
Ja , immer dieser Kampf mit Nadel und Faden !
Wenn unser Aussie noch leben würde , hätte amendment ein Problem , wenn unser Hund ihn angegangen hätte !
Aussies sind keine reinen Hütehunde , sie gehen eher in die Richtung Herdenschutzhund !
Nach den Border Collies die intelligenteste Hunderasse die es gibt !
Ein Aussie wäre unter dem Arm durchgetaucht und zwischen Arm und Körper wieder hoch gekommen und da der Mensch in dem Moment etwas gebückt steht , was wäre wohl das Ziel des Hundes
gewesen ?
Es geht um die militärische Säuberung , nicht um die ethnische , Putin will nicht alle Ukrainer töten , schon mal gar nicht die Zivilbevölkerung !
Die Ukraine ist da anders gestrickt , die verbieten die russische Sprache , bomben seit 2014 den Donbass zusammen , aber all das siehst du ja gar nicht mehr vor " Befehlsblindheit " !
Der " Staat " Ukraine hat eben nicht funktioniert sondern wurde nach der Fehlentscheidung zur " Eigenstaatlichkeit " zunaechst von der Russischen Foederation finanziell in der Existenz erhalten und seit 2014 sicher die USA, EU und NATO Staaten mit Krediten den Fortbestand des failed states Ukraine. Sogar zu Zeiten der UDSSR, als die Ukraine eine Republik der UDSSR war, haben die Kleinrussen (Ukropy) ohne Humanressourchen, technisches knowhow und Finanzierung durch grossrussischen Brueder nichts auf die Beine gestellt. Alles was in Kleinrussland (Ukraine) gibt, haben die grossrussischen Brueder fuer die kleinen, geistig minderbemittelten, traegen und korrupten Ukropy aufgebaut. Es ist daher kein Rassismus oder und keine Diskriminierung zu behaupten das die missratenen Kleinrussen (Ukropy) genauso parasitaere Taugenichtse sind, wie es bei den Kurden der Fall ist.
Ausserdem haben die Ukropy mit den Kurden die Gemeinsamkeit das sie sich in ihrem zwangsneurotischen Fanatismus einbilden ein " eigenes Volk " zu sein, was tatsaechlich aber nicht der Fall ist. Eine weitere Gemeinsamtkeit ist das sich die Ukropy, genau wie Kurden, politisch und militaerisch instrumentalisieren lassen, sobald man ihnen die " Eigenstaatlichkeit " verspricht sie dadurch in ihrem Fanatismus bestaerkend stimuliert.
Die fiktiven Geschichten des Maerchenerzaehlers und Fantasten Karl May beziehen sich ausschliesslich auf " Kurdistan ". Eine " Reise durch das wilde Ukropystan " hat Karl May nicht mal im Geiste gemacht. Waeren Kurden und Ukropy keine geistig primitiven Minderheitsvolksgruppen sondern tatsaechlich eigene Ethnien, koennten man sie die duemmsten und primitivsten " Voelker " der Erde bezeichnen.
Beim Feliks wurde auch nur mit Wasser gekocht, "schlimmer" waren eher die vom anderen WR Friedrich Engels, da war mein Schwiegervater, Junge Junge, der war mit 80 noch bizarr unterwegs.
Regelmäßig Schießen in Heidenau beim Gerüstbauer und ich musste mit 50 vor Abfahrt noch zur Vergatterung antreten.:)
Letzter Dienstgrad von Schwiegerpapi war OSL und ich nur pissiger Feldwebel.
https://www.welt.de/politik/ausland/video245219672/Krieg-in-der-Ukraine-Luftangriffe-und-Druck-auf-Bachmut-Das-ist-die-aktuelle-Lage.html
Nach Ishinger rudert nun auch Experte Masala zurück. Offensive(n) werden nicht so stark ausfallen wie gedacht. Man sollte seine Erwartungen dämpfen.
Bei 3.04 Min wird plötzlich das Luftabwehrsystem Iris T thematisiert. Den Russen ist es offenbar gelungen Iris T mit GFM Trackern zu neutralisieren. Die Gesichtszüge von Malasa entgleiten. Gequält erklärt er das der ukr. Luftschirm zunehmend Löcher bekommt. Neben Himars und den GPS Gleitbomben ist IrisT nun das dritte Schlüsselsystem welches die Russen effektiv stören.
amendment, sucht die Baerbock Panzerkolonne von Selenska, Die gibt es aber nur im Sandkasten
:gp: Viel Beifall, für so einen tollen Beitrag
Reine Deppen Nazimörder: = Terroristen, wie in Syrien und die Deutschen immer dabei
Ukrainischer Geheimdienstchef zu Mordanschlägen in Russland: "Wir töten Russen überall auf der Welt"
7 Mai 2023 18:08 Uhr
Die Zahl der tödlichen Anschläge auf russische Meinungsführer oder Verwaltungskräfte steigt. In allen Fällen entdecken russische Ermittlungsorgane eine ukrainische Spur. Indirekt bestätigen ukrainische Geheimdienste sogar eine eigene Verwicklung in die Verbrechen.
https://test.rtde.me/europa/169478-u...russen-toeten/
Leitest Du die US, Deutsche Einkaufstruppe für Munition, und zwar bei den Russeb!
Die Amis haben halt Nichts mehr, nur noch Sozialmedia Dumm Geseier.
Fabrik explodiert – US-Militär hat ein Nachschubproblem bei der Munition
08. Mai 2023
Das US-Militär hat ein kleines Problem: Die einzige Fabrik, die in großem Stil Schwarzpulver herstellen kann, ist seit einer Explosion vor zwei Jahren außer Betrieb. Das sorgt für Nachschubprobleme bei der Produktion von der klassischen Gewehrmunition über Mörsergranaten bis hin zu Tomahawk-Raketen. Auch andere Bereiche der US-Rüstungsindustrie sind Schwachstellen.
Während die Vereinigten Staaten zusammen mit den europäischen NATO-Partnern weiterhin Unmengen an Munition an die Ukraine liefern, wird es im eigenen Land langsam eng. Denn seit nunmehr zwei Jahren produziert das letzte große Unternehmen für die Herstellung von Schwarzpulver nichts mehr. Der Grund: Ein verirrter Funke sorgte für eine Explosion, welche die komplette Ausrüstung der Firma in Schutt und Asche legte. Nun geriet dieser Vorfall erneut an die Öffentlichkeit, weil das “Wall Street Journal” darüber berichtete.
https://report24.news/fabrik-explodi...-der-munition/
Mein Tip! Die brauchen für neue Munition, noch Jahre, bis der BER Flugplatz fertig gestellt ist :haha: und wenn der F-35 einmal fliegt, will man auf dem Mond ERZ abbauen
Ich habe damit überhaupt kein Problem, wenn Systemlinge und GEZ-Opfer mich so bezeichnen. Es ist ein Ritterschlag für mich! Ich fühle mich geehrt.
Allerdings hat der Moderator hier eine klare Ansage gemacht und solche Wörter sind zu unterlassen. Ob dir das passt oder nicht, interessiert hier niemanden. Natürlich juckt dir das unter den Fingern, aber dann muss du mit den Konsequenzen rechnen.
Leckerli gibt es, der Hund wird dich heftig abschlecken, vor Freude
https://www.startpage.com/av/proxy-i...6211e69dd20ac2