AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Das ist die neue deutsche Mösenkultur, die wir wie so vieles, was uns das Leben vergällt, den USA zu verdanken haben. Auf dieser Welle wird der letzte Abschaum in Politik, Behörden und Medien nach Oben gespült oder in Web-Foren mit der Moderation betraut.
Die nächste Sumpfblase der neuen deutschen Mösenkultur:
Skandal-Urteil: Fast drei Jahre Haft für (Nicht-)Impfarzt - reitschuster.de
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gibt sogar eine jüdische Gruppe in der AfD, das passt sicher nicht zu einer sogenannten Nazipartei und wo ist zB Höcke rechtsextrem wenn er sich pazifistisch gibt ?
Pazifismus ist seit Beginn des Ukrainekrieges RECHTSEXTREM.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
.. ja genau , denn selbst Bundespräsi Steini`eier hofiert diese ukrainischen NAZI-Banden ...
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ja die AfD macht alle verrückt in der Vermischung von links und rechts ! :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie sie das gemeint hat, steht ja da: Wäre die Impfpflicht durchgedrückt worden, wäre dem aufsässigen Wahlvieh, namentlich dem im Osten, klargemacht worden, wo der Bartel den Most holt. Auf dass er sich solche Aufsässigkeiten wie die Wahl einer falschen Partei gar nicht mehr wagt! Auch soll er sich endlich vom Gedanken verabschieden, dass er im Staat irgendetwas zu bestimmen habe. Das ist wie beim US Marine Corps. Da wird der Rekrut zunächst mal durch Drill und viel Geschrei gefügig gemacht (gebrochen) und dann zum braven Befehlsempfänger wieder aufgebaut.
Danke für die Aufklärung !
So also stellen die sich Demokratie vor !
Ich würde das Diktatur nennen , aber wer bin ich schon das ich was zu melden hätte , nech !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ja genau , denn selbst Bundespräsi Steini`eier hofiert diese ukrainischen NAZI-Banden ...
...und das sogar mit Fototermin ! Wo sind wir nur hingeraten ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
das ist! eine massenhypnose oder psychose oder wie man den mist nennt.
was mir so krude im kopf herumspukte, rein gefühlsmäßig, hat der exakt auf den punkt gebracht, ich konnte endlich meine gedanken sortieren und siehe da, das puzzle paßte auf einmal.
Damit hast du die Bestätigung das du geistig vollkommen gesund bist , was man von anderen eben nicht behaupten kann !
Das sind dann die die dir eine geistige Krankheit andichten wollen !
Irre , oder ?
Gibt’s eigentlich schon was neues vom Nazi-TÜV des Wahlsiegers in Sonneberg? Hat er den Test bestanden oder ist er schon in Stammheim? Man hört nix mehr ….
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hier drehen sie gerade am Rad weil ein AfD Mann Landrat geworden ist , nun ist die " Demokratie " in Gefahr , ich möchte nicht wissen was los ist wenn es übermorgen auch noch einen AfD Bürgermeister
gibt !
Dann sind die " Nazis " endgültig zurück gekehrt , in deren Augen !
Wo soll das alles nur enden und wie wird es enden ?
Ich hoffe im sozialverträglichen Auswandern oder Ableben der sich von der AfD bedroht Fühlenden.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich hoffe im sozialverträglichen Auswandern oder Ableben der sich von der AfD bedroht Fühlenden.
Schön wäre es und absolut wünschenswert !