AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Auch dir einen guten Morgen, liebe umananda!
Das ist mir alles bekannt. Deswegen wundere ich mich ja so, warum so viele Hebräer ihn NICHT wählten!
Du redest einfach nur Müll ... selbst Hispanics und Schwarze haben Trump gewählt. Wann endlich begreifst du Armleuchter, dass eine politische Positionierung nichts mit der Ethnie zu tun hat. Alle ... ob Front National, FPÖ, Partij voor de Vrijheid etc. haben es bereits schon seit Jahren begriffen. Aber du und deine Kameraden hinken immer noch hinterher ... na ja ... ihr hinkt nicht einmal, sondern liegt bereits am Boden.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Sie versuchen immer beide Extreme zu besetzen.
Also ich habe das schon bei Baby-Bush bemerkt. Der hat doch Israel alles erlaubt. Er war aber nicht wirklich bei den obersten Zionisten beliebt. Beliebter als der Obama, klar. Aber das ist ja auch keine Kunst.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist.
Der Hahn sitzt bald im Weißen Haus und dann geht für dich und deine Nazi-Freunde das Lichtlein aus :D :D :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sei nicht erschreckt, aber wir hätten beide das Gleiche gewählt! :D
Das freut mich :D
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Jeder kriegt das was er verdient ;)
Ein altpreußischer Spruch - heute in der BRD verboten - klang ähnlich.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Na bitte schon die ersten außenpolitischen Erfolge von Trump schon bevor er vereidigt wird !
Handelsabkommen EU legt TTIP wegen Trump-Wahlsieg auf Eis
Nach der Wahl von Donald Trump zum künftigen US-Präsidenten legt die EU das Freihandelsabkommen TTIP "in den Gefrierschrank". Ob die Verhandlungen jemals wieder aufgenommen werden, ist laut EU-Kommission völlig unklar.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/tti...a-1120955.html
Die sollten auf jeden Fall auch CETA kündigen, denn sonst beginnt das bririsch-amerikanische Rosinenpicken.
Zitat:
Zitat von
umananda
Du redest einfach nur Müll ... selbst Hispanics und Schwarze haben Trump gewählt. Wann endlich begreifst du Armleuchter, dass eine politische Positionierung nichts mit der Ethnie zu tun hat. Alle ... ob Front National, FPÖ, Partij voor de Vrijheid etc. haben es bereits schon seit Jahren begriffen. Aber du und deine Kameraden hinken immer noch hinterher ... na ja ... ihr hinkt nicht einmal, sondern liegt bereits am Boden.
Servus umananda
Die Neger wählten zu 88% Clinton.
Die Juden wählten zu 71% Clinton.
Die Hispanics wählten zu 65% Clinton.
Also, zum Präsident haben die Minderheiten ihn nicht gemacht. Das waren die Evangelikalen, ja auch die Amisch haben dafür gesorgt (weil die Lobby der Amisch-People zum ersten Mal in der Geschichte eine Wahlempfehlung gab, die Trump lautete), dass Pennsylvania an Trump ging.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Was war denn die Alternative? Jürgen Trittin?
Trude Unruh! Zumindest meine. ;-)
...und die AfD gabs ja damals noch nicht. Alle Anderen kamen nicht in Frage.
hillary ist abartig ...aber dieser trump ist nur ein abschaummensch
Nach den US-Wahlen will Özdemir (Grüne) die nicht-linken Bürger nicht mehr länger nur bespucken, sondern irgendwie überzeugen.
So sieht wohl Verzweiflung aus, angesichts des eigenen Unsinns, den eben immer weniger Bürger mitmachen.
Im Angesicht des eigenen Untergangs:
Zitat:
Özdemir fordert neuen Umgang mit "Rechtspopulisten"
http://www.tagesspiegel.de/politik/g.../14833652.html