AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das muss ich dir jetzt nicht wirklich erklären. Und warum Putin trotz der "militärischen Spezialoperation" demnächst Wahlen in Russland durchführen lässt....
Weil er sie gewinnt, das zeigen Wahlumfragen. Davor hat Selensky Angst.
Zitat:
Zitat von
amendment
So nahr an der Grenze würden die nie gestartet werden, die Jets wären viel zu verwundbar.
Nahrhaft?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Es geht nicht nur ums Geld sondern um den Status. Die meisten Kleinrussen werden stolz darueber sein in den neuen Republiken Kleinrussland, Neurussland und Krim den ehrenwerten Status grossrussischer Staatsbuerger der Russischen Foederation zu erlangen. Wladimir Putin betreibt als Humanist damit einen integrativen Akt der Inklusion von Kleinrussen in die Wertegesellschaft der grossrussischen Foederation.
Und Nichtintegrierungswillige bekommen einen längeren Urlaub auf dem Lande in östlichen Gefilden,
damit sie die Grossstädte schätzen lernen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Weiß ich nicht, ob ich das mache; habe das mehr auf den staatlichen Bereich bezogen.
Ja so sind Scheissdeutsche, das delegiert man gerne an den Staat. Geh in den Donbas, kämpfe, spende an die ukrainische Armee und lass uns da raus aus der russophoben Nummer.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
...deine lieben Polen, Tschechen, Balten, Letten, usw. ...
Die genannten hatten aus ihrer Sicht auch allen Grund dazu!
Zitat:
Zitat von
amendment
So nahr an der Grenze würden die nie gestartet werden, die Jets wären viel zu verwundbar.
Der jet steht natürlich nicht in Hluchiw, da wird die Rakete abgefeuert und dann dreht er wieder ab.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auf dich und sone ähnlichen Kanaillen können wir gern verzichten. Fragt sich nur, wo deine Frau als Potsdamerin denn leben möchte….
Stell dir mal vor, du hast so eine überhebliche Type als direkten Nachbarn.
Dann gute Nacht, Marie.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Was die Inselaffen können, kann auch Rußland, nämlich sanktionieren:
Zum Glück können die Engländer mit Asia-Küchen überleben, oder können sie außer Chips&fish mehr Mahlzeiten zubereiten?
kd
Zurück zum guten täglichen Porridgebrei.
40 Prozent der gesamten verbrauchten Fischmenge kommt aus dem Nordmeer um Spitzbergen und aus russischen Gewässern.
Den Inselaffen wünsche ich aber ein paar richtige Hungerjahre.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weil er sie gewinnt, das zeigen Wahlumfragen. Davor hat Selensky Angst.
Jein. Nur der erste Satz stimmt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Zurück zum guten täglichen Porridgebrei.
40 Prozent der gesamten verbrauchten Fischmenge kommt aus dem Nordmeer um Spitzbergen und aus russischen Gewässern.
Den Inselaffen wünsche ich aber ein paar richtige Hungerjahre.
Das haben die Brits nun von ihrer großen Klappe.
Selber schuld.
Everything comes back to you.