AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Sinn liegt im Irrsinn unserer Regierung begründet !
Welche Irren haben sie denn gewählt ? :auro:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist verdammt nah dran an 0.
Zu Hause treffe ich nur meine Frau, hier bei der Arbeit regelmäßig etwa 30 Leute. Das können aber auch mal 60 oder mehr sein.
Wo ist da der Sinn?
Der Sinn liegt darin, dass du einsiehst, dass Maloche die Sache am Laufen hält. Die soll natürlich weitergehen. Oder glaubst du wirklich, Leute wie Altmaier oder Merkel verordnen sich freiwillig Diät? Also: Ran an die Arbeit, nicht nachdenken, sondern arbeiten und danach schön einzeln nach Hause gehen und allenfalls nur noch im engsten Familienkreis protestieren. Das sichert das Überleben des Systems!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist verdammt nah dran an 0.
Zu Hause treffe ich nur meine Frau, hier bei der Arbeit regelmäßig etwa 30 Leute. Das können aber auch mal 60 oder mehr sein.
Wo ist da der Sinn?
Nur so ein Gedanke: Sie bestrafen Millionen, welche dann Wenige erziehen sollen. LockDown um Menschen dazu zu bringen, jeden "Maskenmuffel" ans System zu verraten, der die Maßnahmen in Frage stellt.
Hass auf Skeptiker! "Ihr habt unser Weihnachten ruiniert, weil ihr keine Maske tragen wollt!"
So entzweit man eine Volksgemeinschaft auf lange, lange Zeit!
Zitat:
Zitat von
kiwi
Das sagst Du so leichtsinnig.
Vergangenen Samstag auf dem Wochenmarkt – Obst Gemüse usw.
Habe einen Bund Radieschen gekauft, und hoch gehoben.
Fragende Blicke ringsum –
Dazu meine Worte, in Corona Zeiten muss man sich informieren wie die Radieschen von unten aussehen bevor es zu spät ist.
Nicht ein lächeln habe ich gesehen, die nehmen alle das Leben zu ernst.
Jeder Tag ist ein Verlorener, an dem man nicht einmal gelacht hat.
Gruß Kiwi
Jeder Tag birgt eine kleine Freude , du musst sie nur suchen !!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Welche Irren haben sie denn gewählt ? :auro:
Also meine Familie nicht !
Aber ich stelle wieder die Frage : wurden sie wirklich gewählt oder wird uns das nur erzählt und anhand der Medien eingehämmert ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nur so ein Gedanke: Sie bestrafen Millionen, welche dann Wenige erziehen sollen. LockDown um Menschen dazu zu bringen, jeden "Maskenmuffel" ans System zu verraten, der die Maßnahmen in Frage stellt.
Hass auf Skeptiker! "Ihr habt unser Weihnachten ruiniert, weil ihr keine Maske tragen wollt!"
Vlt. ist es nur eine "Verschwörungstheorie" - Man will bewusst innere Unruhen schüren, um anschl. große polit. "Umstrukturierungen" zu realisieren (?) :auro:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
:gp:
Das ist Sinn und Zweck der Übung mit Namen Corona !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also meine Familie nicht !
Aber ich stelle wieder die Frage : wurden sie wirklich gewählt oder wird uns das nur erzählt und anhand der Medien eingehämmert ?
:dg:
Die Regierungsgestaltung und die Pöstchenvergabe haben sie unter sich ausgemacht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vlt. ist es nur eine "Verschwörungstheorie" - Man will bewusst innere Unruhen schüren, um anschl. große polit. "Umstrukturierungen" realisieren (?) :auro:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Das ist Sinn und Zweck der Übung mit Namen Corona !
Nicht nur Corona dient dazu! SLZ(BLM) ist auch sone Nummer. Jeden Tag rotzen sich Neger gegenseitig ab und nun läuft sone Riesenaktion wegen einem mehrfach vorbestraften Drogenneger. Mittendrin immer wieder die Antifa. Neger anleiten und aufhetzen und selbst zerstörend und militant unterwegs gegen "Rechts"(Die Definition ist mittlerweile sehr, sehr weit gefasst!). Rassismus gegen Weiße.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur Corona dient dazu! SLZ(BLM) ist auch sone Nummer. Jeden Tag rotzen sich Neger gegenseitig ab und nun läuft sone Riesenaktion wegen einem mehrfach vorbestraften Drogenneger. Mittendrin immer wieder die Antifa. Neger anleiten und aufhetzen und selbst zerstörend und militant unterwegs gegen "Rechts" (Die Definition ist mittlerweile sehr, sehr weit gefasst!). Rassismus gegen Weiße.
"Rechts" ist inzw. alles, was nicht (mehr) systemkonform ist.
Lockdownkritiker gehören auch dazu...