AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Im Iran sterben wohl zur Zeit täglich 30-40 Menschen am Virus. Und das sind nur die Fälle die getestet wurden und offiziell sind. Da tobt gerade das Chaos und die stehen erst am Anfang der Durchseuchung.
Ja, das ist schlimm!
https://www.youtube.com/watch?v=x44SGonthuo
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hä? Natürlich nicht. Außer den auf Grippe bzw. Viren spezialisierte Personen natürlich
Von der anderen Seite betrachtet: kennst Du einen mit Corona und (!) Symptomen persönlich? Bist Du fachlich qualifiziert, um das in diesem Fall beurteilen zu können?
Ich kenne nicht mal einen der einen kennt.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wieviel Coronatote in D müsste es denn geben, das ihr es ernst nehmt, bzw sogar in Sorge geraten könntet. Wo ist da euer gefühltes Limit?
1000 Tote, 10.000 Tote, 100.000 Tote, mehr? Und hälst du ein solches Szenarion für möglich oder ausgeschlossen?
Mehr als die übliche Zahl der jährlichen Toten durch Lungenentzündung, Grippe und Krankenhauskeime. Also ungefähr 60.000 Und zwar 60.000, die eindeutig und ausschließlich durch Corona gestorben sind.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Im Iran sterben wohl zur Zeit täglich 30-40 Menschen am Virus. Und das sind nur die Fälle die getestet wurden und offiziell sind. Da tobt gerade das Chaos und die stehen erst am Anfang der Durchseuchung.
Also es ist eher unwahrscheinlich, dass die Menschen ohne Medien nicht merken würden, dass da was nicht stimmt.
Wie die Meinungen hier mal wieder auseinandergehen... Aber hierin bin ich eher bei dir.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
man sollte sich das was jetzt passiert mit Karies klar machen - uh hu hu Karies geht um und jetzt gab es schon die ersten Todesfälle ein 80 Jähriger mit Herzproblemen und Diabetis hatte KAries und zwei alle 90 Jährige im Krankenhaus die gestorben sind hatten Karies und bei Kinder geht es glimpflicher ab die haben auch fast alle Karies aber überleben die Krankheit und zweigen meist noch nicht mal Symptome
und jetzt legt mal dieses Weisheiten über die Coronaweisheiten der Medien - das ist dunkelstes Mittelalter der obersten Kreise von der Buhlschaft des Teufels pur
Dieser Drosten regt mich auf.
Der Typ ist Experte für wirklich ALLES, auch für Logistik im Lebensmittel - Einzelhandel:
Zitat:
Virologe Drosten hat dazu eine klare Meinung: „Natürlich kann man jetzt noch einkaufen gehen in den Supermarkt. Und natürlich ist es der komplette Unsinn, sich mit irgendwas einzudecken, das nicht verderblich ist“, erklärt er. Einen Bann auf Lebensmittellieferungen oder Geschäfte gebe es nicht, man könne alles so handhaben wie vorher. Es gebe gar keinen Grund für Hamsterkäufe.
https://www.focus.de/gesundheit/news..._11770761.html
Mein Gott ist der Typ scheiße...
Niemand rechnet damit, dass seine Chefin jetzt einen "Bann" auf Lebensmittelliferungen ausspricht.
Aber wenn 70 % der LKW - Fahrer wegen Corona nicht arbeiten, wer beliefert denn dann die Supermärkte?
Und wer produziert die Nudeln, wenn 70% in der Fabrik ebenfalls krank sind?
Und wer räumt die Nudeln in die Regale, wenn 70% krank sind oder aus Angst zu Hause bleiben?
Hat der Mann eine Glaskugel?
Niemand kann wissen, was in 2 Wochen los ist...
Droste selber verbreitet Panik mit seiner "70 % werden erkranken" - Aussage, warnt aber gleichzeitig vor Hamsterkäufen...
Ich dachte er wäre Virologe, der Mann muss ja derzeit unglaublich viel Freizeit für seine Nebenjobs haben...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hä? Natürlich nicht. Außer den auf Grippe bzw. Viren spezialisierte Personen natürlich
Von der anderen Seite betrachtet: kennst Du einen mit Corona und (!) Symptomen persönlich? Bist Du fachlich qualifiziert, um das in diesem Fall beurteilen zu können?
Ich bin an Corona erkrankt, das wegen der CIA.
https://www.youtube.com/watch?v=f1GN-vPKW8E
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich kenne seit ein paar Tagen so einige die welche persönlich kennen, von ihrer Arbeit, Schule und Uni, sowie Ärzte die beruflich ne Menge kennen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich kenne auch keinen der einen kennt der an Grippe gestorben ist.
Was war jetzt nochmal der Grund für die Panik? Zumal laut Experten Hände waschen 100 % vor Corona schützt.
Wurden die 8 Fälle überhaupt geprüft, ob die sich die Hände gewaschen haben?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
man sollte sich das was jetzt passiert mit Karies klar machen - uh hu hu Karies geht um und jetzt gab es schon die ersten Todesfälle ein 80 Jähriger mit Herzproblemen und Diabetis hatte KAries und zwei alle 90 Jährige im Krankenhaus die gestorben sind hatten Karies und bei Kinder geht es glimpflicher ab die haben auch fast alle Karies aber überleben die Krankheit und zweigen meist noch nicht mal Symptome
und jetzt legt mal dieses Weisheiten über die Coronaweisheiten der Medien - das ist dunkelstes Mittelalter der obersten Kreise von der Buhlschaft des Teufels pur
man sollte sich das was jetzt passiert mit Karies klar machen - uh hu hu Karies geht um und jetzt gab es schon die ersten Todesfälle ein 80 Jähriger mit Herzproblemen und Influenza hatte KAries und zwei alle 90 Jährige im Krankenhaus die gestorben sind hatten Karies und bei Kinder geht es glimpflicher ab die haben auch fast alle Karies aber überleben die Krankheit und zweigen meist noch nicht mal Symptome
und jetzt legt mal dieses Weisheiten über die Influenzaweisheiten der Ahnungslosen - das ist dunkelstes Mittelalter der obersten Kreise von der Buhlschaft des Teufels pur
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich kenne seit ein paar Tagen so einige die welche persönlich kennen, von ihrer Arbeit, Schule und Uni, sowie Ärzte die beruflich ne Menge kennen.
Die kennen welche die eindeutig und ausschließlich an Corona gestorben sind?