AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Du bist so ein widerwärtiger Leichenfledderer... mit Gestalten wie dir, höhnisch und verludert, betreibt man Diktaturen.
Ich würde mich gerne bewerben....wo muss ich unterschreiben :D
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Wie gesagt, ich finde die westliche Haltung gegenüber Syrien auch verlogen und lächerlich[...]
Eine gemeinsame westliche Haltung kann ich nicht erkennen. Eher schon eine gemeinsame Haltung der sunnitisch-arabischen Staaten.
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Wer als Avatar einen blutsaufenden Diktator (und war er schon vor den aktuellen Ereignissen) spazierenträgt, ist mit dem Attribut "Propaganda-Äffchen" noch gut bedient.
Ich finde die westliche Haltung auch verachtenswert und lächerlich. Aber deshalb muß ich mich nicht dazu erniedrigen, einen üblen Schlächter hündisch zu bespeicheln.
Ich versichere Dir, dass keiner von ihnen Assad aus Überzeugung hochgeladen hat, sondern nur aus Gründen des ADS.
Akdeniz würde sogar den Vergewaltiger seiner eigenen Mutter als Avatar hochlachen, wenn er wüsste,
dass er dadurch mehr Aufmerksamkeit erregt. Solche Leute nennt man auch Charakterschweine, weil sie keine Prinzipien haben..
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ich versichere Dir, dass keiner von ihnen Assad aus Überzeugung hochgeladen hat, sondern nur aus Gründen des ADS.
Akdeniz würde sogar den Vergewaltiger seiner eigenen Mutter als Avatar gochlachen, wenn er wüsste,
dass er dadurch mehr Aufmerksamkeit erregt. Solche Leute nennt man auch Charakterschweine, weil sie keine Prinzipien haben..
Nun, du warst lange weg. Ich habe damit alleine angefangen (mit diesem Bild im Januar), weil hier alle einen toten Gadaffi in der Signatur hatten, aber Assad schon lange den Terroristen Widerstand leistet, ohne dass das hier einer würdigt.
Was nützen Tote, wenn wir den lebendigen Widerständler gegen die Nato nicht unsere Solidarität zeigen? Das war die Motivation. Nichts anderes. Bis vor einem Monat hatte ich das Bild.
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Wer als Avatar einen blutsaufenden Diktator (und war er schon vor den aktuellen Ereignissen) spazierenträgt, ist mit dem Attribut "Propaganda-Äffchen" noch gut bedient.
Ich finde die westliche Haltung auch verachtenswert und lächerlich. Aber deshalb muß ich mich nicht dazu erniedrigen, einen üblen Schlächter hündisch zu bespeicheln.
Der Asad ist nicht mein Held und ich bin auch kein Syrer...
Der Asad ist in Syrien der Garant, daß nicht ein jahrelanger Bürgerkriegt losgetreten wird... das ist nämlich der Vorsatz der USraelis.
Falls er gestürzt wird, werden es erleben wieviel Blut in Syrien fliessen wird... Libyen, Ägypten und Irak wird daneben als nur ein Famillienkrach aussehen.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
[...]Der Asad ist in Syrien der Garant, daß nicht ein jahrelanger Bürgerkriegt losgetreten wird... das ist nämlich der Vorsatz der USraelis.
Falls er gestürzt wird, werden es erleben wieviel Blut in Syrien fliessen wird... Libyen, Ägypten und Irak wird daneben als nur ein Famillienkrach aussehen.
Wenn Assad auf einem Pulverfass sitzt, hat sein Clan die letzten Jahrzehnte Innenpolitisch so einiges falsch gemacht. Da steht er in einer Reihe mit den Libyern, Ägyptern, Irakern usw.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Wenn Assad auf einem Pulverfass sitzt, hat sein Clan die letzten Jahrzehnte Innenpolitisch so einiges falsch gemacht. Da steht er in einer Reihe mit den Libyern, Ägyptern, Irakern usw.
Diese Länder wurden nach den beiden Weltkriegen bewußt auf einen Pulverfass gesetzt... Schau einfach die Landesgrenzen dieser Länder, die mit einem LInial gezogen sind.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Würde ich nicht an seiner Person festmachen. Politische Pulverfässer entwickeln sich regelrecht metaphysisch wie das Gewitter nach ein paar Sonnentagen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, du warst lange weg. Ich habe damit alleine angefangen (mit diesem Bild im Januar), weil hier alle einen toten Gadaffi in der Signatur hatten, aber Assad schon lange den Terroristen Widerstand leistet, ohne dass das hier einer würdigt.
Was nützen Tote, wenn wir den lebendigen Widerständler gegen die Nato nicht unsere Solidarität zeigen? Das war die Motivation. Nichts anderes. Bis vor einem Monat hatte ich das Bild.
Es sind kleine Kinder, ja sogar Babies von Assads Truppen mit Granaten beschossen und getötet worden. Ich kann mich an ein Video erinnern, wo ein verletzter Vater neben seinem toten Baby lag und weinte. Ich meine, es gehört viel Ignoranz und auch Verrohung dazu, das Leid der wehrlosen Menschen vollkommen auszublenden. Assad ist nicht der Besitzer von Syrien, sondern nur ein Bürger, er muss einfach gehen, wenn die Menschen ihn nicht wollen. Eine Republik ist doch keine Monarchie, wie lange soll das so weitergehen?
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Es sind kleine Kinder, ja sogar Babies von Assads Truppen mit Granaten beschossen und getötet worden. Ich kann mich an ein Video erinnern, wo ein verletzter Vater neben seinem toten Baby liegt und weint. Ich meine, es gehört viel Ingoranz und auch Verrohung dazu, das Leid der wehrlosen Menschen vollkommen auszublenden. Assad ist nicht der Besitzer von Syrien, sondern nur ein Bürger, er muss einfach gehen, wenn die Menschen ihn nicht wollen. Eine Republik ist doch keine Monarchie, wie lange soll das so weitergehen?
Jeden Tag verhungern mehr als 25000 Kinder weltweit und der egosentimentale Pöbel heult vor einem Video rum.