Al Nusra ist m.E ein israelischer Proxy
Druckbare Version
Also Assad zuminest immer noch da, seine Gegner dagegen alle weg. Ich kann ja nun mit diesem pseudomuslimischen Augenarzt nichts anfagen (mit seiner Frau schon eher), aber bezüglich der Abssetzung ist nichts passiert. Christen, Kurden, Schiiten wissen, was ihnen blüht. Da wird sich auch noch der Volkszorn zeigen.
Ja, der Assad-Clan gehört ja einer Glaubensgemeinschaft an, die allerdings eine Minderheit darstellt.
Da werden viele wissen, was ihnen blüht, wenn all die oppositionellen politischen Gegner aus den berüchtigten Gefängnissen freikommen.
Da wird es dann sehr heiß zugehen, es werden viele Terroranschläge folgen, will doch der Iran seinen Einfluss nicht verlieren.
Mit Terror, Mord und Totschlag hatte sich doch der Iran auch im Irak breitgemacht, als S. Hussein das Zeitliche gesegnet hatte und so
wird es auch in Syrien kommen.
Diese Glaubenschaoten, auch die aus dem Iran, haben nur Mord und Terror zu bieten.
Das vermutete man eher bei den ISlern, weil die immer so schön ausgerüstet waren. Al-Nusrah wurde damals in der Szene eher als qatarische Gemeinschaft verspottet, die aber immerhin in Israel verarztet wurde….
Mir ist das alles Titte, ich blick da nicht mehr durch. :( Ich hoffe auf den Gewinner desjenigen, der von den GCC favorisiert wird - denn dann gibt es keinen Fallout….