AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Altes Medien Fake Spiel die hoch gefährliche Brasilien Mutante, war auch wieder nur ein Fake
Zudem hauptsächlich ältere Patienten betroffen
Mutation nicht gefährlicher:
Brasilien-Studie räumt mit Corona-Mythen auf
Symbolbild: Freepik
Insgesamt elf Wissenschaftler der Bundesuniversität Sao Paulo (Universidade Federal de São Paulo) haben eine brisante Studie angefertigt. Die Hochschule, die sich bis 2005 ausschließlich der Medizin gewidmet hatte, und seit dem um einige Fakultäten erweitert wurde, gilt als eine der angesehensten Universitäten Brasiliens.
Über 85% der Spitalspatienten waren über 50 Jahre alt
Kein Anstieg der Todeszahlen in zweiter Welle, obwohl Mutation vorherrschend
Daraus folgt, dass „brasilianische Variante“ nicht gefährlicher oder tödlicher
Pfizer-Impfung womöglich gegen Mutation nicht wirksam
https://www.wochenblick.at/mutation-...na-mythen-auf/
Verarschung pure, durch diese Regierungsverbrecher und deren Geschäfte
Das war mir schon klar, dass man schnell mutierende Viren nicht wegimpfen kann.
Zitat:
Zitat von
sibilla
heute morgen habe ich schon herzhaft gelacht, nachem ich das
https://www.bing.com/search?q=Droste...22&form=HPNN01
gelesen habe.
nachrichten schaue ich schon gar nicht mehr. ich habs so satt.
ich glaube mittlerweile gar nix mehr von diesem scheiß, es macht mich nur noch unglaublich wütend.
und je mehr ich lese und erfahre, desto mehr verfestigt sich der widerstand in meinem inneren, dass ich mich weder testen noch impfen lasse. punkt.:basta:
Ich schaue jetzt keine Nachrichten mehr, 90% der Sendezeit von Nachrichten sind sowieso nur noch Coronagesülze; interessiert mich nicht.....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Spahn bezieht gerade mal wieder ordentlich Prügel , wegen der Masken ohne Prüfsiegel !
Da stand doch tatsächlich im Raum das diese Qualitätsniedrigen Schrottmasken an Obdachlose , Bedürftige und Behinderte verteilt werden sollten !
Spahn und das Gesundheitsministerium befinden sich jetzt im Schleudergang !
Dazu kommt noch der Streit mit Seibert , Spahn will ihn nach der Wahl beerben , er will seinen Posten haben !
Da flogen hinter den Kulissen wohl ordentlich die Fetzen zwischen den beiden , Spahn hatte versucht zu intervenieren damit er einen Listenplatz vor Seibert steht !
Tja , das war dann aber nichts , Seibert lässt sich so was nicht gefallen !
Die Frage , wie lange ist Spahn überhaupt noch Minister für irgendwas ?
Jetz hab Dich ma nicht so:
https://abload.de/img/spahn6hj92.png
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Bei gewissen Ereignissen und gewissen Menschen mutiere ich nun mal zum Erbsenzähler !
Muß an meinen deutschen Genen liegen , ist wohl Veranlagung !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei gewissen Ereignissen und gewissen Menschen mutiere ich nun mal zum Erbsenzähler !
Muß an meinen deutschen Genen liegen , ist wohl Veranlagung !
Vielleicht kriegen wir diese "schrecklichen Eigenschaften" ja mit einer Gen-therapie austherapiert? ;)
Zitat:
Zitat von
sibilla
Ein Streit um offenbar minderwertige Masken (Kaufpreis: eine Milliarde Euro) droht die Bundesregierung zu sprengen.
Die SPD fordert in BamS unverhohlen die Entlassung von Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU), weil sein Ministerium nicht zertifizierte Masken an Obdachlose, Arbeitslose und Behinderte verteilen wollte.
https://www.bild.de/politik/inland/p...3748.bild.html
hier der link dazu. ich habe es heute in der früh auch gelesen.
Die SPD hat zu Spahns Misswirtschaft und Inkompetenz in allen Bereichen seines Ministeriums ein Bäuerchen in der Bild gemacht,
also gerülpst, weil sich das vor Wahlen so gehört, jedoch keine Kritik an dem Hauptübel, der dummen Merkel geäußert.
Wetten dass nichts, überhaupt nichts dem Jens passieren wird?
Masken ist das eine, aber wozu brauchen wir jetzt bei fast 0 Ansteckungen plötzlich 10 tausende von Impfzentern? Will
Merkel die Schafe damit locken um ihren "Inzidenzfimmel" aufrecht zu erhalten bis zur Wahl?
Ich habe noch nie in der Presse gelesen dass wir das nicht brauchen. Wozu auch.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Also ich geh bestimmt nicht zum impfen, denn bin ich Wahnsinnig, im Geschäftsmodell, der ordinärsten Verbrecher mit zumachen
Leider, geschieht das Überall, heute, trotz Ablehnung der STIKO, viele Ärzteverbände auch mit Kindern geplant. Ein Verbrechen ohne Ende in der Geschichte, mit dem Pfizer, Biontech Müll
https://bilder.bild.de/fotos/a-krimi...ild/2.bild.jpg
Alles bewiesen, was der nie isolierte Covid-19 Virus ist, einfach ein Construct, mit Vorsatz, der Biowaffen Forschung der Amerikaner, hier erklärt vom Boss, der US Behörde, der WHO Schlüssel Person persönlich. SAR, Corona Viren kann man leicht manipulieren, wie er mit seinem US Kollegen, in Wuhan am 9. Dezember 2019 ( Dec. 9, 2019) der höchste US WHO Mann also und die gekauften Deppen wie Drosten, machten natürlich mit, beim Panik Programm, mit Biowaffen Viren und Angela Merkel, finnaziert den ganzen Betrug
Peter Darzak
Biowaffen Forschung vom Feinsten, wie Bewiesen in den US Untersuchungen, der Senatoren, Governeure, direkt von WHO konstruiert mit 42.000.000 Millionen Treffern, bei google, wenn man Fauci, emails eingibt
Ebenso Biowaffen Forschung, wo heute Zecken Impfungen verkauft werden. Mrkwürdige Tode überall, die an Krebs erkranken, sterben in der Politik, die US Pharma Mittel nicht kaufen.
Zitat:
Hintergrund bildet der rasche Anstieg der Lyme-Borreliose-Erkrankungen in den USA, wo sich inzwischen jährlich rund 300’000 Menschen mit der bakteriellen Krankheit infizieren (jW 19.7.19). Laut dem in der Schweiz geborenen US-Forscher und Entdecker der Lyme-Borreliose-Krankheit Willy Burgdorfer habe sich die Krankheit erst ausgebreitet, nachdem in den 1960er Jahren ein militärisches Experiment gescheitert sei. Die Zecken wurden in den Forschungszentren Fort Detrick und Fort Terryauf Plum Island in New York gezüchtet (RTD 19.7.19). ..
Wobei Antony Fauci, die Patente hat, auch vof Covid-19, einem Produkt, der Cain-off-function Forschung :: Biowaffen von Kriminellen rund um die WHO und Antony Fauci. Über das Rezept, für das angebliche Corona Virus, mit HIV Komponente war Antony Fauci informiert, was allein schon ein Internationales Verbrechen ist
Das Schweigen der Deutschen Medien, über die bestellte Pandemie, der wichtigsten WHO Leute, einmalig, mit Biowaffen Forschung um Antony Fauci. Dezember 2019. Peter Darzak, finanzierte mit Antony Fauci, die verbotene Biowaffen Forschung, Gain off function,. Der real höchste WHO Mann, der US Gesundheit Behörde. Der Virus kommt aus dem Labor, am 9,12,2019, in Wuhan, mit einem anderen US Top Wissenschaftler: Plandemie, die Deutschen Medien schweigen, obwohl über 3.000 emails von Antony Fauci geschlagnahmt wurden, frei gegeben wurden. Nur löste der Virus dann von selbst auf, durch gute Immunität der Menschen, wird nochmal verbreitet, als Mutanten, durch die Biowaffen RNA Forschung. Wers überlebt, hat Glück gehabt
Der angebliche Wuhan, Covid - 19 Virus, das Rezept, um diese Krankheit zu erfinden, hat nur nicht funktioniert, weil es sich selbst vernichtet hat, mit HIV Rezeptoren. Damals war die wichtige Moderna Pharma Firma pleite, mit CureVac, Partner bei der Biowaffen Forschung RNA Impfstoffe. Es geht immer um Pleiten, bei jeder Pandemie
https://pbs.twimg.com/media/E24zXPmW...jpg&name=small
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10696716
Alle Fakten hier, mit Video, was der US WHO Vertreter: Die Aufdeckung erfolgt durch den Tiefen Staat, durch eine Kongreß Anhörung, durch Ron Paul vor allem, dessen Familie, nun Todesdrohungen erhält, was an Danna Rohrabacher, und Hillary Clinton, Victory Nuland und ihre Schweinereien in der Ukraine, Libyen erinnert. Immer dabei Ratten Abteilung Angela Merkel, Steinmeier,
Komplette Erfindung, der WHO, krimineller Amerikaner, bis Carl Zuckerberg, Bill Gates, Christian Drosten, Angela Merkel und ihre Verbrecher Banden. Zitat: Christian Drosten: "ein neuer, hoch gefährlicher Virus" er hatte ja auch emails mit Antony Fauci ausgetauscht, war dabei mit Jens Spahn, sich mit Ilona Kickbusch zu treffen mit dem Bill Gates Vertreter um seine instruktionen zu erhalten, für den Betrug. Eine Gain-off-function Virus Gefahr, finanziert durch Pharma Verbrecher und der WHO. Deshalb war der John Hopkins Uni Chef: Tom Ingelsby, zugleich Biowaffen Chef, des Pentagon seit Jahren dort der Leiter, beim WEF Treffen von Klaus Schwab, in Davos.
29:50 "You can manipulate them [coronaviruses] in the lab pretty easily". Says the man who now states that it's impossible for SARS-CoV-2 to come from the lab.
siehe meinen Beitrag, über diese Gestalt und die Wuhan Labors, wo die WHO einfach gefährliche Viren produzierte, für ihre Geschäfte. https://www.politikforen.net/showthr...1#post10694320
WHO-Inspektor vor der Pandemie in Wuhan bei der Aufdeckung von Coronavirus-Manipulationen mit der Kamera erwischt, 9.Dezember 2019
https://tnimage.s3.hicloud.net.tw/ph...46f94a4f63.jpg
Vincent Racaniello (left), Peter Daszak (right). (YouTube, TWiV 615 screenshot) Columbian Uni, ist Vincent Racaniello ,wo die PLANERIN: Avril Haines auch war, alte CIA Direktorin, heute Chefin als Geheimdienst Koordinatorin. Ich berichtete hierüber Anfang April 2020, beim Event 201 dabei
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10696274
Donald Trump beendete den gefährlichen WHO, NIH Scheiss, in Wuhan, durch die WHO, da waren Viele Verbrecher, rund um Antony Fauci, sauer und Angela Merkel. Forschung, welche durch das Oberste US Gericht, in den USA verboten war.
Die zweite, gefährlichere Phase, die 2019 begann, beinhaltete die Gain-of-Function (GoF)-Forschung zu Coronaviren und Chimären an humanisierten Mäusen aus dem Labor von Ralph S. Baric von der University of North Carolina. Die Finanzierung des Programms wurde vom NIH unter der Trump-Administration am 27. April inmitten der Pandemie zurückgezogen.
aus dem Original
https://www.taiwannews.com.tw/en/news/4104828
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nachrichten schaust du schon gar nicht mehr.
Aber die Bild liest du noch fleissig. Naja. Bleibt sich gleich. Ich empfehle den Rundfunk.
ja, die bild lese ich jeden morgen. man muß seine feinde kennen, gelle?
ich lese aber noch tausend andere sachen, aber ardzdfblablubbnachrichten und das radiogedöhns habe ich abgeschafft und lebe gut damit.:D
ich heiße schließlich sibilla und nicht autochthon.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich schaue jetzt keine Nachrichten mehr, 90% der Sendezeit von Nachrichten sind sowieso nur noch Coronagesülze; interessiert mich nicht.....
ich kann es nicht mehr hören, nicht mehr sehen und die maulkorbfratzen gehen mir dazu auch noch gehörig auf den sender, mitbekommen tue ich es aber. man wird mit dem scheiß ja regelrecht verfolgt.
schluß damit.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die SPD hat zu Spahns Misswirtschaft und Inkompetenz in allen Bereichen seines Ministeriums ein Bäuerchen in der Bild gemacht,
also gerülpst, weil sich das vor Wahlen so gehört, jedoch keine Kritik an dem Hauptübel, der dummen Merkel geäußert.
Wetten dass nichts, überhaupt nichts dem Jens passieren wird?
Masken ist das eine, aber wozu brauchen wir jetzt bei fast 0 Ansteckungen plötzlich 10 tausende von Impfzentern? Will
Merkel die Schafe damit locken um ihren "Inzidenzfimmel" aufrecht zu erhalten bis zur Wahl?
Ich habe noch nie in der Presse gelesen dass wir das nicht brauchen. Wozu auch.
tausende impfzentren?
hast du noch nicht mitbekommen, daß das mittlerweile der berühmte goldesel ist?
gehe einfach mal suchen, wie leicht sich da geld verdienen läßt, natürlich mit betrügereien, mit nix anderem sonst.:germane:
und vom merkel habe ich schon länger nix mehr gelesen oder gehört.
und ja, ich weiß, der spahn hat sich gesundgestoßen, kann weg und dafür kommt dann der nächste, der sich das säckel füllt.
es ist nur noch zum kotzen in diesem land.