AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Polizei hat sie provoziert. Skorpie weiß das, zwecklos, du hast keine Chance.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Weil da wahrscheinlich so ein Rechtsknaller im Landratsamt sitzt. Dunkeldeutschland eben.
Wollen wir auf Grundlage dieser Annahme weiterdiskutieren? Ich bitte Dich....
AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vielleicht. Heute ist aber alles, was nicht die "Bomber Harris"-Wiederholung fordert, schon eine rechte Parole. Auch ein: "Hört auf, Steine zu schmeißen!" Schließlich ist das eine islamische Tradition und die Forderung, damit aufzuhören demnach rechts!
Bomber-Harris wird gerufen? Hier ist er!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Fakt ist, es werden pro Jahr 400.000 Plätze bei Deutschen frei, ohne dass Deutsche in entsprechender Anzahl diese Positionen besetzen könnten.
Dieses demografische Vakuum wird seit Jahrzehnten durch Ausländer aufgefüllt. Es braucht dazu nicht mal mehr Zuwanderung, die Geburtenüberschüsse der Ausländer in der BRD (+200.000 / Jahr) reichen aus, um diese Plätze zu füllen.
Was du für subjektive Eindrücke hast, ist für diese Faktenlage völlig irrelevant.
Der Austausch läuft und wird bei den offenen Grenzen und der politischen Lage weiter laufen, ob nun über Flüchtlinge, Familiennachzug, reguläre Zuwanderung oder Geburten.
---
Mein werter Klopperhorst, es ging um die Umverteilung aus Asylerstunterkünften in freie Wohnungen, nachdem ich mich erst zum angeblichen (illegalen) Zuzug von 2.500 pro Tag äußerte.
Jetzt erzählst du etwas über Geburtenüberschüsse von Ausländern (die eh schon der BRD leben), Familienzusammenführung (ist dir eigentlich bewusst, dass der Status von Nachzüglern nicht mal wirklich klar ist, die schweben irgendwo zwischen Obdachlosen und sonst was, lies doch mal den Link von vorhin) und reguläre Zuwanderung bzw. Geburten (von Migrantenkindern).
Warum zum Teufel musst du, nur um recht zu behalten, einfach alles in einen Topf werfen, wenn ich mich explizit zu einem einzigen bestimmten Thema äußere? Ich habe mich hierzuthreads nirgends zu Geburtenüberschüssen oder so etwas geäußert. Darum ging es nicht.
Es ist schon dreist, wenn du dann auch noch bestimmst, was bei einem Thema relevant ist oder nicht, vor allem dann, wenn du keinen einzigen Beleg bringst, der meine Behauptungen widerlegt. Das Thema dann einfach zu erweitern und umzudichten, das ist eigentlich eher eine Spezialität von linksgrünen Spinnern und Politikern. Die hüpfen dann auch immer vom Hundertsten ins Tausendste, Hauptsache sie behalten recht. Da spricht man erst über Thema X und auf einmal ist man bei Thema Y.
Also nochmal: Was hat das, was du jetzt sagst, damit zu tun, dass a) Unterkünfte geschlossen werden und b) Anerkannte Probleme bei der Wohnungssuche haben? Nichts.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wollen wir auf Grundlage dieser Annahme weiterdiskutieren? Ich bitte Dich....
Der ist wirr in der Birne, seit Jahren schon.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Noch 1.500.000 solcher großzügigen Firmen und ab geht die deutsche Wirtschaftsrakete......
Wird wohl eher auf IchAGs raus laufen...
Zitat:
Zitat von
willy
Die Polizei hat sie provoziert. Skorpie weiß das, zwecklos, du hast keine Chance.
Logisch, die Polizisten sind auch Alles Rechtsknaller...:haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Anscheinend haben sie es getan, bereits wohl letzte Woche kam es zu Belästigungen und Flaschenwürfen dieser Gruppe. Das sich dann Einheimische wehren, wer könnte das für abnormal halten?
Bautzen ist eben nicht Köln. Das sollte sich langsam herum gesprochen haben.
Zitat:
Zitat von
willy
Der ist wirr in der Birne, seit Jahren schon.
Wie man die Realität für eine kranke Ideologie so bereitwillig ausblenden kann, Faszinierend.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich sehe das als Zeichen das es untrüglich Richtung Bürgerkrieg geht.
Vergiss es. Es scheppert in manchen Staaten am Tag zigfach in ähnlicher Größenordnung und dort gibt es keinen Bürgerkrieg.