AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Gleiches gilt für Clinton II, die voller Hass und Sadismus sein muss. Ihr Mann, Clinton I, ließ sich nicht ohne Grund von Frau Lewi(nsky) einen blasen. Hillary steht gegenüber allem Menschlichen, auch dem Sex, auf Kriegsfuß. Mal sehen, was für eine Karriere Clinton III, also ihr hässliches Töchterchen, macht. Außenministerin im Jahr 2021?
Da meine Bezüge in die Geschichte zurück und von dort aus weiter in Gegenwart und Zukunft im sixtinischen Strang gelöscht wurden, bringe ich hier einen weiteren. Bill und Hilary Clinton entsprechen irgendwie MacBeth und Lady Macbeth, wobei schon bei Shakespeare die Alte schlimmer, satanisch schlimmer war als er.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Der @tosh sagt wenigsten seine eigene Meinung... im Gegensatz zu der Mehrheit hier, die ihre Meinung von den MSM her haben...
Gut @tosh... weiter so :D
Oh, noch ein Propaganda-Äffchen, wie überaus possierlich.
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Witzig daß du mich als propagandist nennst... Anscheinend kannst du vor lauter Gehirnwäsche nicht mehr unterscheiden, wer was ist.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Witzig daß du mich als propagandist nennst... Anscheinend kannst du vor lauter Gehirnwäsche nicht mehr unterscheiden, wer was ist.
Wer als Avatar einen blutsaufenden Diktator (und war er schon vor den aktuellen Ereignissen) spazierenträgt, ist mit dem Attribut "Propaganda-Äffchen" noch gut bedient.
Ich finde die westliche Haltung auch verachtenswert und lächerlich. Aber deshalb muß ich mich nicht dazu erniedrigen, einen üblen Schlächter hündisch zu bespeicheln.
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Und noch eins! Der Assad kann wieder auf meine Solidarität zählen!:D
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Wer als Avatar einen blutsaufenden Diktator (und war er schon vor den aktuellen Ereignissen) spazierenträgt, ist mit dem Attribut "Propaganda-Äffchen" noch gut bedient.
Ich finde die westliche Haltung auch verachtenswert und lächerlich. Aber deshalb muß ich mich nicht dazu erniedrigen, einen üblen Schlächter hündisch zu bespeicheln.
Assad säuft Blut ?.....vllt sogar von Kindern die aus einem Inkubator auf den Boden geschmissen wurden.....interessant......:D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie gesagt, ich finde die westliche Haltung gegenüber Syrien auch verlogen und lächerlich, aber ich bin nicht so zweidimensional, nur aus antiwestlichem Ressentiment heraus eine nicht minder zweifelhafte Gestalt zu loben und zu preisen.
Aber dieses peinliche Gebaren hatten wir ja schon bei Gaddafi.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da wird ihm den Abgang sicher erleichtern . . .
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Assad säuft Blut ?.....vllt sogar von Kindern die aus einem Inkubator auf den Boden geschmissen wurden.....interessant......:D
Du bist so ein widerwärtiger Leichenfledderer... mit Gestalten wie dir, höhnisch und verludert, betreibt man Diktaturen.
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Wie gesagt, ich finde die westliche Haltung gegenüber Syrien auch verlogen und lächerlich, aber ich bin nicht so zweidimensional, nur aus antiwestlichem Ressentiment heraus eine nicht minder zweifelhafte Gestalt zu loben und zu preisen.
Aber dieses peinliche Gebaren hatten wir ja schon bei Gaddafi.
Ich habe auch überlegt, Ahmadinedschad zu nehmen.