AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die indische Regierung hat offiziell protestiert und dementiert, daß in Indien "voll krasser Coronavirus" wütet. Die Toten im Ganges schwimmen da seit Äonen runter ins Indische Meer.
Das sieht zwar ekelig aus, hat aber nix mit Covid zu tun. Aber der deutschen Schlafmütze kann man diese für uns ungewohnten Bilder um die Augen hauen und Angst machen, daß sei eine mutierte Variante, während in Wahrheit der Geimpfte und "gute Bundesbürger" eine tickende Zeitbombe ist.
Dann lade das Dementi einmal hoch.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die indische Regierung hat offiziell protestiert und dementiert, daß in Indien "voll krasser Coronavirus" wütet. Die Toten im Ganges schwimmen da seit Äonen runter ins Indische Meer.
Das sieht zwar ekelig aus, hat aber nix mit Covid zu tun. Aber der deutschen Schlafmütze kann man diese für uns ungewohnten Bilder um die Augen hauen und Angst machen, daß sei eine mutierte Variante, während in Wahrheit der Geimpfte und "gute Bundesbürger" eine tickende Zeitbombe ist.
Das weiß ich doch. Nur ist dieses Wüten doch hier offizielle Staatspropaganda. Bundeswehr mit medizinischer Ausrüstung wurde hingeschickt.
Aber niemand merkt den Widerspruch
Da staunte ich nicht schlecht was Oliver Kirchner (AfD Sachsen-Anhalt) der MoMa Sprechpuppe
so alles geantwortet hat.
So, und nur so kann die AfD zur größten Volkspartei im Bundesgebiet werden.
Aber hört lieber selbst:
https://t.me/wirsindvielmehr/10293
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Junge , das gibt es bei uns , kannste in die Tonne kloppen !
Man braucht einen Perso mit Online Funktion und das dazu passende Lesegerät !
Haben wir aber nicht !
Kurzzeitkennzeichen ginge auch online , aber da kommt nur Verarsche bei raus !
eVB von unserer Versicherung schicken lassen , extra für Kurzzeitkennzeichen , wird nicht anerkannt , nein man soll bei denen eine Versicherung für schlappe 46 Euro mit abschließen , macht zusammen mit den Kennzeichen und Zulassung ( 96 Euro ) 142 Euro !
Warum sollte ich das machen ?
Denn für Kurzzeitkennzeichen braucht man keinen Termin in der Zulassungsstelle , da kann man so vorbeikommen , das ist Schwachsinn hoch drei , selbst bei Kurzzeitkennzeichen hält man sich genauso lange in der Zulassungsstelle auf wie bei
einer normalen Zulassung !
Logik , Fehlanzeige , auch zum Abmelden eines Fahrzeuges braucht man keinen Termin , was soll der Blödsinn also ?
Also fährt mein Mann am Dienstag zur Zulassungstelle und holt die Kurzzeitkennzeichen !
Das kostet garantiert keine 96 Euro !
Ach , noch vergessen , laut Online Zulassung wohnen wir im Ausland und brauchen eine deutsche Lieferadresse für die Kennzeichen !
Da denkste du bist im falschen Film !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nochmal!!
WO hat die indische Regierung protestiert und dementiert??????
Na???? Wieder mal beim Lügen erwischt???? Kommt da noch was????
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist der beste Treppenwitz:
Sie lassen sich impfen, um fliegen zu dürfen, dürfen dann aber nicht, weil sie geimpft sind.
Wer darf überhaupt noch fliegen?
Demnächst auch keine Übergewichtigen mehr , denn die Medien haben das Coronavirus gestern in Wampenvirus umbenannt !
Weil die Leute während des Lockdowns wohl enorm zugenommen haben , teilweise jedenfalls !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Demnächst auch keine Übergewichtigen mehr , denn die Medien haben das Coronavirus gestern in Wampenvirus umbenannt !
Weil die Leute während des Lockdowns wohl enorm zugenommen haben , teilweise jedenfalls !
Mein Lieblingsspruch von Deutschen ist:
"Ich laß mir mit mRNA impfen, damit ich endlich wieder in der Ö. einen Kuchen in mich reinstopfen kann."
Nie wurde Freßgeilheit so plastisch dargestellt.
Zitat:
Zitat von
schwabenpower
es hat schlichtweg gelogen. Die gesamtzahl wurde hier schon mehrfach verlinkt (cdc)
cdc?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Junge , das gibt es bei uns , kannste in die Tonne kloppen !
Man braucht einen Perso mit Online Funktion und das dazu passende Lesegerät !
Haben wir aber nicht !
Kurzzeitkennzeichen ginge auch online , aber da kommt nur Verarsche bei raus !
eVB von unserer Versicherung schicken lassen , extra für Kurzzeitkennzeichen , wird nicht anerkannt , nein man soll bei denen eine Versicherung für schlappe 46 Euro mit abschließen , macht zusammen mit den Kennzeichen und Zulassung ( 96 Euro ) 142 Euro !
Warum sollte ich das machen ?
Denn für Kurzzeitkennzeichen braucht man keinen Termin in der Zulassungsstelle , da kann man so vorbeikommen , das ist Schwachsinn hoch drei , selbst bei Kurzzeitkennzeichen hält man sich genauso lange in der Zulassungsstelle auf wie bei
einer normalen Zulassung !
Logik , Fehlanzeige , auch zum Abmelden eines Fahrzeuges braucht man keinen Termin , was soll der Blödsinn also ?
Also fährt mein Mann am Dienstag zur Zulassungstelle und holt die Kurzzeitkennzeichen !
Das kostet garantiert keine 96 Euro !
Ach , noch vergessen , laut Online Zulassung wohnen wir im Ausland und brauchen eine deutsche Lieferadresse für die Kennzeichen !
Da denkste du bist im falschen Film !
Ich brauchte keinen elektronischen Ausweis. Nur Kopie und Vollmacht
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
cdc?
Ja.