AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Neuerdings heißt es Kijew, du Bandwurm!:D
Baerbock verkündet: Kiew soll ab jetzt „Kyjiw“ genannt werden
Zitat:
Zitat von
kiwi
Nö, gibt Lob. Die Schweizer zahlen nix, solange die ihren SUV nicht verkauft haben.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Neuerdings heißt es Kijew, du Bandwurm!:D
Nur für die Ampelversager! Aber finde ich klasse, wie du dich entlarvst.
Hast du immer ein Foto von Bumsbock in deiner Arschspalte? :haha:
Zitat:
Zitat von
kiwi
Keine Beiträge hinter der Bezahlschranke posten !
Zitat:
Zitat von
MABF
(Video entfern, zu groß)
Tut es auch rot-weißes Flatterband? Davon habe ich genug da :D
Ja! Allerdings nur wenn Du russischen Vodka in grossen Mengen zur Begruessung der Rotarmisten bereit stellst. (mindestens 0,5 Liter fuer jeden Soldaten) Es muss aber unbedingt orginal russischer Vodka mit statusgerechten Alkoholgehalt sein. Den weichen, verschwulten Vodka aus Polen, der Ukraine und dem Baltikum trinken in der Russischen Foederation wg. des niedrigen Alkoholgehaltes nur Kinder und Frauen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Allerdings nur wenn Du russischen Vodka in grossen Mengen zur Begruessung der Rotarmisten bereit stellst. Es muss aber unbedingt orginal russischer Vodka mit statusgerechten Alkoholgehalt sein. Den weichen, schwulen Vodka aus Polen, der Ukraine und dem Baltikum trinken in der Russischen Foederation wg. des niedrigen Alkoholgehaltes nur Kinder und Frauen.
Danke. Da wir russische Kollegen hier haben, ist das kein Problem.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Keine Beiträge hinter der Bezahlschranke posten !
Wie bitte, was?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich war mal Vereinsspieler mit einem ELO >2000. Im Schach respektiert man den Gegner, weil er entweder ebenbürtig war, oder dich besiegte.
Diese Lappen sind weit unter meinem geistigem Niveau. Sie kennen weder die Thematik, noch die Vorgeschichte, noch die Personen, noch und nöcher!
Es ist nicht das erste Mal, dass ich in diesem Strang an weltbekannte Filmzitate erinnert werde:
Ich bin besser als Ihr Alle. Ich übertreffe Euch im Lernen, ich übertreffe Euch im Lesen, ich übertreffe Euch im Denken, ich übertreffe Euch im Philosophieren und ich werde Euch alle überleben.
(Max Cady - Ex-Häftling, Autodidakt und Universalgelehrter)
Zitat:
Zitat von
abas
ja! Allerdings nur wenn du russischen vodka in grossen mengen zur begruessung der rotarmisten bereit stellst. (mindestens 0,5 liter fuer jeden soldaten) es muss aber unbedingt orginal russischer vodka mit statusgerechten alkoholgehalt sein. Den weichen, verschwulen vodka aus polen, der ukraine und dem baltikum trinken in der russischen foederation wg. Des niedrigen alkoholgehaltes nur kinder und frauen.
: )
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Alles schön und gut, aber mit was für ein politisches Personal?
Es ist alles vorhanden, nur die "Auslese" erfolgt leider bisher nach den falschen Kriterien. Ich könnte aus dem Stand ein Dutzend Politiker aufzählen, mit denen Deutschland besser regiert würde. Parteiübergreifend, versteht sich.