AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Ich weiß nicht:wer hatte denn seinen ModJob aufgegeben?Namen?
Und ich bitte Dich- die ganze Affäre ist eine Dystopie.
CORONA
VACCINATION
ID
COVID.
Natürlich nur eine VT, dass das in Vorbereitung ist,klar.

Es waren meiner Erinnerung nach Bolle und Pilefiz, die aber beide inzwischen wieder Mods sind.
Ich will die Corona-Maßnahmen und alles, was damit einhergeht, auch nicht kleinreden. Wer ohne Schaum vor dem Mund liest, was ich dazu schreibe, der weiß auch, dass ich die Maßnahmen in Teilen sehr kritisch sehe. Nur mit substanzlosen Übertreibungen kann ich wenig anfangen. So war es auch mit dem Gesetzesentwurf. Kritik: ja. Untergang des Abendlandes: nein.

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Wegen den einreisenden Goldstückchen.

Ich ergänze das mal um den Begriff "Wiedereinreisende". Was die Herrschaften Schutzsuchenden im Heimaturlaub so treiben, weiss ja kein Mensch.

Zitat:

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von 
Finch 					https://www.politikforen.net/images/...post-right.png 				
 				Das ist bisher nur eine dystopische Behauptung.  Wenn alles eintreten würde, was hier so prognostiziert wird, wäre die  Welt schon seit langem eine andere, als sie jetzt ist. Sorry, dass ich  angesichts diverser vergleichbar düsterer Prophezeiungen skeptisch bin.  Vor etwa einem halben Jahr wurde hier zB ein Strang erstellt, in dem  anlässlich eines Gesetzesentwurfs des Bundesjustizministeriums zum „Hass  im Netz“ seitenweise darüber geschrieben wurde, dass nun das HPF am  Ende sei. In feierlicher Traurigkeit gaben sogar zwei Mods ihre „Ämter“  auf. Man überbot sich in düsteren Zukunftsbildern und sah die Freiheit  des HPFs endgültig zu Grabe getragen. Diverse Versuche der  Beschwichtigung und Erklärung, was aus welchen Gründen wohl anders  eintreten würde, als im Forum so offensiv vorhergesagt, wurde spöttisch  als naiv abgeschmettert. Geschehen ist seit dem genau 
NOCH nichts. Das war  auch völlig klar. 
Ihr seid manchmal ziemliche Drama-Queens, wenn ich das mal so sagen darf.

rot: von mit eingefügt, vom Beschluss bis zur Umsetzung dauert es in der Regel ein Weilchen, sie müssen ja auch erstmal autis Berichte durcharbeiten

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Ich weiß nicht:wer hatte denn seinen ModJob aufgegeben ? Namen ?

Bolle und Pillefiz haben ihren Mod-Job wegen Bedenken vor staatlichen Repressallien und Überlastung  aufgegeben , sind aber zurück gekommen, nachdem Leibnitz  entnervt aufgegeben hat.

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Gut, einverstanden, wegen der anschließenden Behandlungskosten, die dann die Mitglieder der Krankenkassen zu finanzieren haben.
Aber da eine Infektion mit Malaria in Deutschland so gut wie unmöglich ist (ausgenommen der extrem unwahrscheinliche Fall, dass ein Malariakranker von einer Mücke gestochen wird und diese Mücke dann sofort einen anderen Menschen sticht), dürfte dieses Problem ausser der Kostenproblematik doch kein Thema sein.

Malaria wirds wohl wirklich eher ganz selten sein. Was allerdings durchaus in Frage kommt sind HIV und andere Geschlechtskrankheiten, die sich manche Menschen in diesem Land oft genug nicht ganz freiwillig einfangen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Positivbefunde es da so nach ner Vergewaltigung gibt.

Zitat:

Zitat von 
Finch

Es waren meiner Erinnerung nach Bolle und Pilefiz, die aber beide inzwischen wieder Mods sind.
Ich will die Corona-Maßnahmen und alles, was damit einhergeht, auch nicht kleinreden. Wer ohne Schaum vor dem Mund liest, was ich dazu schreibe, der weiß auch, dass ich die Maßnahmen in Teilen sehr kritisch sehe. Nur mit substanzlosen Übertreibungen kann ich wenig anfangen. So war es auch mit dem Gesetzesentwurf. Kritik: ja. Untergang des Abendlandes: nein.

Nein, nein ich habe Dich schon richtig verstanden.
Die Mortalität rechtfertigt jedenfalls in keiner Weise die Maßnahmen.
Die angekündigten Leicheneberge kann ich irgendwie nicht sehen.
Ich sehe, dass man ungeeignete Tests verwendet und aufgrund deren Ergebnisse
"Fallzahlen" ableitet, die politische Maßnahmen rechtfertigen sollen,die sinnlos sind und einem
Zweck von Macht,Dominanz, Kontrolle und Geld dienen

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Ich ergänze das mal um den Begriff "Wiedereinreisende". Was die Herrschaften Schutzsuchenden im Heimaturlaub so treiben, weiss ja kein Mensch.

Genau darum ging es mir. Wer weiß, was die - unbemerkt - im Gepäck haben

Zitat:

Zitat von 
cornjung

Bolle und Pillefiz haben ihren Mod-Job wegen Bedenken vor staatlichen Repressallien und Überlastung  aufgegeben , sind aber zurück gekommen, nachdem Leibnitz  entnervt aufgegeben hat.

Danke.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Malaria wirds wohl wirklich eher ganz selten sein. Was allerdings durchaus in Frage kommt sind HIV und andere Geschlechtskrankheiten, die sich manche Menschen in diesem Land oft genug nicht ganz freiwillig einfangen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Positivbefunde es da so nach ner Vergewaltigung gibt.

War ja auch nur ein Punkt der keinesfalls vollständigen Liste. Was mir eben so einfiel. Tbc war ja sogar mal offenes Thema

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Genau darum ging es mir. Wer weiß, was die - unbemerkt - im Gepäck haben

Koran?
Schlimm genug.