AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese Fachkräfte haben bis vor kurzem noch im Mittelalter gelebt, in Lehmhütten in die Ecken geschissen, unter Palmen ihre Palme gewedelt oder in afghanischen Höhlen den Tag damit rumgebracht, fröhlich an ihren Frauen rituelle Beschneidungen durchzuführen. Und diese Hirnakrobaten sollen nun Deutschland ins digitale Industriezeitalter begleiten? Wow!
Meine Freundin ist Ergotherapeutin, die kennt eine Dame, die eine Gruppenleitung einer Wohngruppe für Mufls hat. Da sind ein paar Afghanen drin. Der eine meinte wohl, dass er sich total gewundert hat, als er nach Deutschland kam, weil die Straßen geteert sind und nicht gefliest.
AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ich hatte das heute morgen schon gelesen. ich finde den artikel nicht mehr. da gab der polizeichef bekannt, daß die gewalt von den gästen ausging und die auch die polizei angegriffen hätten. anschl. wurden die gäste mit schlagstockeinsatz zurückgetrieben. ein 18 jähriger gast mußte per krankenwagen ins krankenhaus und dieser krankenwagen wäre dann mit steinen beworfen worden.
die klare aussage, daß die gewalt von unseren schutzbedürftigen gästen ausging, hatte mich glatt verwundert, weil sonst wird gelogen was das zeugs hält.
Ja ja die Deutschen. Wenn die Anweisung das SEK erreicht, 84-jährige Opas aus ihren Wohnungen zu schmeißen - "Mogd wie".
Wenn die Anweisung kommt, "Söldnertrppen" nichts zu tun und Deutschen nicht zu helfen - "Mogd wie".
Wenn die Anweisung kommt, mit den Söldner deutsche Landsmänner zu verdreschen - "Joa, mogd wie"
Ich sage mal eins, der bundesdeutsche Bulle ist ein zusätzliches Problem. Ohne diesen Abschaum in Uniform, könnten sich die Deutschen wenigstens zusammenschließen, ohne das diese blonden Schweine die Anweisung bekommen und auch a u s f ü h r e n, die Gemeinschaft zu sprengen.
Die Polizei hat sich f ü r diesen Staat entschieden, und gegen ihr Volk.
Wenn mich ein Bulle zuschleimt, wie mies die Ausländer zu ihm seien, dann lach' ich ihn aus. Der bundesdeutsche Polizist hat nicht bewiesen, daß das Volk, dem er entsprang, ihm näher steht, als die Ausrottungspolitik hiesiger deutscher Bonzen. Ein deutscher Bulle führt nur dumpf Anweisungen aus, ob es seiner Gemeinschaft nützt oder schadet, ist ihm scheißegal!
Wie blöd kann man nur sein, seinen Kindern eine Alptraumheimat zu hinterlassen und noch auf den eigenen Genossen zu prügeln.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Meine Freundin ist Ergotherapeutin, die kennt eine Dame, die eine Gruppenleitung einer Wohngruppe für Mufls hat. Da sind ein paar Afghanen drin. Der eine meinte wohl, dass er sich total gewundert hat, als er nach Deutschland kam, weil die Straßen geteert sind und nicht gefliest.
Nicht gefliest? Tja. Ein weiterer Traum zerplatzt. Dennoch dürfte im Vergleich zu Afghanistan der tägliche Existenzkampf hier um einiges "lustiger" sein.....
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Die, die kommen, haben zu 99% ihren Führerschein gar nicht dabei, wenn sie denn je einen hatten.
.. ach komm , wo ein Wille ist , da ist ein Weg , diese Führerscheine werden dann ganz schnell aus ihrem Heimatland nachgeschickt .. ( gegen eine geringe Gebühr )
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja ja die Deutschen. Wenn die Anweisung das SEK erreicht, 84-jährige Opas aus ihren Wohnungen zu schmeißen - "Mogd wie".
Wenn die Anweisung kommt, "Söldnertrppen" nichts zu tun und Deutschen nicht zu helfen - "Mogd wie".
Wenn die Anweisung kommt, mit den Söldner deutsche Landsmänner zu verdreschen - "Joa, mogd wie"
Ich sage mal eins, der bundesdeutsche Bulle ist ein zusätzliches Problem. Ohne diesen Abschaum in Uniform, könnten sich die Deutschen wenigstens zusammenschließen, ohne das diese blonden Schweine die Anweisung bekommen und auch a u s f ü h r e n, die Gemeinschaft zu sprengen.
Die Polizei hat sich f ü r diesen Staat entschieden, und gegen ihr Volk.
Wenn mich ein Bulle zuschleimt, wie mies die Ausländer zu ihm seien, dann lach' ich ihn aus. Der bundesdeutsche Polizist hat nicht bewiesen, daß sein Volk, dem er entsprang, ihm näher steht, als die Ausrottungspolitik hiesiger deutscher Bonzen.
Wie blöd kann man nur sein, seinen Kindern eine Alptraumheimat zu hinterlassen und noch auf den eigenen Genossen zu prügeln.
Erzähl doch nicht sowas. Unterhalte dich doch selber mal mit den Polizisten, falls du welche kennst. Der Mann meiner Cousine arbeitet bei der Kripo. Du willst nicht wissen, wie da die Stimmung ist.
Was soll "mogd wie" sein?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ach komm , wo ein Wille ist , da ist ein Weg , diese Führerscheine werden dann ganz schnell aus ihrem Heimatland nachgeschickt .. ( gegen eine geringe Gebühr )
Geht nicht, gibts nicht. Ende der Debatte um die Führerscheine.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Erzähl doch nicht sowas. Unterhalte dich doch selber mal mit den Polizisten, falls du welche kennst. Der Mann meiner Cousine arbeitet bei der Kripo. Du willst nicht wissen, wie da die Stimmung ist.
Was soll "mogd wie" sein?
Wie ist dort die Stimmung?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nicht gefliest? Tja. Ein weiterer Traum zerplatzt. Dennoch dürfte im Vergleich zu Afghanistan der tägliche Existenzkampf hier um einiges "lustiger" sein.....
Laut dieser Dame sind die meisten Afghanen, die hier sind, die Söhne stinkreicher Familien, die mehrere Straßenzüge "besitzen".
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie ist dort die Stimmung?
So wie, s. den anderen Thread, beim Bildungsträger oder auf dem Jobcenter... :D
Meine Cousine hatte letztens Geburtstag und da waren eben auch ein paar Kollegen ihres Mannes. Das war recht lustig, was die so für Ansichten haben. Gabriel würde die wohl als "Saupack" bezeichnen, denn "Pack" wäre nicht mehr ausreichend.
:D
KEINER, der direkt damit zu tun hat, ist da noch frohen Mutes. KEINER.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und unser dicke Altmaier hat sich noch fürchterlich aufgeregt , als der Reil von der AfD ihm mal die Wahrheit über die Kriminalität der Ausländer aufgezählt hatte :crazy:
..
https://www.youtube.com/watch?v=eshvBhG-PJs
ein SPD Fuzzi mal anders !
man staune !