AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
:haha: Beste Quellen
das ist ganz identisch überall, wenn die Ratten Abteilung der Britten, Amerikaner kommt und dann sind die Staaten zerstört
Ich zitiere am allerliebsten westliche Mainstreammedien, um meine Behauptungen mit Quellen stuetzen und untermauern zu koennen.
Ich arbeite gerne mit Quellen, was ich so an der Uni gelernt habe. An der Uni ist es mir auch wichtig, dass meine Studenten viel mit robusten Quellen arbeiten. Gerade bei Hausarbeiten achte ich darauf.
Wie gesagt, dann bin ich im Westen nicht so leicht angreifbar.
Solche Quellen kann ich dem BND und VS dann auch sehr schoen unter die Nase reiben und man kann mich dann nicht so leicht der russischen Propaganda bezichtigen.
Russischen Quellen werden ja sehr misstrauisch vom VS und BND beaeugt und sie werden vielfach als Propaganda Russlands abgetan.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Da soll der Pausenclown eine Antwort bekommen:
Was du da jetzt weinerlich beklagst, war zu Sowjetzeiten umgekehrt.
Die Balten durften ihre Lieder nicht öffentlich singen, unterhielten sie sich in ihrer Sprache, war das ein Fall für die Polizei.
Wundert dich das so sehr, daß da jetzt die Retourkutsche vorbeifährt???
Was bist Du denn für einer ?
Die Baltischen Staaten gehören zu den EU-Ländern und singen das Hohelied der "regelbasierten internationalen Ordnung"
Dazu gehört auch, dass sie die Europäische Menschenrechtskonvention unterzeichnet haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Europä...chtskonvention
An die Einhaltung der Menschenrechte ggü. der russischen Minderheiten wurden die baltischen Staaten mehrfach durch den Europarat angemahnt.
Aber sicher hättest du genauso viel Verständnis, wenn man mit verbliebenden Deutschen in Polen, Rumänien, Slowakei, Tschechien so umspringen würde und sie als Bürger zweiter Klasse behandelt.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Klar gesagt, die meisten AfDler sehnen sich nach einem starken Führer, auch wenn der auf russisch woschd heißt.
Nochmal!
Was hat die afd mit den Kleinrussen zu tun, welche mit der braun nationalen Bandera-Brühe hirngewaschen wurden und der bunten Glasperlen-Illusion des Westens gelockt werden?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es werden 4 Personen aufgelistet und jetzt? Des Weiteren wird die Quelle von 2 Personen geführt. Sehr schwach
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Da hätte man wahrscheinlich auch mit leben können. Auch wenn die Invasionsnummer 2022 geklappt hätte, die ukrainische Regierung meinetwegen ins Eil gegangen wäre, die Ukraine schnell kapituliert hätte oder ähnliches wäre der Drops gelutscht gewesen.
Dass es aber zu einem Krieg geworden ist und man dann noch die vier Provinzen annektiert hat, das war überzogen.
Zu Beginn sagten die Russen auch:
https://eng.mil.ru/en/special_operat...2411177@egNews
Das war entweder damals schon gelogen, mindestens zeigt es aber, dass Russland eben den Hals nicht vollkrieg und die Wahrhscheinlichkeit recht hoch ist, dass es nicht aufhören wird, wenn es Erfolge hat.
Und wann genau war das? Ach ja richtig, bevor der Westen die Verhandlungen in Ankara torpediert hat, mit dessen Abmachung Russland dazu noch wohlgemerkt den Abzug der eigenen Streitkräfte vor Kiew zugestimmt UND umgesetzt hat. Also in anderen Worten hat der Westen wieder einmal, nach den ganzen Betrugsgeschichten in den 90ern und Co. sowie den Betrugsgeschichten bezüglich der Minsker Abkommen, ganz offen und dreist Betrug und Vertragsbruch begangen.
Und dann, danach, erdreisten sich die Russen doch allen Ernstes von ihren eigenen Zusicherungen zurück zu treten. Unglaublich, dieses Russenpack, was es sich heraus nimmt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die USA ist mein Feind aber irgendwie begreifst du das nicht bist du vielleicht Ukrainer.
Denkst du ich finde das geil was uns die USA für Sanktionen hier rein würgt.
Denkst du ich finde das geil oder sonst die USA für eine migrantenschwimme besorgt.
Denkst du ich finde das geil diese corona-maßnahmen und den impfzwang der vom Bill Gates und den USA kommt.
Ich stelle eine gegenfrage an dich ist es schön warm im Darm der USA ?
Ich kann die USA nur als lästige Besatzer hier sehen aber wenn dir Besatzer gefallen dann bist du nicht ganz dicht in der Birne Österreich und Schweiz sind eigentlich weitgehend frei davon so einen nervigen Besatzer zu haben.
Nun, Herr Dr. Mittendrin (WO bist du denn nun mittendrin???) deine Befindlichkeiten sind nicht meine!
Ich gehöre noch einer Generation an, die den Krieg erlebt hat und am AUFBAU des total zerstörten Deutschlands mitarbeiten durfte.
Wir hatten eine 48-Stunden-Woche, wenig Lohn, Wohnungen, in denen heute nicht mal Asylanten wohnen würden. Aber wir waren froh, daß der Scheißkrieg beendet war und wir in Frieden leben konnten.
Als Luftwaffenuffz. im Geschwader "Richthofen", damals 1960/61 in Ahlhorn, hatten wir gute angloamerikanische Kameraden, von denen wir was lernten. Die haben sich keineswegs als "Besatzer" aufgeführt.
Was hast du nur für eigenartige Erfahrungen gemacht?
Was geht mich Bill Gates an?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und wann genau war das? Ach ja richtig, bevor der Westen die Verhandlungen in Ankara torpediert hat, mit dessen Abmachung Russland dazu noch wohlgemerkt den Abzug der eigenen Streitkräfte vor Kiew zugestimmt UND umgesetzt hat. Also in anderen Worten hat der Westen wieder einmal, nach den ganzen Betrugsgeschichten in den 90ern und Co. sowie den Betrugsgeschichten bezüglich der Minsker Abkommen, ganz offen und dreist Betrug und Vertragsbruch begangen.
Und dann, danach, erdreisten sich die Russen doch allen Ernstes von ihren eigenen Zusicherungen zurück zu treten. Unglaublich, dieses Russenpack, was es sich heraus nimmt.
Selbst wenn das so gewesen war, rechtfertigt das nicht, dass man einen Staat zerschlägt und ihm sein Land raubt.
Aber mit Landraub kennen sich die Russen ja aus. Ist eigentlich insofern auch nicht neu, hätte man vorher wissen können.
Zitat:
Zitat von
Buella
Und was von diesem behaupteten Bullshit basiert jetzt auf verifizierbaren Fakten?
Wenn ich bei dir offene Türen damit einrenne, daß es im Westen genung Irre gibt, könnte es da nicht sein, daß diese Irren exakt das machen, was du dem " ... Führer Putin ... " vorwirfst und dieser lediglich auf diese imperialen Expansionsansprüche westlicher Irrer reagieren muß, damit "Das riesige FRußland ... " nicht unter die Räder kommt?
Bisken verworren, deine Rede, meine Absicht war, klarzumachen, daß es nicht nur in Moskau Irre gibt, sondern vielzuviele auch anderswo.
Ende der Durchsage!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Russlands Wirtschaft ist fast vollständig in Zionistenhand, fast alle "russischen" Oligarchen sind Juden und haben einen israelischen Zweitpass. Frag dich mal, warum Soshana so sehr pro Putin ist.
Ah ja, die Juden sind mal wieder an allem Schuld.
Gehts noch?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Old Henry Kissinger soll einmal gesagt haben, Staaten haben keine Freunde, Staaten haben Interessen.
Die einzigen, die sich an diese Grunderkenntnis nicht halten, sind die deutschen Regierungen.
Im Übrigen, da wirst du mir NICHT zustimmen:
Jeder unabhängige Staat hat das Recht zu bestimmen, welche Bündnisse er eingeht.
Die Baltenvölker wollten in die NATO; wer wollte im Westen diese Wünsche ignorieren?
Die Baltenvölker haben jahrhundealte Befürchtungen, wieder unter die Knute des übermächtigen Nachbarn zu geraten.
Sie WOLLEN das aber nicht!!!
Das Zitat wird Charles de Gaulle zugesprochen, aber der Rest von dir ist genauso Grütze!
Zitat:
Die Baltenvölker haben jahrhundealte Befürchtungen, wieder unter die Knute des übermächtigen Nachbarn zu geraten.
Sie WOLLEN das aber nicht!!!
.... und Russland, die Sowjetunion wurden in zwei Jahrhunderten vom Westen dreimal überfallen. Der letzte war ein Vernichtungskrieg mit ungeheuren Opfern an der Bevölkerung.
Schon irgendwie verständlich, dass Russland ein Sicherheitsinteresse hat? Oder nicht? Oder lässt du immer noch die Tür offen, wenn bei dir mehrere Male eingebrochen wurde? Oder baust eine stabile Tür und Fenster ein?
Traurig dass man so mit dir reden muss, aber anders kapierst du`s nicht.