AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich glaube auch nichts Ich sehe lediglich keinen Anlaß zur Panik. Die Zahlen sind viel zu gering.
Die Wahrscheinlichkeit, im Krankenhaus zu sterben, weil man dort wegen eines abgebrochenen Fingernagels liegt, ist deutlich höher, als an Corona zu sterben
https://www.focus.de/gesundheit/news..._11361256.html
Vermutest du dass ohne Medien wir gar nicht so richtig gemerkt hätten dass da jetzt ein neuer Virus herumschwirrt?
Zitat:
Zitat von
tosh
Das klingt schon ganz anders als
"Die sind aber nun mal weltweit führend bei solchen Aktionen. Da muss man doch eher verblödet sein, eine Beteiligung der USA von vornherein auszuschließen..."
Ganz im Gegenteil. Mir sind aus den letzten 50 Jahren 4 Fälle bekannt, in denen die USA vorsätzlich bzw versehentlich Viren und ähnlichen Gedöns freigesetzt haben. Plum Island, Korea, Kambodscha/Südchina, Georgien. Sie haben offensichtlich keine Skrupel.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist jetzt auch kein Grund den Verdacht auf die USA zu lenken:
"ALTERSVORSORGE IN DEN
USA Genau wie in den meisten Europäischen Staaten erhält in den
USA jeder Arbeitnehmer eine staatliche
Rente. Diese ist allerdings oft wenig geeignet, den Lebensunterhalt im Alter zu sichern. Insofern ist es in jedem Fall ratsam, eigene finanzielle Vorsorge zu betreiben"
www.americandream.de › rentenversicherung-in-den-usa-06-03
Aber eine Entkräftung Deines Argumentes: sich nicht ins eigene Fleisch schneiden zu wollen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Haltet den Dieb!?
Nicht auszuschließen. Allerdings waren es ja nicht die Chinesen, die Kampfphrasen wie Virus aus China oder Wuhan-Virus erfanden, sondern die Amerikaner. Die Chinesen haben die Vorfälle ordnungsgemäß an die WHO gemeldet. Das sieht für mich weniger nach Vertuschung aus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der festgestellten Infizierten. Mehr nicht Möglicherweise sind 100 % infiziert
Aber es gibt negativ getestete Personen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
ja dann geh doch in die freiwillige Quarantäne und halte 3 km Abstand von alten Leuten. Aber schaff mir nicht meine Bürgerrechte ab.
Erachtest Du es als Dein Bürgerrecht schwächere Menschen mit tödlichen Viren zu infizieren?
Bei den drastischen Massnahmen wie im Falle Italiens geht es schlicht und ergreifend darum die Zahl der Infizierten einzudämmen, weil die Kliniken bereits jetzt überlastet sind. Gäbe es diese Anzeichen der Überlastung nicht, würde man auch nicht zu derart drastischen Massnahmen greifen. Wenn das System zusammenbricht sterben die Menschen wie die Fliegen. Nicht nur wegen COVID-19. Priorität hat also nicht die Bekämpfung des Virus sondern das Gesundheitssystem vor dem Zusammenbruch zu bewahren, aber durch das Virus droht dieser Zusammenbruch und sollte der erfolgen, reden wir - wie gesagt - von ganz anderen Todeszahlen, die dann auch nicht mehr annähernd mit denen einer Grippewelle zu vergleichen sind.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Sagt mir einer der für die Abschaffung aller Bürgerrecht ist, um nen Grippevirus zu bekämpfen. :haha:
Die Bürgerrechte werden nicht abgeschafft. Sie werden temporär eingeschränkt.
Zitat:
Zitat von
Nopi
Was Du Dir für einen Scheiß ankuckst. Der hat ja schon mal ne totale Troll- Stimme, bist du das vielleicht ? :haha:
Ja! :D
https://www.youtube.com/watch?v=gumLt6mtWn0
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das geht wahrscheinlich nicht nur mir so. An solchen Sache merkt man dann, wie weit es mit dem Erwachsenen und seiner Hygiene her ist. Die schlimmsten bzw. das schlimmste Ferkel sind/ ist aber zum Glück nicht mehr da. Ich erspare die Details, die sind nämlich wirklich eklig.
:D :D :sark: Wie gesagt, es ist so dumm, dass es einfach schon wieder witzig ist. Danke für Deine lustigen Worte.
Zitat:
Zitat von
Pelle
Ist es. Die Krankheiten gingen ziemlich zurück. Aber nun mussten wir halt wieder eine Betriebsversammlung durchführen und das richtige Händewaschen erneut erklären bzw. hängen jetzt auch schon bebilderte Anleitungen dafür aus....
Zitat:
Zitat von
Seligman
Vermutest du dass ohne Medien wir gar nicht so richtig gemerkt hätten dass da jetzt ein neuer Virus herumschwirrt?
Hä? Natürlich nicht. Außer den auf Grippe bzw. Viren spezialisierte Personen natürlich
Von der anderen Seite betrachtet: kennst Du einen mit Corona und (!) Symptomen persönlich? Bist Du fachlich qualifiziert, um das in diesem Fall beurteilen zu können?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich glaube auch nichts Ich sehe lediglich keinen Anlaß zur Panik. Die Zahlen sind viel zu gering.
Die Wahrscheinlichkeit, im Krankenhaus zu sterben, weil man dort wegen eines abgebrochenen Fingernagels liegt, ist deutlich höher, als an Corona zu sterben
https://www.focus.de/gesundheit/news..._11361256.html
man sollte sich das was jetzt passiert mit Karies klar machen - uh hu hu Karies geht um und jetzt gab es schon die ersten Todesfälle ein 80 Jähriger mit Herzproblemen und Diabetis hatte KAries und zwei alle 90 Jährige im Krankenhaus die gestorben sind hatten Karies und bei Kinder geht es glimpflicher ab die haben auch fast alle Karies aber überleben die Krankheit und zweigen meist noch nicht mal Symptome
und jetzt legt mal dieses Weisheiten über die Coronaweisheiten der Medien - das ist dunkelstes Mittelalter der obersten Kreise von der Buhlschaft des Teufels pur