AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
wie gesagt: ohne Strohmänner geht bei euch Systemtröten gar nix mehr!
Nach den Standards von vor 30 Jahren hat die AfD ganz mittige oder allenfalls konservative Positionen.
Also spar dir deine Anime-Germania :D
unter uns ""Liberalen"": ich persönlich mag Höcke jetzt auch nicht aus div. Gründen, aber was ist denn bittschön die Alternative zur AfD, wenn man einfach die Schnauze voll hat von den letzten 20 Jahren DRECKSPOLITIK !
Hat man der Dame eigentlich ein "Angebot gemacht, was man nicht ablehnen kann"..??
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Musterdemokratie will wohl den AfD-Wahlsieg annullieren. Die Schweizer halten offenbar wenig von solchen Machenschaften.
"Doch kein AfD-Wahlsieg? Thüringens Verwaltung spielt ein gefährliches Spiel
Eine Behörde in dem ostdeutschen Bundesland will die persönliche Eignung und Verfassungstreue des frisch gekürten Sonneberger Landrats Robert Sesselmann überprüfen – und dessen Wahlsieg eventuell für ungültig erklären. Schon der Versuch ist ein Affront."
Mit "Freewall":
https://www.nzz.ch/meinung/der-ander...iel-ld.1744775
Scheint wohl keinen zu interessieren. Da muß man wohl was mit Juden, Zionisten oder was gegen Frauen schreiben, damit Leute sich interessieren. Bald bin ich hier auch weg.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
wie gesagt: ohne Strohmänner geht bei euch Systemtröten gar nix mehr!
Nach den Standards von vor 30 Jahren hat die AfD ganz mittige oder allenfalls konservative Positionen.
Also spar dir deine Anime-Germania :D
unter uns ""Liberalen"": ich persönlich mag Höcke jetzt auch nicht aus div. Gründen, aber was ist denn bittschön die Alternative zur AfD, wenn man einfach die Schnauze voll hat von den letzten 20 Jahren DRECKSPOLITIK !
Hat man der Dame eigentlich ein "Angebot gemacht, was man nicht ablehnen kann"..??
Keine AfD würde ein "weiter so" bedeuten, d.h. die etablierten Blockparteien hätten ein viel leichteres Spiel.
Die AfD ist die einzige Partei, die sich dem Abwärtstrend in den Weg stellt.
Wer behauptet, die AfD hätte keine Lösungsvorschläge, der lügt. Die AfD hat sehr wohl Lösungsvorschläge, nur werden diese ignoriert, weil sie "unangenehm" sind...
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Scheint wohl keinen zu interessieren. Da muß man wohl was mit Juden, Zionisten oder was gegen Frauen schreiben, damit Leute sich interessieren. Bald bin ich hier auch weg.
Wenn das so weiter geht, kann man in 5 Jahren wirklich nach Nordkorea auswandern :und tschüss:Ist zwar auch eine Diktatur, aber wenigstens "ehrlich" :auro:
Oder meinst du das HPF?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wieso?
Gibt doch einen extra Faden dazu....
https://politikforen-hpf.net/showthr...en-d%C3%BCrfen
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Auch schon aufgefallen ?
Die Dame ganz oben hat eine Ähnlichkeit mit Eva Herman :hmm:
Heute Auftritt von Höcke in Rottweil (Baden-Württemberg)
Dazu gibt es eine Gegendemo
Schwäbische.de listet die Redner auf:
Das sind die Rednerinnen und Redner
Sprechen werden Pascal Haggenmüller, Landesvorsitzender von Bündnis 90/ Die Grünen, DGB–Vorsitzende Zsusza Henschel, Heinz Högerle und Brigitta Marquart–Schad, Vorstände der Vereine Gedenkstättenverbund Neckar–Alb–Gäu sowie Gedenkstätte Eckerwald.
Für die FDP spricht Daniel Karrais MdL, für das Forum für Rottweil Michael Leibrecht und für die ÖDP Schramberg Thomas Koch. Dabei auch Luigi Pantisano, Die Linke, die SPD–Bundestagsabgeordnete Derya Türk–Nachbaur, Maria–Lena Weiss MdB CDU, Ali Zarabi, Jusos.
https://www.schwaebische.de/regional...zu-afd-1722369
Zitat:
Zitat von
goldi
Heute Auftritt von Höcke in Rottweil (Baden-Württemberg)
Dazu gibt es eine Gegendemo
Schwäbische.de listet die Redner auf:
Das sind die Rednerinnen und Redner
Sprechen werden Pascal Haggenmüller, Landesvorsitzender von Bündnis 90/ Die Grünen, DGB–Vorsitzende Zsusza Henschel, Heinz Högerle und Brigitta Marquart–Schad, Vorstände der Vereine Gedenkstättenverbund Neckar–Alb–Gäu sowie Gedenkstätte Eckerwald.
Für die FDP spricht Daniel Karrais MdL, für das Forum für Rottweil Michael Leibrecht und für die ÖDP Schramberg Thomas Koch. Dabei auch Luigi Pantisano, Die Linke, die SPD–Bundestagsabgeordnete Derya Türk–Nachbaur, Maria–Lena Weiss MdB CDU, Ali Zarabi, Jusos.
https://www.schwaebische.de/regional...zu-afd-1722369
Das System zeigt seine volle Stärke.
Im Anschluss daran gibt es sicherlich Freibier, Müsli, und Butterbrezeln, und sonstige Labungen (?)...
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die MDR-Hauptnachrichten bringen es fertig, den Wahlerfolg der AfD in Sonneberg zu vermelden ohne die AfD zu zeigen oder gar einen von der AfD zu interviewen. Wie erbärmlich.
Kein
Reiner Zufall!
Der MDR wird geleitet von Karole Wille, eine Stasi-Mitarbeiterin, die in der DDR mit einem Oibe, einem Offizier im besonderen Einsatz, zusammen arbeitete und sogar mit diesem Verbrecher ein Buch schrieb, eine sog. Zusammenfassung zur Internationalen Konferenz zu aktuellen Fragen des Revanchismus in der BRD. In dieser heißt es u. a.: „Im politischen und ideologischen Arsenal der aggressivsten und reaktionärsten Kräfte des Monopolkapitals nimmt der Revanchismus einen gewichtigen Platz ein.....
Dass so eine knallharte Kommunistin einen neuen West-TV-Sender seit 2011 leiten kann, zeigt uns allen, wie versifft die Medien der BRD schon vor Jahrzehnten waren.
Für ihre Pension liegen 4,6 Mio. Euro bereit.
275.000 bekommt sie jährlich von unseren Zwangsgebühren - ich zahle nicht!
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe heute morgen zufällig in bayern alpha rein gezappt und bin hängen geblieben, es war sehr interessant und mir wurde so einiges klar.
guggsch du:
https://www.br.de/fernsehen/ard-alph...media-100.html
der hat das super erklärt, was mir schon seit einiger zeit im kopf rumschwirrte, er hat es in worte gefaßt.
Alles psycho Tricks , Suggestion und Manipulation und viele sind dafür anfällig !
Das artet teils schon in einer Massenhypnose aus , könnte man annehmen wenn man so einige Leute beobachtet und reden hört !