AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Das gab es schon von Anfang an! Wenn westliche Demokratie, dann richtig, von Anbeginn und mit allem Komfort!
;)
Selbstmordattentäter die mit LKWs voller Sprengstoff Kasernen in die Luft jagen, und darauf ein moslemischer Mob, die überrachteb Soldaten lyncht, wurden von der westlichen Hurenpresse als Demonstranten bezeichnet, die für Freiheit und Demokratie kämpfen.
Wenn ich mir die Straßen und Häuser in Tripolis im TV so anschaue, dann sehe ich allesamt Häuser und Straßen, die sauberer und ordentlicher sind als so manchen Straßen und Gebäude in deutschen Städten.
Naja, Lybien wird von der internationalen Geldmafia jetzt so richtig ausgeplündert werden und zum islamischen Gottesstaat alah Saudi Arabien mutieren.
"Das Blut in den Straße fließt, der Geldsack seine Taler zählt"
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich hoffe wirklich, dass diese NATO-Verbrecher ein paar Luftabwehrwaffen übersehen haben. Die Libyer sollen ein paar dieser willigen NWO-Helfer vom Himmel holen.:-<
Wer weiß, vielleicht hat es ja schon den ein oder anderen NATO-Bomber erwischt? Nur wird uns das natürlich verschwiegen! Wir wollen doch keinen Makel auf der weißen Weste unseres heroischen Menschenrechte- und Befreiungskrieg sehen?
:tooth:
Zitat:
Zitat von
kirov
Selbstmordattentäter die mit LKWs voller Sprengstoff Kasernen in die Luft jagen, und darauf ein moslemischer Mob, die überrachteb Soldaten lyncht, wurden von der westlichen Hurenpresse als Demonstranten bezeichnet, die für Freiheit und Demokratie kämpfen.
Wenn ich mir die Straßen und Häuser in Tripolis im TV so anschaue, dann sehe ich allesamt Häuser und Straßen, die sauberer und ordentlicher sind als so manchen Straßen und Gebäude in deutschen Städten.
Naja, Lybien wird von der internationalen Geldmafia jetzt so richtig ausgeplündert werden und zum islamischen Gottesstaat alah Saudi Arabien mutieren.
"Das Blut in den Straße fließt, der Geldsack seine Taler zählt"
Die usraölische Tochtergesellschaft AL Ciada leistet eben immer hervorragende Dienste!
Mal sind sie die Bösen, dann die Guten, dann die ... !
Wie´s der freiesten aller freiesten Tagespressen der Welt gerade beliebt?
:O
Zitat:
Zitat von
kirov
Die rebellischen Fachkräfte haben auch dort bereits ihre Spuren hinterlassen:
Zitat:
Mountains of rotting trash grow by the day on the streets of Tripoli and burned-out cars have been left where they crashed.
http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-14610722
Zitat:
Zitat von
Buella
Die usraölische Tochtergesellschaft AL Ciada leistet eben immer hervorragende Dienste!
Mal sind sie die Bösen, dann die Guten, dann die ... !
Wie´s der freiesten aller freiesten Tagespressen der Welt gerade beliebt?
:O
Ja, ohne CIA und US Hilfe würde es keine Al Quaida geben.
Die Kanadier haben die islamistischen Rebellen wohl mit UAV-Drohnen ausgestattet.....
Zitat:
17.33 Libyan rebels have been coordinating their attacks using a Canadian-made, unmanned surveillance aircraft, the drones manufacturer claims.
David Kroetsch, the chief executive of the manufacturer, Aeryon Labs, said in an interview that his company was first approached by a representative of the Libyan Transitional National Council early in June, after members of the group searching the Web saw the company’s surveillance aircraft — essentially a tiny, four-rotor helicopter dangling a pod carrying stabilized-image day- and night-vision cameras.
“They knew that they needed air support of some kind because they were fighting blind on the ground,” Mr. Kroetsch said. “But they couldn’t afford helicopters.”
Read the full story over at the New York Times
This is a video which Aeyron says shows the drone in action.
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...ml#dsq-content
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Seit Monaten frage ich mich:
Wo bleiben eigentlich die Anti-Kriegs-Demos unserer bundesdeutschen Linken und Friedensaktivisten?
Die Adressen der Botschaften der Aggressoren stehen im Berliner Telefonbuch.
In erster Linie entlarven sich die Friedensengel von der Grünen. Das dumme Geschwätz einer Claudia Roth in der Sache ist schlicht nicht zu ertragen.
Grün ist unwählbar. Nach dem Atomausstieg und ökologischem Umbau, die inzwischen allgemein besetzt wurden, entpuppt sich auch das Friedensgelaber der Grünen als pure Heuchelei. Welchen Grund sollte es nun noch geben die grün lackierten Schwarzen und Alt68er, die inzwischen kurz vor der Rente stehenden Lehrer und Rechtsanwälte als auch Dachgeschoßbewohner zu wählen deren einziges Identitätsmerkmal die Öko-Körnerfresserei und der wöchentliche Besuch im Bioladen verblieben ist.
Naja wenigstens scheint trotz massiven Bombardements der NWO-Bomber und über 1000 Islamisten der Bezirk Abu Salim immer noch in der Hand der libyschen Armee zu sein.
Zitat:
1749: Wyre Davies BBC Middle East correspondent
in Tripoli says that Gaddafi supporters are continuing to resist the rebel onslaught in parts of the city. In the Abu Salim district snipers shot dozens of rebels and civilians. In a nearby hospital, one doctor told our correspondent that 20 bodies had been brought in. More than 120 people have been injured - mostly civilians.
Und weiter geht es mit der Greuelpropaganda.....
Zitat:
18.07 The BBC is reporting from Mitiga Hospital where doctors are handling the bodies of rebel fighters allegedly executed by Gaddafi loyalists. Among the dead is a 15-year-old boy. A doctor from Manchester is examining the bodies and says he is collecting evidence for a possible war crimes tribunal.
Die einzige Sorge der Rebellen ist wohl der Ölexport:
Zitat:
1834:
The Libyan rebel official in charge of finance and oil says they hope to restart exports of crude oil within two weeks. Ali Tarhouni told Reuters they hope to export at least 500,000 barrels per day, growing to 1.6m barrels per day in a year or so. Damage to the oil fields has been minimal, he said.
http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-14610722
Sarkozy und Cameron werden wohl allmählich ungeduldig....