AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich hat es Launen. Wenn es zu lahmarschig bewegt wird, wenn es regnet.........
Außerdem darf man sein Auto nicht wie eine Frau behandeln, das wäre katastrophal. Ein Auto braucht Liebe
Ich behandle mein Auto wie meinen Mann !
Einmal die Bratpfanne übergezogen und es läuft ohne Mucken !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp: :dg: deswegen will dein Mann auch noch die nächsten 30 Jahre zu Airbus schaffen gehn, ich kann ihn verstehen :D
Zitat:
Zitat von
marion
https://t.me/pegidaoriginal/4607
die Massnahmen sind wahrscheinlich in großen Teilen illegal
in FFM haben sie gestern den Querdenkern den Weg freigekärchert :dg: auti ist sicher noch dabei sich zu trocknen :D
In der Tat. Erstaunlich, was in der BRD doch noch möglich ist. Die pöse Polizei ist mal nicht auf der falschen Seite.
Alles
nur Zufall?
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Wenn man das dann in Relation setzt zu Deinem Bericht, dass es in dieser Erstaufnahmestelle "jeden Tag nur Brot" gäbe, sieht man, dass "BRD" ganz pauschal nur Lüge und Hetze bedeutet.
Desweiteren steht in dem von Dir zitierten Bericht ja auch: "Gemeinsam mit sechs weiteren Frauen und deren Babys müsse sie in einem Raum schlafen. Die Babys mit ihnen im Bett, so dass sie Angst habe, sich nachts aus Versehen auf ihr Kind zu legen." Das "sich nachts aus Versehen aufs Kind zu legen" hat sich auch wieder so ein "Dummfressen-Gringo in seinem unterschwelligen Rassismus" zusammenfabuliert, sonst wüsste er nämlich, dass in vielen Ländern der sog. Dritten Welt die meisten Mütter prinzipiell mit ihrem Baby zusammen schlafen.
Und aus einer Beschwerde, dass es "so oft" Brot gäbe, hat der gleiche Schreiberling dann "immer" gemacht. Dabei bräuchte man bei den Kinderbetten nur die Verwaltung fragen. Gibt es einen Fall, wo die Bereitstellung solcher Betten abgelehnt wurde? Und beim ungewohnten Brot brauchen die Heimbewohner nur jeden Morgen Fufu zu kochen. Das hält dann für drei Mahlzeiten über den Tag verteilt. "Wo sein Problem?"
Aber all das versteht der gewöhnliche BRD-ling sowieso nicht mehr. Behindertenrepublik Deutzelan ...
Was immer wieder nicht erwähnt wird ist die andere Lebensweise und die anderen Lebensumstände die die " Flüchtlinge " in ihren Heimatländern haben .
Die sollen hier auf einem Schlag genauso leben wie wir und sind damit komplett überfordert !
Und der Deutsche denkt dann grösstenteils noch das er den " Flüchtlingen " damit etwas Gutes tut !
Die " Flüchtlinge " kriegen doch eingehämmert was ihnen alles zusteht , was sie alles bekommen können und was sie alles dürfen .
Da drehen einige komplett durch und fangen an zu fordern was das Zeug hält und wenn sie dann nicht direkt bekommen was sie begehren hohlen sie es sich einfach !
Und da sie ja auch meinen das ihnen eine Menge Geld zusteht besorgen sie es sich auf meist illegalem Wege , durch Drogenhandel und sonstige Gewalttaten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir wären ein gutes Team. Ich behandle meine Frau wie mein Auto. Einmal kurz aufs Gas und schon bin ich da da. Bratpfanne ist für mich kein Thema, weder Auto noch Frau. Ich creme meinen guten alten Audi mir Rasierschaum ein, bevor ich ihm sanft den Flaum abrasiere. Danach etwas Kölnisch Wasser aufgetragen und schon strahlt er und riecht auch angenehm. Mit meiner Frau mache ich das wie gesagt natürlich genauso.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der hat doch längst wieder zurück gerudert und behauptet inzwischen das Gegenteil. Sytemschleimer
Der ist stinkig , seine Fans wollen ihn nicht mehr .
Er hatte angekündigt Ende des Jahres Auftritte in D zu planen und hat seine Fans gefragt ob sie sich freuen würden .
Die Antworten fielen wohl nicht so aus wie er sich das gedacht hat .
Und prompt taucht er bei Telegram wieder auf !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was immer wieder nicht erwähnt wird ist die andere Lebensweise und die anderen Lebensumstände die die " Flüchtlinge " in ihren Heimatländern haben .
Die sollen hier auf einem Schlag genauso leben wie wir und sind damit komplett überfordert !
Und der Deutsche denkt dann grösstenteils noch das er den " Flüchtlingen " damit etwas Gutes tut !
Die " Flüchtlinge " kriegen doch eingehämmert was ihnen alles zusteht , was sie alles bekommen können und was sie alles dürfen .
Da drehen einige komplett durch und fangen an zu fordern was das Zeug hält und wenn sie dann nicht direkt bekommen was sie begehren hohlen sie es sich einfach !
Und da sie ja auch meinen das ihnen eine Menge Geld zusteht besorgen sie es sich auf meist illegalem Wege , durch Drogenhandel und sonstige Gewalttaten !
Wenn man deine Beiträge liest "hohlt" man sich auch so einiges. Hohly Jesus.
Zitat:
Zitat von
marion
https://t.me/pegidaoriginal/4607
die Massnahmen sind wahrscheinlich in großen Teilen illegal
in FFM haben sie gestern den Querdenkern den Weg freigekärchert :dg: auti ist sicher noch dabei sich zu trocknen :D
Autis seriöse Schätzung von 720.000 Teilnehmern auf Querdenker Seite !
Hat der die Wassertropfen gezählt die ihn getroffen haben ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meine Güte. Welch ein wirrer Mist.
Welch Selbsterkenntnis !
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: :dg: deswegen will dein Mann auch noch die nächsten 30 Jahre zu Airbus schaffen gehn, ich kann ihn verstehen :D
Nee , er versucht den Ausstieg , auf meinen Befehl hin !