AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Nato-Osterweiterung gab es doch nur, weil Russland sich über die Jahrhunderte so einen beschissenen Ruf in Osteuropa erarbeitet hat.
Also das russische kaiserreich meine ich da nicht ganz so extrem eher die Stalin Zeit aber wenn du die so wird Zeit nimmst dann muss ich dir zustimmen aber die Frechheit zu behaupten Russland wäre exakt eins zu eins die Sowjetunion dann muss ich sagen haltet eure blöde Fresse ihr wart noch nie in Russland ihr habt diese Freiheit noch nie gesehen dort.
Wir haben Leute berichtet was in der Sowjetunion los war da hat man eine Oma eingesperrt weil sie gestrickt die Wollmützen verkauft hat das hat man ihr als Spekulation unterstellt und sie angeklagt
Heute machen die Omas diesen Vorgang wieder und kein Schwein und kein Hahn kräht danach und kein finanzamt kommt und kassiert irgendwelche Steuern.
So russophobe Trottel wie du können nichts anderes tun als Russland ständig mit der Sowjetunion zu vergleichen.
Dieses aggressive Imperium in der Stalinzeit unterstelle ich heute den USA die einen waren der Macht und Größe diese mittlerweile erlangt haben von Jahr zu Jahr frecher werden.
Dein ständiges Eindreschen auf Russland nützt nur den USA und daher bist Du für mich die perfekte aminutte.
Wie kann man nur diesen üblen Besatzer von Deutschland der alles mögliche mit uns anstellt beistehen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zumal die ANTIFA geschlossen auf der Seite der Ukraine steht. Bandera und Co sind da plötzlich kein Problem mehr. Heil USA!
Schon sehr merkwürdig, wie sich diese angeblich linken pazifistischen, gegen das Establichment gerichteten, Organisationen auf der Seite der Kriegshetzer, Verelender und Ausbeuter wiederfinden?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ist schon da. Werner:
https://www.youtube.com/watch?v=Ic1kvKSgmDE
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ach ja, AfD!
Die kriechen dem Großen Führer gern hintenrein; is so schön warm da!
Was hat das mit der afd zu tun?
Mußt schon bei der Sache bleiben und die Realitäten anerkennen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zumal die ANTIFA geschlossen auf der Seite der Ukraine steht. Bandera und Co sind da plötzlich kein Problem mehr. Heil USA!
SPD Dumm Köder sind es, was zeigt wie kriminelle die SPD ist, denn die finanzieren auch diese Dumm Banden. Milliarden gestohlen hat die SPD, um den Verbrecher Laden aufzubauen
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Laut Scheil soll es einen russischen Propagandafilm aus dem Jahr 1930 geben (Der Krieg von morgen) in dem es darum geht, dass völlig unerwartet die Deutschen in die SU einfallen und dort töten, brandschatzen und Russen versklaven.
Ich habe ihn leider durch eine kurze Googlerecherche nicht gefunden.
Auf das was Russland sagt oder nicht sagt ist geschissen.
Hey Psycho ich habe dir doch vor vielen Monaten schon gesagt die Russen gewinnen
Zitat:
Zitat von
amendment
Das muss ich dir jetzt nicht wirklich erklären. Und warum Putin trotz der "militärischen Spezialoperation" demnächst Wahlen in Russland durchführen lässt....
Sagt ja Alles, wo "Demokratie" ist!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ach ja, AfD!
Die kriechen dem Großen Führer gern hintenrein; is so schön warm da!
Die USA ist mein Feind aber irgendwie begreifst du das nicht bist du vielleicht Ukrainer.
Denkst du ich finde das geil was uns die USA für Sanktionen hier rein würgt.
Denkst du ich finde das geil oder sonst die USA für eine migrantenschwimme besorgt.
Denkst du ich finde das geil diese corona-maßnahmen und den impfzwang der vom Bill Gates und den USA kommt.
Ich stelle eine gegenfrage an dich ist es schön warm im Darm der USA ?
Ich kann die USA nur als lästige Besatzer hier sehen aber wenn dir Besatzer gefallen dann bist du nicht ganz dicht in der Birne Österreich und Schweiz sind eigentlich weitgehend frei davon so einen nervigen Besatzer zu haben.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
"Das riesige FRußland" ist deinem größenwahnsinnigen Führer Putin anscheinend noch immer nicht groß genug, sonst würde er keine anderen Länder überfallen!
Irre gibts im Westen genug, da hast du recht und rennst bei mir offene Türen ein.
Und was von diesem behaupteten Bullshit basiert jetzt auf verifizierbaren Fakten?
Wenn ich bei dir offene Türen damit einrenne, daß es im Westen genung Irre gibt, könnte es da nicht sein, daß diese Irren exakt das machen, was du dem " ... Führer Putin ... " vorwirfst und dieser lediglich auf diese imperialen Expansionsansprüche westlicher Irrer reagieren muß, damit "Das riesige FRußland ... " nicht unter die Räder kommt?