AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Dafür sind im März relativ wenige Leute verstorben, weil der Winter nicht so kalt gewesen ist.
Einzelne Wochen mit den Vorjahren zu vergleichen, ist ohnehin Schwachsinn.
In jeder Einführung über Statistik würde dem Studenten links und recht eine gefeuert, wenn er dies täte.
Wenn, dann kann man höchstens Jahreszeiten vergleichen, aber nicht einzelne Woche und Monate.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wann kommt die Trennung von Ehepartnern in der Wohnung !?
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Hallo:
Erstens kannst du die Zahlen nicht angesehen haben - wenn ja brauchst du einen Dr.
wie die Zahlen 2020 plötzlich ansteigen und oft übern Durchschnitt der Jahre 2016 - 2019 sind
| Tote |
2020 |
2019 |
2018 |
2017 |
2016 |
-O- |
2020-(-O-) |
| 44. KW 2020 (Woche von 26.10.2020 bis 1.11.2020) *) |
1.872 |
1.556 |
1.561 |
1.551 |
1.484 |
1538 |
334 |
| 43. KW 2020 (Woche von 19.10.2020 bis 25.10.2020) *) |
1.762 |
1.536 |
1.491 |
1.489 |
1.522 |
1509,5 |
253 |
| 42. KW 2020 (Woche von 12.10.2020 bis 18.10.2020) |
1.601 |
1.497 |
1.488 |
1.453 |
1.607 |
1511,25 |
90 |
| 41. KW 2020 (Woche von 5.10.2020 bis 11.10.2020) |
1.615 |
1.592 |
1.509 |
1.529 |
1.556 |
1546,5 |
69 |
| 40. KW 2020 (Woche von 28.9.2020 bis 4.10.2020) |
1.579 |
1.557 |
1.553 |
1.481 |
1.469 |
1515 |
64 |
Das einzige, was man daran ablesen kann ist, dass die Boomer langsam ins Sterbealter vorrücken.
Wirf zur Abwechslung mal einen Blick auf die Bevölkerungspryamide, dann erkennst du vielleicht deinen Schwachsinn, den du hier unwissend verbreitest.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ach ja , berechnet , wie kann man so etwas berechnen .
Gibt es eine Eventualitätenberechnung !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hat denn hier niemand ein Herz für die armen "Flüchtlinge", die über zig sichere Länder tausende Kilometer auf wundersame Weise zu uns nach Buntland gefunden haben? Die sind zudem von Corona besonders betroffen.
Auszug aus
diesem Artikel.
Fettung der letzten Zeile von mir.
Hallo?! Wer glaubt denn bitte solchen Blödsinn.
Drehbauch NGO Mafia, die brauchen halt wieder Geld. Einfach Lügen und Müü verbreiten, wie der Greenpeace Gründer auch outete.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Über Spahn-Google wurde ja bereits berichtet. Insofern hier nur ein Nachhaken mit Betonung auf dem von mir
Gefetteten:
Google facdebook, twitter LÜgen Motor, von Deutschen Steuerngelder bezahlt
Spahn, und seine Kriegs, Mord, Werbe Ageture die Spahn, auch finanziert. Die richtige Frage. Warum brauchen Politiker, überhaupt Werbe Agenturen, Kriegs und Pharma Propaganda?
Was hat, die erfundene Pandemie, mit Krieg, Kriegslügen und der Deutschen Regierung zutun? Angela Merkel, Friedbert Pflüger, die Hofschranze, waren damals für den Irak Krieg, der über 1 Million Zivile Tote kostete, Tausende misgebildete Kinder, durch Uran Munition und Steinmeire und Angela Merkel, Horst Seehofer waren bei Verbrecher immer dabei und Friedrich März. Alle verbinden die Werbe Agenturen, die Jens Spahn bezahlt, von Beginn an und Angela Merkel, Olaf Scholz schossen nochmal 250 MIllionen € Nach für den frei erfundenen Fake Sozial Media Virus, aus Wuhan, des Christian Drosten, der das Betrugs Modell, mit den PCR Test nochmal aufrollte, mit dem RKI zum System machte! Milliarden Profite, durch Voraus Wissen, wie auch vom der TUI Ebenso Quandt, VW, Mercedes, Lufthansa, die Milliarden gekamen, aus dem Sumpf des Verbrechens von Angela Merkel, Jens Spahn, Horst Seehofer
CEO der Scholz & Friends Group
Die Agentur Scholz & Friends gehört zu WPP plc, einer der größten PR-Firmen der Welt mit einer Reihe von einschlägigen Tochterunternehmen. In ihren eigenen Worten ist WPP „ein kreatives Umwandlungsunternehmen”. [3] Nüchterner ausgedrückt handelt es sich um eine Manipulations Agentur, für dunkle Geschäfte, mit der Mutter Firma: WPP
WPP – „ganzheitliche Marketinglösungen für das Gesundheitswesen“: promotete auch die Betrugs APP des Jens Spahn: Anteils Eigener: Es hat seitdem einige Umbenennungen der einzelnen PR-Agenturen gegeben, aber weiterhin wirbt WPP für „die größte Schattenbank der Welt“ [8] und unter den institutionellen Hauptaktionären bei WPP ist BlackRock Inc. mit aktuell 7,7% der größte. Anteilseigner
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10430739
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zwei Leute , ein Gedanke .
Spätestens Anfang Dezember !
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
ich mir schon, genügend vorstellungskraft dazu habe ich.
ich nehme aufgrund meiner lebenserfahrung mittlerweile immer das schlimmste an, dann bin ich hinterher nicht ent-täuscht.
du stehst noch in jüngeren jahren, evtl. in der mitte des lebens, stimmts?
damals dachte ich auch noch komplett anders, aber das war im letzten jahrtausend, heutzutage wurde ich, dank unserem pack in berlin, eines schlechteren belehrt.
ich hätte niiieee gedacht, daß es mal soweit kommen würde, wie es heute ist. :hd:
Damit stehst du nicht alleine da , ich bin fassungslos was aus Deutschland geworden ist !
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
In der Asylbewerber-Unterkunft sollten mal ein paar kräftige Schweineschnitzel auf den Teller kommen.
Das wäre unverdienter Luxus. Nein, wie in alten Zeiten bei unseren Altvorderen gäbe es bestenfalles eine Schwarte im Eintopf aus Kartoffeln und Sauerkraut mitgekocht. Dazu täglich ein Stück Brot. Am Sonntag dann ein Stückchen von dem Speck zusätzlich.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dieser Spruch könnte auch von jemand stammen, dem man "Sicherungsverwahrung" aufgebrummt hat...
Willst du damit etwa andeuten Panther könnte ..........
Na, ja , nichts ist unmöglich !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Einzelne Wochen mit den Vorjahren zu vergleichen, ist ohnehin Schwachsinn.
In jeder Einführung über Statistik würde dem Studenten links und recht eine gefeuert, wenn er dies täte.
Wenn, dann kann man höchstens Jahreszeiten vergleichen, aber nicht einzelne Woche und Monate.
---
Ja, so wollte doch der Spinner die Gefährlichkeit von Corona im Verhältnis zur Grippe "beweisen". Mit einer Woche in den USA. Wäre er eine Woche später oder früher gewesen, hätte er genau das Gegenteil "bewiesen".