AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
herberger
Bei meinen Forschungen habe ich festgestellt das Deutsche Reich hat nie gelogen.
Verteidiger im Zündelprozess zu den Sachverständigen im Zeugenstand.
"Ach und alles was in ihren Forschungen nicht passt tun sie als Nazi Propaganda ab"?
da fallen mir die erfundenen Todesursachen bei der Euthanasie ein.
Zitat:
Zitat von
herberger
Aber noch vor Kriegsbeginn mit der Sowjetunion.
also Verhandlungen von Cripps mit Stalin kurz vor oder nach dem Beginn von Barbarossa sind also ein ausreichender Beweis für einen Churchill-Stalin-Pakt vom 15. Oktober 1939.
Boah.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
also Verhandlungen von Cripps mit Stalin kurz vor oder nach dem Beginn von Barbarossa sind also ein ausreichender Beweis für einen Churchill-Stalin-Pakt vom 15. Oktober 1939.
Boah.
Der Putsch in Jugoslawien 1941 war schon mal in Kooperation. Der Entschluss in Persien einzumarschieren wurde bestimmt nicht erst im August 1941 gefasst .1940 wollten GB und Frankreich Norwegen besetzen unter dem Vorwand Finnland zu helfen, oder auch eine Verbindung mit der Sowjetunion zu haben.
Zitat:
Zitat von
herberger
Der Putsch in Jugoslawien 1941 war schon mal in Kooperation. Der Entschluss in Persien einzumarschieren wurde bestimmt nicht erst im August 1941 gefasst .1940 wollten GB und Frankreich Norwegen besetzen unter dem Vorwand Finnland zu helfen, oder auch eine Verbindung mit der Sowjetunion zu haben.
und warum wollten sie baku bombardieren?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
und warum wollten sie baku bombardieren?
Bleib bitte sachlich.
Das der Kriegsanstifter Roosevelt, Churchill und die Sowjetunion in seiner Vorstellung von der Macht- Verteilung bestimmte Rollen zugewiesen hat das steht fest denn die Roosevelt Administration war voller Sowjet Sympathisanten
Zitat:
Zitat von
herberger
Bleib bitte sachlich.
Das der Kriegsanstifter Roosevelt, Churchill und die Sowjetunion in seiner Vorstellung von der Macht- Verteilung bestimmte Rollen zugewiesen hat das steht fest denn die Roosevelt Administration war voller Sowjet Sympathisanten
bin doch sachlich
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Operation_Pike
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
das ist kein beweis, sondern höchstens ein schwaches indiz.
du wirst nie die wahrheit erkennen, wenn du so unkritisch mit Informationen ungehst.
Da bist du ganz anders. Du erkennst die Wahrheit, willst sie aber nicht wahr haben. Du LEUGNEST sie :D
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Da bist du ganz anders. Du erkennst die Wahrheit, willst sie aber nicht wahr haben. Du LEUGNEST sie :D
oh, rumpel ist wieder da. lange nichts gelesen von dir.
wo warste denn?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
oh, rumpel ist wieder da. lange nichts gelesen von dir.
wo warste denn?
Ich bin zu den Antifaschisten "nüba gmacht". Musste ganz unten anfangen und zunächst mal Steine sammeln für die Pöbel-Festspiele in Hamburg Anfang Juli :D. Eine Danksagung der Kanzlerin steht leider noch aus :( Ich habe aber die Zusage, bei der nächsten Veranstaltung dieser Art rechtzeitig mit 2-4 Dachlatten und minimum 1 (einem) Migräne-Stift ( ämärikän Base Ball Schläger) ausgestattet zu werden.