AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hätte man Baerbock bei einer gravierenden Lüge ertappt, wäre sie nicht Außenministerin geworden. Die Kampagnen gegen sie gingen alle ins Leere. Während ihrer Amtszeit war sie im Kreise ihrer Amtskollegen sehr wohl geachtet. Deswegen hat sie den neuen Job auch völlig zu Recht bekommen.
Ihre Medieninszenierungen gefallen mir nicht, aber warum soll sie nicht das Recht haben, das Gleiche zu tun wie andere auch
Arbeitest du für dieses dumme Kind, oder bist du auf Drogen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Arbeitest du für dieses dumme Kind, oder bist du auf Drogen?
Ich nehme A) wie Arbeiten, Abschaum, Agent, A...loch, absurd.
Die totale Verblödung
Es ist unfassbar was für eine mediale Show heute um alles gemacht wird, hier für einen Posten den Deutschland finanziert und wo sie gar nichts zu sagen hat
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ich nehme A) wie Arbeiten, Abschaum, Agent, A...loch, absurd.
Anders kann man es doch nicht mehr erklären.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die totale Verblödung
Es ist unfassbar was für eine mediale Show heute um alles gemacht wird, hier für einen Posten den Deutschland finanziert und wo sie gar nichts zu sagen hat
Man kann nur hoffen ,- daß die Sprachbegabte einen blöden Ami findet und für immer
der BRD fernbleibt !
Amtszeit beträgt ein Jahr Ex-Außenministerin Baerbock leitet ab sofort die UN-Vollversammlung
09.09.2025, 19:46 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/26021665-175...fd354ed133.jpg
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir ist sie auch nicht sympathisch, aber es ist irre, wie sich eine bestimmte Klientel an der Frau immer noch abarbeitet. Die sollten das Pensum, das Baerbock als Außenministerin geleistet hat, erst einmal selbst erbringen, dann würden sie ihre eigenen Grenzen schnell erkennen. Die sexistischen Bemerkungen der alten Männer sprechen zudem Bände. Außer im Puff kommen sie an so eine Frau nicht ran.
Pensum ? Mach dich doch bitte nicht lächerlich.
Die Frau hat mehr Kerosin verballert als alle ihre Vorgänger ,und sich in Länder selbst eingeladen ,die sie gar nicht sehen wollten.
Das Netz ist voll von ihren "Eiertänzen" um überhaupt einen Termin zu bekommen.
In China mußte sie in der Provinz landen ,und kein chin.Politiker hat sie empfangen,da mußte sie die Bahn nehnen ,und in Peking ein paar Tage in der Botschaft hocken ,bis mal jemand Zeit für sie hatte.
Netanjahu sagte zu seinem Adjudanten -halte mir diese Frau vom Leibe.usw usw.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Dass so eine Person wie Anal-Lena Ministerin werden konnte, ist ein Zeichen des Verfalls. Debile und selbstverliebte Idioten gab es zu jeder Zeit, aber sie hatten ihren Platz am unteren Ende der Gesellschaft. Wenn sie den Mund aufmachten, lachte man sie aus. Die Sprüche dieser "unfassbar intelligenten" Frau (Heidi Reichinnek über Baerbock) sind an Dummheit und unfreiwilliger Komik kaum zu überbieten.
https://www.youtube.com/shorts/8qO2_gH47fI
Das ist wirklich unfassbar....
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Dass so eine Person wie Anal-Lena Ministerin werden konnte, ist ein Zeichen des Verfalls. Debile und selbstverliebte Idioten gab es zu jeder Zeit, aber sie hatten ihren Platz am unteren Ende der Gesellschaft. Wenn sie den Mund aufmachten, lachte man sie aus. Die Sprüche dieser "unfassbar intelligenten" Frau (Heidi Reichinnek über Baerbock) sind an Dummheit und unfreiwilliger Komik kaum zu überbieten.
https://www.youtube.com/shorts/8qO2_gH47fI
"Die Digitalisierung des Glatzenzimmers" :)
Herrlich.