AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Wieso eigentlich? Wenn das so ansteckend ist, dann müßte es doch reichen, auf das Teststäbchen zu spucken?!
Eigentlich müsste es sogar reichen, auf das Stäbchen ein Weihnachtslied zu singen.
Saugefährlich dieses Singen. :D
Meldungen über Triage in Sachsen waren Fake News.
https://de.rt.com/inland/110661-erst...um-dementiert/
Zitat:
."Erste Triage in Deutschland" war wohl Falschmeldung – Klinikumssprecherin dementiert Medienberichte.
Es war eine dramatische Meldung, die am Mittwoch in Deutschland für Aufsehen sorgte. Erstmalig soll im Zuge der Corona-Krise das Prinzip der Triage angewendet worden sein. Zahlreiche Medien hatten darüber berichtet. Doch diese Meldung hatte wohl keine faktische Grundlage. Die Klinikumssprecherin in Zittau hat mittlerweile offiziell dementiert.
Nicht die erste, die von den Corona Faschisten verbreitet worden ist. Auch die 952 Toten von Gestern waren offenbar frei erfunden. Mehr dazu später.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sachsen gleitet ab in Terrorherrschaft. Diktator Kretschmer ( CDU) will Dörfer abriegeln und Menschen in ihren Wohnungen einsperren.
https://m.bild.de/regional/dresden/d...ildMobile.html
Ich hoffe auf Widerstand aller Art. Das ist eine offene Kriegserklärung. Normalerweise müssten gesetzestreue Polizisten den Dienst verweigern und den Hochverräter Kretschmer verhaften. Wer hilft, sowas umzusetzen, muss mit rubusten Gegenreaktionen rechnen.
Langsam wird der Irrsinn, den du hier ständig ablässt, forumsschädlich.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja die Polizei auch in Hamburg seit gestern verstärkt unterwegs in den der Fußgängerzone und sprechen jeden an der seine Maske nicht trägt oder nicht richtig trägt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Eigentlich müsste es sogar reichen, auf das Stäbchen ein Weihnachtslied zu singen.
Saugefährlich dieses Singen. :D
Gute Idee! :D
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp::gp::gp:
Die Fettung war mir gar nicht bekannt.
Danke für die Info.
Das ist ja schräg.
Ist ja auch unwichtig.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ja die Polizei auch in Hamburg seit gestern verstärkt unterwegs in den der Fußgängerzone und sprechen jeden an der seine Maske nicht trägt oder nicht richtig trägt.
Ich überlege echt, mit einem Salatblatt mal einkaufen zu gehen! Mal sehen, ob man damit was machen kann und wie es sich anfühlt. Muss heute mal einen Salat mit geeigneten Blättern suchen! :D
https://pbs.twimg.com/media/EewCueRWkAYdGz7.jpg
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Das sind keine Polizisten, das sind Verbrecher in Uniform. Ich freue mich immer mehr auf Silvester. Ich hoffe diese feigen Ratten, die sich an Müttern mit Babys im Kinderwagen vergreifen, bekommen vom Mob richtig die Fresse poliert.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sollten Fake News nicht nach Maas' Willen mal 50 Millionen € für den Verbreiter kosten? Hier wäre es mal angebracht!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Erstaunlich, dass du zugibst, dass man vom Lüften Corona kriegen kann.
Oh, du verwechselst offensichtlich den einen oder anderen Forist. Kannst du sagen wo ich das schrieb?.