AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
Stadtknecht
Genau!
Eine effiziente Steuerverwaltung würde Griechenland mehr nützen, als auf die Tränendrüse zu drücken.
Wie war das noch?
Schenke dem Armen einen Fisch und er wird einen Tag lang satt.
Schenke ihm eine Angel und er wird immer satt.
Nur, die Griechen wollen mehr Angeln um weiter im Trüben fischen zu können.
Alles was ich über die Griechen gelesen habe treibt mir die Wut ins Gesicht. Besonders die Ablehnung eines Haushalts-Kommisars, weil doch die Ehre der Griechen dies nicht zulasse. Haben die Angst dass noch mehr Sauereien und Fälschungen rauskommen ?
Zitat:
Zitat von
Stadtknecht
Genau!
Eine effiziente Steuerverwaltung würde Griechenland mehr nützen, als auf die Tränendrüse zu drücken.
Wie war das noch?
Schenke dem Armen einen Fisch und er wird einen Tag lang satt.
Schenke ihm eine Angel und er wird immer satt.
Er braucht aber auch den fischreichen See und den Köder dazu und in Deutschland braucht er noch zusätzlich.... einen Angelschein!!!:D ##edit##
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Nur, die Griechen wollen mehr Angeln um weiter im Trüben fischen zu können.
Alles was ich über die Griechen gelesen habe treibt mir die Wut ins Gesicht. Besonders die Ablehnung eines Haushalts-Kommisars, weil doch die Ehre der Griechen dies nicht zulasse. Haben die Angst dass noch mehr Sauereien und Fälschungen rauskommen ?
Mir geht es genauso.
Zitat:
Zitat von
Stadtknecht
Mir geht es genauso.
Keine Panik, nach dem Beispiel Griechenlands wird sehr bald auch noch in Deutchland mit den Staatsbedienern und CO aufgeräumt. ;)
Zitat:
Zitat von
Stadtknecht
Mir geht es genauso.
Ich werde sogar das Gefühl nicht los: Die Griechen erpressen Europa.
Alles ist verfilzt und kein wirklicher Wille zur Besserung. Mal haben die Griechen zu wenig Geld, dann finden die Griechen Milliarden.
Mein Brude hatte auf Griechenland ein Haus, das sollte wieder aufgebaut werden. Die Verwaltung war bis auf die Knochen korrupt. Jeder Bauantrag, jeder Behördenhandschlag war mit Handaufhalten verbunden - ein Horror. Die Handwerker waren samt und sonders Betrüger. Inzwischen hat mein Bruder das Haus verkauft, er hatte Griechenland und die dortigen Zustände satt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Diesen ganzen Schmarrn in dieser Form berichten fast ausschliesslich türkische Blätter und ihre Filialen in Deutschland.
Irgendwie scheinen sich da so einige Türken und Neutürken daran gegenseitig aufzugeilen, wie man auch auch hier im Forum wunderbar mitbekommt.
Jene Minderwertigkeitsgeplagten welche es eh fortwährend nötig haben nach unten zu treten, gehen auf jede diesbezüglich mögliche Meldung ein und sei sie nur frei erfunden...
Unsere Pappenheimer eben, unsere Türken und Neutürken!
hey grieche, die nachricht kommt von keiner türkischen seite...für euren dreck seit nur ihr verantwortlich, die türkei hat mit der ganzen peinlichen griechenlandpleite nichts zu tun...also kämpfe für griechenland wie ein mann und nicht wie ein lügengrieche... p.s. samurai ist alles andere als türke oder türkenfreund...glaub mir...eigentlich ist er so wie du...
Zitat:
Zitat von
bubline
hey grieche, die nachricht kommt von keiner türkischen seite...für euren dreck seit nur ihr verantwortlich, die türkei hat mit der ganzen peinlichen griechenlandpleite nichts zu tun...also kämpfe für griechenland wie ein mann und nicht wie ein lügengrieche... p.s. samurai ist alles andere als türke oder türkenfreund...glaub mir...eigentlich ist er so wie du...
Zur Erklärung: Mein bester Freund ist ein türkischstämmiger MIGRO. Er hat eine Sicherheitsfirma und hasst die kriminellen Migros mehr als ich. Er trinkt Bier wie ich und isst keine Schweinefleisch wie ich auch keines esse.
Er hat es geschafft Abstand von dem Ehren- und Kriminalsumpf zu haben.
Zitat:
Zitat von
LOL
Er braucht aber auch den fischreichen See und den Köder dazu und in Deutschland braucht er noch zusätzlich.... einen Angelschein!!!:D .....damit dann solche Beamten-Typen wie du auch noch mit ausgehalten werden.....Soviel zu den "immer satt werden" Sprüchen eines Beamten...:D
Nö, er hat doch damit recht.
Während sich die Griechen in ihrer Befindlichkeit suhlen und Angst um ihre Ehre haben, sollten sie diese Energie besser dafür verwenden endlich mit dem Arsch hoch zukommen.
Die Gelder die nun nach Griechenland fließen müssen kontrolliert werden, auch wenn es reine Rein- Raus- Geschäfte sind, damit die Kohle nicht einfach versandet.
Das die Griechen das nicht allein können ist ja bewiesen, sonst gäbe es die ganze Misere nicht.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Zur Erklärung: Mein bester Freund ist ein türkischstämmiger MIGRO. Er hat eine Sicherheitsfirma und hasst die kriminellen Migros mehr als ich. Er trinkt Bier wie ich und isst keine Schweinefleisch wie ich auch keines esse.
Er hat es geschafft Abstand von dem Ehren- und Kriminalsumpf zu haben.
dein freund ist nur einer von millionen friedlebenden türken hier in deutschland, so wie er denken und handeln auch andere...schön das du so einen freund hast.
Zitat:
Zitat von
bubline
dein freund ist nur einer von millionen friedlebenden türken hier in deutschland, so wie er denken und handeln auch andere...schön das du so einen freund hast.
............ Da stimme ich Dir zu. Nur gibt es viel zu viele Kriminelle, wie die Miris. Die sauberen Migros müssten sich von dem Gesocks befreien. Danach wäre die Meinung der Bio-Deutschen anderst.