AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Hallo
Unglaublich wie damals im Film meine es war
https://de.wikipedia.org/wiki/Independence_Day_(1996)
Als sich die Gutmenschen - Querdenker jubelnd zu den Untertassen hinbegaben, bis das Feuer los ging...
jetzt sieh man die Zahlen (das Feuer) und sie jubeln dem Untergang entgegen.
DA LOB ICH MIR WENN BITCOIN für alle kommt - da können sie ruhig demonstrieren, sie werden registriert und wenn sie krank werden, was ja bei dem Virus nicht möglich ist, ist eben dann die Sozialversicherungskarte gesperrt, und die Kosten sind auch zu tragen die man verursacht hat wenn man andere durch seine Überzeugung angesteckt hat.
Hoffentlich trifft es euch zuerst.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Wo hast du denn den Unsinn her? :auro:
Das sind offizielle WHO-Daten.
https://apps.who.int/flumart/Default?ReportNo=10
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hoffentlich trifft es euch zuerst.
Wer ist Euch??
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Also wie in jedem Herbst/Winter
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich las hier immer mal wieder daß wir doch alle wüssten in wessen Händen sich die WHO befindet. Zusätzlich hat navy die WHO immer mal wieder gerügt.
Was soll ich noch glauben :?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das könnte aber auch daran liegen, daß die Zahlen nicht aktuell sind, weil man derzeit mehr mit Corona beschäftigt ist. Jedenfalls war die Spitze im Winter 2018 oder 2019 ähnlich hoch wie 2020. Eine andere Erklärung ist, daß der Lockdown 2020 auch die Verbreitung der Grippe eingebremst hat. Im April geht die Zahlen ja jedes Jahr damatisch nach unten - auch ohne Lockdown.
Zitat:
Zitat von
Finch
Lufthansa wurde gerade mit Milliarden gerettet. Der Staat sitzt nun mit im Boot. Die werden nicht verschwinden.
Gibt es Philipp Holzmann eigentlich noch?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In den USA werden die Zahlen so lange " steigen " wie Trump sich weigert zu gehen .
Danach kommt Biden mit seinem bereits gegründeten Corona Expertenrat und dann werden die Zahlen innerhalb einer Woche fast bei Null sein , Biden sei Dank .
Vorsicht , Ironie im letzten Satz !
Du bist hier auch ganz weit vorne bei der Kür des Forumsidioten. Wozu schreibst du jeden Tag die Seiten voll mit deinem Quatsch? Ich nehme mal zu deinen Gunsten an, dass du den Unsinn nicht auch noch glaubst, den du hier verzapfst.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das Eigentor hätten die sich sparen können.
Die Zahlen wirken ja noch schockierender als die veröffentlichten.
ja, das ist eher peinlich...
Es sind ja keine "Covid 19" - Patienten - was immer diese Krankheit sein soll - , sondern es sind meist alte und schwerkranke Personen, die zum Beispiel mit einem Herzinfarkt oder Schlaganfall auf der Intensiv liegen, und bei denen ein schwachsinniger PCR - Test positiv angeschlagen hat...
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Das könnte aber auch daran liegen, daß die Zahlen nicht aktuell sind, weil man derzeit mehr mit Corona beschäftigt ist. Jedenfalls war die Spitze im Winter 2018 oder 2019 ähnlich hoch wie 2020. Eine andere Erklärung ist, daß der Lockdown 2020 auch die Verbreitung der Grippe eingebremst hat. Im April geht die Zahlen ja jedes Jahr damatisch nach unten - auch ohne Lockdown.
Nein, die Daten sind mittlerweile bis Woche 45 verfügbar. Und da fangen die Zahlen in den Vorjahren bereits an massiv zu steigen. Und auch über den Sommer sind die Zahlen die Jahre zuvor immer stark gefallen, aber nie gänzlich verschwunden wie jetzt. Und das obwohl sich angeblich bis zu 90.000 Menschen pro Tag in dem kleinen Frankreich mit Corona anstecken, aber keine Sau hat noch die Grippe. Also entweder muss Corona um den Faktor 1000 ansteckender sein als die Grippe, oder es ist ein gigantischer Betrug.