AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen
Die Randale ging wohl von den Flutschies aus.
Merkel-Flüchtlinge schlagen mit Holzlatten auf die deutsche Polizei ein :lach: :lach:
http://www.bild.de/regional/dresden/...2352.bild.html
Das ist der Top-Kommentar auf SPON zum Thema:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/a3583a-1473928330.png
Ich kommentiere das mal nicht weiter :auro:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Eher ist es andersrum. Wir haben nicht erst seit gestern eine schlimme Ausländerkriminalität und von Ausländern mit BRD Pass. Aber das darf ja nicht sein und alles wird relativiert. Scheiss linkes Pack, ich hasse euch abgrundtief.
...da bist du nicht alleine
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
. Wir haben nicht erst seit gestern eine schlimme Ausländerkriminalität und von Ausländern mit BRD Pass. Aber das darf ja nicht sein und alles wird relativiert. .
.. da haben schon viele darauf hingewiesen , es wurde nur nicht akzeptiert , siehe Heinz Buschkowsky der mal gesagt hat , in unseren Gefängnisse sind mehr als 75 % Straftäter von Migranten , werden aber als "Deutsche" gelistet , da diese hier geboren wurden ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Daytrader84
Ich sag doch, das ist keine neutrale Argumantation, sonder linker Hatespeech.
Die 80 Leute haben sich zusammengetan, nachdem es schon tagelang Probleme mit den besoffenen Aggro-Muschkoten gibt in Bautzen.
Überall wird Zivilcourage gefordert, und dann werden die mutigen deutschen Bürger vom linken Dreck dafür noch beschimpft.
Was wieder mal untergeht - unter den Invasoren erneut Marroks. Also Typen, die hier erst gar kein Recht haben, überhaupt einen Fuss auf deutschen Boden zu setzen.
Aber die grüne Brut boykottiert ja die Maghrebregion als sicheren Herkunftsort. Kein Wunder, dass diese nun die schützende Hand über ihre Unschuldsengel legen.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Dann werden scharfe Waffen an die Traumatisierten ausgegeben, damit sie den Bütteln bei der Jagd nach Biodeutschen helfen können..
.. wer sind bei dir diese Traumatisierten .. die Armutsflüchtlinge , die da vorgeben , sie wären vor dem Krieg geflogen ? bist auch einer dieser dummen Gutmenschen , die auf alles und jedes reinfallen ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sie wären vor dem Krieg geflogen ?
Wo sind sie denn hin geflogen?
Zitat:
Zitat von
Nanu
Wo sind sie denn hin geflogen ?
.. na schau , es fehlt die Schulbildung bei dir .. wußte ich es doch ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Nanu
Gemeldeter Post
Ich habe Dich jetzt gemeldet. Nicht wegen Dir oder Deiner Aussage - über solchem Schwachsinn stehe ich normalerweise, aber ich weiß nicht, ob Deine Aussage keine rechtlichen Folgen für das Forum haben kann.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ich sag doch, das ist keine neutrale Argumantation, sonder linker Hatespeech.
Die 80 Leute haben sich zusammengetan, nachdem es schon tagelang Probleme mit den besoffenen Aggro-Muschkoten gibt in Bautzen.
Überall wird Zivilcourage gefordert, und dann werden die mutigen deutschen Bürger vom linken Dreck dafür noch beschimpft.
Was wieder mal untergeht - unter den Invasoren erneut Marroks. Also Typen, die hier erst gar kein Recht haben, überhaupt einen Fuss auf deutschen Boden zu setzen.
Aber die grüne Brut boykottiert ja die Maghrebregion als sicheren Herkunftsort. Kein Wunder, dass diese nun die schützende Hand über ihre Unschuldsengel legen.
Jupp, volle Zustimmung.
Das sind übrigens die gleichen Kommentatoren, die zur Zurückhaltung mahnen, wenn es einen "Verdacht" wegen was auch immer gegen einen Flutschi gibt.
Die Doppelmoral ist zum Erbrechen :kotz: