AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Entschuldige wenn ich so neugierig bin, Du bist also Hausfrau und Mutter und Dein Mann arbeitet, ja?
Ja. Kann aber durchaus sein, dass mit wachsender Kinderzahl irgendwann sein Geld nicht mehr reicht und wir dann halt was dazu beantragen müssen. Machen wir ja momentan auch, weil er gerade im Moment noch nicht soviel verdient als Student. Uns ist das aber egal, uns wird doch überall erzählt, dass Deutschland ja sooo ein reiches Land ist. Und wir kriegen sooo süße, hübsche Kinder, das wird dem Staat doch ganz besonders was wert sein. Oder etwa nicht? :?
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Lol, mit 4 Frauen und 23 Ablegern muss der Typ doch mindestens auf 15.000 im Monat kommen, wenn man das mal nachrechnet. Und wieder weiß ich einmal mehr, warum ich nicht arbeiten gehe und es lieber genauso mache (nur dass es bei mir halt deutsche Kinder sind). Ich finanziere diesen Scheiß nicht mit. Zumal ich dazu ja eh keine Zeit habe, ich bin ja nur einmal jung.
js nur du und i schaun dem Mondschein zu und singen Lu palla ju.
Alle haben es gesehen oder gelesen und keiner einer erhebt sich aus dem Kautschpotätoss. Wie geil ist das denn, Wir sind ein Pack!?
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Ja. Kann aber durchaus sein, dass mit wachsender Kinderzahl irgendwann sein Geld nicht mehr reicht und wir dann halt was dazu beantragen müssen. Machen wir ja momentan auch, weil er gerade im Moment noch nicht soviel verdient als Student. Uns ist das aber egal, uns wird doch überall erzählt, dass Deutschland ja sooo ein reiches Land ist. Und wir kriegen sooo süße, hübsche Kinder, das wird dem Staat doch ganz besonders was wert sein. Oder etwa nicht? :?
Keine Einwände. Dein Mann arbeitet und studiert und Du kümmerst Dich um die Kinder. Vollstes Verständnis, finde ich gut!
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
da hasse aber wenig verstehn von der gewählt.
Dem Pack. Wähler, wird von hinten rum durch die Brust ins Gesicht geschossen, aber bitte so, das es keiner merkt. So begann der erste Weltkrieg, schaut euch um, der dritte hat schon den Fuss in der Tür und wie er es selber vor Jahren schon sagte, wird er ihn auch niemals zurückziehen.
Ja siehste mal, am Ende ist die "Flüchtlings"aufnahme vielleicht sogar ein Teil des dritten Weltkriegs, weil das Syrien schwächt...na...dämmert's?
Zitat:
Zitat von
black_swan
Mein Gott bist du langsam. Das ist eine Umsiedlung von Syrern, die bereits in der EU sind/waren. Das war schon ewig beschlossen, offiziell um GRE und ITA zu entlasten. Du bist ja total hinten dran. Meine Güte, das ist erschreckend. Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Lass mich raten, nein?
Es ist doch ganz einfach,um so mehr die EU Flüchtlinge usw. aufnimmt und hier als Bauarbeiter ausbildet,um so schneller werden sie in ihre Heimat zurück kehren.
oder liege ich da falsch?
Reiner1948
Zitat:
Zitat von
Reiner1948
Es ist doch ganz einfach,um so mehr die EU Flüchtlinge usw. aufnimmt und hier als Bauarbeiter ausbildet,um so schneller werden sie in ihre Heimat zurück kehren.
oder liege ich da falsch?
Reiner1948
Ja.
Na gut,aber dann bauen sie wenigstens hier ihre Häuser auf das dann ihre Familien kommen können.Ist doch toll oder nicht?
Wer baut den eigentlich die Moscheen auf,sind das deutsche Bauunternehmen??Welche Bier saufen und Schweinefleisch fressen??
Reiner1948
Zitat:
Zitat von
Reiner1948
Na gut,aber dann bauen sie wenigstens hier ihre Häuser auf das dann ihre Familien kommen können.Ist doch toll oder nicht?
Wer baut den eigentlich die Moscheen auf,sind das deutsche Bauunternehmen??Welche Bier saufen und Schweinefleisch fressen??
Reiner1948
Willst du trollen? Finde das nicht witzig.
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Ja, so ist das. Warum sollte ich es auch anders machen? Ich hab ohnehin keine Zeit zum Arbeiten gehen, ich hab zuhause genug zu tun.
:D:dg: