AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, wir denken uns halt nichts aus. Das überlassen wir euch Wahrheitsfindern.
Halt wieder keine Fakten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Och, die Schnelltests ... Grippen sind halt hauptsächlich im Winter. Da grassieren sie halt. Juli, August ist eh nix - im Oktober können sie eine Welle erzeugen. Die sibirische Mutation. Und dann wird geimpft.
Hä! Was ist mit der Sommergrippe, na?
(Fall jetzt bloß nicht auf den blöden Trick rein)
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist Fakten jetzt das neue Modewort derer, die sie einfordern, um sie verdrehen zu können?
Zitat:
Zitat von
Neu
Och, die Schnelltests ... Grippen sind halt hauptsächlich im Winter. Da grassieren sie halt. Juli, August ist eh nix - im Oktober können sie eine Welle erzeugen. Die sibirische Mutation. Und dann wird geimpft.
Ja, aber selbst da im Winter erhöhen diese Schnelltests noch die Zahlen falsch nach oben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist Fakten jetzt das neue Modewort derer, die sie einfordern, um sie verdrehen zu können?
Fakten kann man nicht verdrehen. Die Schwerkraft existiert eben. Man kann sie nur wegleugnen oder in die rechte Ecke stellen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich hatte in der Grundschule Mengenlehre. Scheint mich nachhaltig inspiriert zu haben. War damals schon hoch umstritten, und gilt heute gar als Teufelszeug. Warum wohl? Wer nicht in der Lage ist, Teil- und Schnittmengen oder sich ausschließende Mengen gedanklich nachvollziehen zu können, wird immer retardiert bleiben. Der kann auch nie Statistiken vollumfänglich erfassen.
In der Grundschule hatte ich das noch nicht. Bin aber auch alter Sack. Damals lernten wir eben langsamer ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht ganz, es ist sicher eine Möglichkeit. Aber dazu müßte man forschen
Zum Widerlegen braucht man kein Positivmodell zur Stützung. Fakt ist, dass die Theorie des zwangsweisen Vorhandenseins eines in der Nähe befindlichen menschlichen oder tierischen Überträgers der Empirie nicht standhält. Dass die Erreger auch aus einem selbst ausbrechen können, wusste man aber auch schon vor 80 Jahren oder so.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Diese Erbärmlichkeit hätte ich nicht mal Dir zugetraut
Zitat:
Zitat von
Neu
Wo sind denn deine Fakten? Ich lese hier nur auf zig Tausenden von Seiten Halbwissen, Lügen und Unwahrheiten.
Nee, danke. Da verlasse ich mich lieber auf die offizielle Version. Vielleicht stimmt die auch nicht. Aber das ist wenigstens eine Lüge mit Niveau und nicht so ein Sonderschulbumms.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zum Widerlegen braucht man kein Positivmodell zur Stützung. Fakt ist, dass die Theorie des zwangsweisen Vorhandenseins eines in der Nähe befindlichen menschlichen oder tierischen Überträgers der Empirie nicht standhält. Dass die Erreger auch aus einem selbst ausbrechen können, wusste man aber auch schon vor 80 Jahren oder so.
War ja auch keine Widerlegung, nicht mal ein Widerspruch. Nur Ergänzung