Hier ist er seit Jahren gesperrt.
Im Haus der Meinungen kannst ihn erreichen, wenn es dieses kleine Forum noch gibt
Druckbare Version
Ich bin so überrascht!
https://t.me/myLordBebo/52106
Super ausgerüstet die Rebellen, da hat der Türke wohl richtig gut reingebuttert und auch noch irgendwie unbemerkt, ist ja ein überraschender Vormarsch.
Die russische Hilfe für Assad, militärisch scheinbar ein Rohrkrepierer, wenn die diesbezüglichen Nachrichten stimmen, gab es fast keine Gegenwehr, losmarschiert und Sieg, fast etwas zu glatt, wie als ob man sich da abgesprochen hätte.
Wie kommst du Putin-Arschpickel darauf, dass ich in meinen Beiträgen gendere, oder immer beide Geschlechtsformen verwende? Ich sage immer noch Studenten, Bürger oder eben Kollegen, und meine damit natürlich beide Geschlechter.
Also jetzt zum wiederholten Mal: Ich habe keine männlichen ukrainischen Arbeitskollegen, nur einige supernette weibliche.
Du verbreitest hier vorsätzlich Lügen. Aber so kennt man dich.
Jetzt werden auch die Kurden angegriffen.
Parallel zu Islamisten-Offensive: Aktivisten: Pro-türkische Miliz erobert syrische Stadt - n-tv.de
Das habe ich auch nicht behauptet. Die Schandtaeter wurden von mir benannt.
Zitat:
Die schaebigen " USA Demokraten " zuendeln gerade mit der CIA, dem israelischen Mossad und saudischen GID in der Arabischen Republik Syrien. Gleichzeitig praktiziert die CIA mit westlichen Geheimdiensten in Georgien und Moldawien die Vorgehensweise wie vor dem Maidan-Putsch 2014 in der Ukraine.